Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Normal Weezy auf Shit ist noch viel geiler.

Missunderstood oder solche Lieder sind dann richtig geil. Man muss nicht alles verstehen, aber die sind halt richtig und du kannst vom feinsten chillen.
 
Ich hör das Album in meinem kleinen Homestudio mit Verstärker und trotzdem find ich's whack. ;)
Bun B hat für mich auf jeden Fall das bessere Dirty-South Album abgeliefert.

Das Album is der Shit alleine wenn du dir die Lines gibts:

"Im da Bomb like tic,tic...."

"I know the game is crazy, it's more crazy, than it's ever been
I'm married to that crazy bitch, call me Kevin Federline"

"Blind eyes could look at me and see the truth
Wonder if Stevie do? But I'ma leave it to"

"While ya'll asshole niggas been on the same shit
I flush 'em, and watch 'em go down the drain quick
Two words you never hear "Wayne Quit!""


Wenn Rap Bilder schafft dann ist das der Shit und in dem Fall ist C3 ganz großes Kino

Aber Weezy sagst am besten:

"Man, I got Summer hatin' on me cause I'm hotter then the Sun
Got Spring hatin' on me cause I ain't never sprung
Winter hatin' on me cause I'm colder than ya'll
And I would never, I would never, I would never fall
I'm being hated by the seasons
So **** ya'll who hatin' for no reason"
 
How huge will it be? Tha Carter III just came out Tuesday morning, so it’s difficult to tell from less than a day’s worth of sales, but an exec at Lil Wayne’s label estimates the disc will sell between 850,000 and 950,000 by the end of its first week. If their numbers are correct, that would be about double the opening figure for 2008’s current record-holder, Mariah Carey’s E=MC2, which opened with 443,000 copies.
EW

Sollte er wirklich eine Million in der ersten Woche verkaufen wäre das wohl ein deutliches Zeichen an all die Hater :cool:


Fat Joe ft. Lil Wayne & The Game - Ain’t Saying Nuthin’ (Remix) (Produced By Cool&Dre)
 
Das Album is der Shit alleine wenn du dir die Lines gibts:

"Im da Bomb like tic,tic...."

"I know the game is crazy, it's more crazy, than it's ever been
I'm married to that crazy bitch, call me Kevin Federline"

"Blind eyes could look at me and see the truth
Wonder if Stevie do? But I'ma leave it to"

"While ya'll asshole niggas been on the same shit
I flush 'em, and watch 'em go down the drain quick
Two words you never hear "Wayne Quit!""


Wenn Rap Bilder schafft dann ist das der Shit und in dem Fall ist C3 ganz großes Kino

Aber Weezy sagst am besten:

"Man, I got Summer hatin' on me cause I'm hotter then the Sun
Got Spring hatin' on me cause I ain't never sprung
Winter hatin' on me cause I'm colder than ya'll
And I would never, I would never, I would never fall
I'm being hated by the seasons
So **** ya'll who hatin' for no reason"

Kann ja sein, dass es lyrisch sehr gut geworden ist, aber dafür sind fast alle Beats einfach nur langweilig und Weezy rappt voll durchgeknallt, was nicht "geil" sondern einfach nur nervig ist.
 
Kann ja sein, dass es lyrisch sehr gut geworden ist, aber dafür sind fast alle Beats einfach nur langweilig und Weezy rappt voll durchgeknallt, was nicht "geil" sondern einfach nur nervig ist.

Öhhhh ? Nein? Nein? Nein?


hmm Nein?

Sry P aba da kann ich dir nich recht geben....die Beats sind die meisten Geil und ich finds gut das erschön Chillig rappt und das passt auch Album is nich besser Als Carter 2 find ich aber es is trotzdem Geil


Ach ja und T.I hat von den Clover Geez aufs Maul bekommen:D;):p
 
Öhhhh ? Nein? Nein? Nein?


hmm Nein?

Sry P aba da kann ich dir nich recht geben....die Beats sind die meisten Geil und ich finds gut das erschön Chillig rappt und das passt auch Album is nich besser Als Carter 2 find ich aber es is trotzdem Geil


Ach ja und T.I hat von den Clover Geez aufs Maul bekommen:D;):p

Wie schon gesagt:
Ich hab nix dagegen wenn ein Album eher chillig ist. "Underground Kingz" ist auch eher chillig und ich feier das Album wie verrückt. Auch die chilligen Tracks auf C2 wie "Mo Fire", "Grown Man" oder "Shooter" haben mir sehr gut gefallen bzw. gefallen mir sehr gut, aber diese sogenannten chilligen Tracks auf C3 find ich langweilig, nicht chillig, einfach nur langweilig. Sorry, meine Meinung.
 
Wie schon gesagt:
Ich hab nix dagegen wenn ein Album eher chillig ist. "Underground Kingz" ist auch eher chillig und ich feier das Album wie verrückt. Auch die chilligen Tracks auf C2 wie "Mo Fire", "Grown Man" oder "Shooter" haben mir sehr gut gefallen bzw. gefallen mir sehr gut, aber diese sogenannten chilligen Tracks auf C3 find ich langweilig, nicht chillig, einfach nur langweilig. Sorry, meine Meinung.

Tie my Hands ist bombe..un d nich langwielig


außerdem wenn du Shooter als chilligen Track nennst musst du auch Hustler Musik nennen
 
Tie my Hands ist bombe..un d nich langwielig


außerdem wenn du Shooter als chilligen Track nennst musst du auch Hustler Musik nennen

Von mir aus. "Hustler Musik" ist sowieso einer seiner besten Tracks, da kommt fast kein C3-Track ran.
 
Kann ja sein, dass es lyrisch sehr gut geworden ist, aber dafür sind fast alle Beats einfach nur langweilig und Weezy rappt voll durchgeknallt, was nicht "geil" sondern einfach nur nervig ist.

aber gerade diese druchgeknallte hat doch style und die beats sind bombe.

aber gut, is auch alles irgendwie geschmackssache.
 
Hab doch gesagt er geht auf 1 (was nicht besonders schwer zu antizipieren war :D)
 
weezy hats auf jeden fall drauf..
nur sollte er aufhören mit t-pain und derartigen patienten musik zu machen,
allein und mehr auf rap-beats als auf RnB, dann würd ichs auch mehr feiern..
deshalb...die alten sachen sind schon der shit aber das neue album feier ich nicht.
 
Back
Top Bottom