Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ja Carter 2 hatte schon echt Bombentracks Money on my Mind Hustler Musik Go DJ Fireman und das isnd nur die Tracks die n Video hatten aber trotzdem rockt C3
 
Wisst ihr woran man merkt dass ein Beat/Lied gut ankommt? Wenn jeder 2. Rapper den Beat nimmt und selber was darauf macht.

War damals bei Hustlin von Ricky Raus so und nun ist Lil Wayne mit Milli dran...

Liste:

Cassidy
Papoose
Jay-Z
Corey Gunz (aufm Remix)
Uncle Murder

und noch irgendwer den ich jetzt vergessen habe



C3 ist ein Classic und Diddy hat erkannt warum. Er sagt dass die Leute so rappen sollen dass man sie kaum noch versteht und denkt sie seien von einem anderen Planeten. Und genau das macht Wayne (hört man einen Wayne zum ersten Mal und ist nicht an die Flows, die Stimme und die Wortspiele gewöhnt versteht man wirklich wenig). Und deswegen solltet ihr auch alle aufhören zu haten, Innovation schmeckt eben auch nicht jedem, einige finden Dali und Picasso auch hässlich ;)

Jadakiss ;
 
Wisst ihr woran man merkt dass ein Beat/Lied gut ankommt? Wenn jeder 2. Rapper den Beat nimmt und selber was darauf macht.

War damals bei Hustlin von Ricky Raus so und nun ist Lil Wayne mit Milli dran...

Liste:

Cassidy

Cas macht sowas eher, wenn er glaubt, dass es besser geht, denke ich! :p;)
 
Also gestern, als ich das Album das erste Mal durchgehört hab, fand ich es noch ganz cool, nun nach mehrmaligem Hören muss ich aber sagen, dass ich es bis auf 3-4 Tracks richtig whack finde. Einfach nix besonderes. Außerdem rappt Weezy wie ein Drogenopfer, zu dem er leider auch geworden ist. Ich kann auch nicht verstehen wie man Carter 3 besser finden kann als Carter 2, welches er meiner Meinung nach nie mehr toppen können wird.
 
so jetz mal ein wenig ausführlicher meine meinung

gute tracks:

Got Money
Dr. Carter
Mrs. Officer
Lollipop
Playin' With Fire
3 Peat
A Millie

mitteltracks:

LaLa
Nothin On Me
Mr. Carter
Let The Beat Build

schlechte tracks:

Tie My Hands
Comfortable
Shoot Me Down
Phone Home

weiss nicht was ihr alle an shoot me down und comfortable so genial findet
und mr. carter verleidet mir zu schnell, mittlerweile skipp ich das ding sogar
got money find ich geht genial ins ohr
und dr. carter
naja
unglaublich :eek:
misunderstood hab ich jetz mal weggelassen, ist ja eigentlich eher so gerede, hör ich aber ab und zu ganz gern
an "La La" find ich 2 sachen cool, das "david banner" am anfang und dieses
"started out hustlin, ended up ballin" oder so ähnlich :p
und weezys part geht eigentlich auch klar wenns ichs grad so höre
tie my hands find ich nicht wirklich gut, dabei war "Shooter" so genial :(

die "guten tracks" hör ich echt viel, weil die wirklich krass sind
aber die andern hör ich selten bis nie ;)
 
so jetz mal ein wenig ausführlicher meine meinung

gute tracks:

Got Money
Dr. Carter
Mrs. Officer
Lollipop
Playin' With Fire
3 Peat
A Millie

mitteltracks:

LaLa
Nothin On Me
Mr. Carter
Let The Beat Build

schlechte tracks:

Tie My Hands
Comfortable
Shoot Me Down
Phone Home

weiss nicht was ihr alle an shoot me down und comfortable so genial findet
und mr. carter verleidet mir zu schnell, mittlerweile skipp ich das ding sogar
got money find ich geht genial ins ohr
und dr. carter
naja
unglaublich :eek:
misunderstood hab ich jetz mal weggelassen, ist ja eigentlich eher so gerede, hör ich aber ab und zu ganz gern
an "La La" find ich 2 sachen cool, das "david banner" am anfang und dieses
"started out hustlin, ended up ballin" oder so ähnlich :p
und weezys part geht eigentlich auch klar wenns ichs grad so höre
tie my hands find ich nicht wirklich gut, dabei war "Shooter" so genial :(

die "guten tracks" hör ich echt viel, weil die wirklich krass sind
aber die andern hör ich selten bis nie ;)

Tie my Hands ist doch der Übertrack auf dem Album:eek:
 
P-Loc hat schon teilweise recht. Ich meine, vergleicht mal Tracks von Carter 3 mit Sachen wie "Hustler Musik", "I'm A DBoy" oder "Best Rapper Alive". Man merkt stark, dass die Drogen Weezy ****en und dadurch auch seine Musik qualitativ nachlässt.
 
P-Loc hat schon teilweise recht. Ich meine, vergleicht mal Tracks von Carter 3 mit Sachen wie "Hustler Musik", "I'm A DBoy" oder "Best Rapper Alive". Man merkt stark, dass die Drogen Weezy ****en und dadurch auch seine Musik qualitativ nachlässt.

1 Wort: Bullshit!
 
Warum? Weil er nicht deiner Meinung ist, genau wie ich?

nein weil das übelster bullshit ist

die musikalische weiterentwicklung eines künstlers hat nix mit dem einnehmen von bewußtseinserweiternden mitteln zu tun!

Ich bin gerne bereit mích auf eine vernünftige Diskussion mit Leuten einzulassen die das Album schlecht finden, aber dann müssen die Argumente auch stimmen.
 
Seh ich genauso wenn mann bedenkt das einige der größten Songs der Welt auf Drogen entstanden sind Mr.Tambourine Man usw...
 
nein weil das übelster bullshit ist

die musikalische weiterentwicklung eines künstlers hat nix mit dem einnehmen von bewußtseinserweiternden mitteln zu tun!

Ich bin gerne bereit mích auf eine vernünftige Diskussion mit Leuten einzulassen die das Album schlecht finden, aber dann müssen die Argumente auch stimmen.

Weiterentwicklung ist gut. :D
Im Fall Lil Wayne wohl eher ein Rückfall. Und das sag ich als Weezy-Fan. :(
 
pumpt ma carter III laut ...ihr hört leise deswegen mögt ihr es nicht

macht euch ma locker und dreht mucke auf

pump up the volume

hiphop muss pumpen :D
 
pumpt ma carter III laut ...ihr hört leise deswegen mögt ihr es nicht

macht euch ma locker und dreht mucke auf

pump up the volume

hiphop muss pumpen :D

Ich hör das Album in meinem kleinen Homestudio mit Verstärker und trotzdem find ich's whack. ;)
Bun B hat für mich auf jeden Fall das bessere Dirty-South Album abgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten