Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

wenn man sich so die ganzen ami hip-hop sites ansieht, ist da doch eine gewisse enttäuschung über carter III zu spüren. es ist schwer gegen verkaufszahlen zu argumentieren. aber meiner meinung nach ist das album total überschätzt.

z.b. der millie-beat. schwer da was gegen zu sagen, da so gut wie jeder mc darüber gerappt hat. aber so gut ist der beat nicht. er ist flashig und originell, aber wirklich gern hör ich mir den nicht an. und der "la la" beat gehört meiner meinung nach in die mülltonne und nicht auf ein lil wayne album.
 
find das album auf jeden fall dufte auch wenn ich gleichzeitig was enttäuscht bin..is eben kein typisches rap album was ich mir aber vllt gewünscht hätte..hatte auf sowas in der richtung von what the games been missing von juelz gehofft..wie ich dieses album liebe :) C3 hat aber sau viel abwechslung..jeder track is anders..beat, flow, stimme.. setzt er immer anders an..warscheinlich auch weil er immer auf was anderem drauf is aber naja :D bei innovation und größenwahn kommt wohl sowas raus.. also das album is gut..weezy kannt aber stellenweise noch um einiges besser.. is schon etwas sehr krass gehyped
 
Wieviel hat 50 mit seinem letzten Album in der ersten Woche verkauft? Und Kanye?
 
wenn man sich so die ganzen ami hip-hop sites ansieht, ist da doch eine gewisse enttäuschung über carter III zu spüren. es ist schwer gegen verkaufszahlen zu argumentieren. aber meiner meinung nach ist das album total überschätzt.

´z.b. der millie-beat. schwer da was gegen zu sagen, da so gut wie jeder mc darüber gerappt hat. aber so gut ist der beat nicht. er ist flashig und originell, aber wirklich gern hör ich mir den nicht an. und der "la la" beat gehört meiner meinung nach in die mülltonne und nicht auf ein lil wayne album.

Witzig ist ja, dass sogar der Produzent des Tracks gesagt hat, dass der Beat ohne dass Weezy drüber gerappt hätte, gar nicht so populär geworden wäre und eher auf ein Mixtape gehört. :D

EDIT: Singt da am Anfang von "Playing With Fire" ne Drag-Queen? :D
 
Das ist eigentlich eine ganz schöne Legende die da singt und sollte man kennen...
 
weezy hats auf jeden fall drauf..
nur sollte er aufhören mit t-pain und derartigen patienten musik zu machen,
allein und mehr auf rap-beats als auf RnB, dann würd ichs auch mehr feiern..
deshalb...die alten sachen sind schon der shit aber das neue album feier ich nicht.

wenn er damit aufhören würde dann würde er nich mehr soviel verkaufen.
T-Pain ist auch überhyped! das ist alles gut überdacht vom geschäftlichen standpunkt aus.
 
an die 700,000 hatte fiddy

Edit:

957,000 = Kanye West

691,000 = 50 Cent



Dafür hatte Fiddy weltweit die Nase bei den Verkaufszahlen vorn gehabt. Sehr gerechte Sache :cool:

Und der Sänger auf "play with fire" ist doch überkrass. Assassinate me, bitch.
 
was ist eigentlich aus der szene geworden, dass ständig verkaufszahlen verglichen werden? : /
 
Dafür hatte Fiddy weltweit die Nase bei den Verkaufszahlen vorn gehabt. Sehr gerechte Sache :cool:

Und der Sänger auf "play with fire" ist doch überkrass. Assassinate me, bitch.

Also ich find dem sein Geschrei gleich unerträglich wie Weezy's Verse, der gleich danach kommt. Musste am Anfang wirklich genau hinhören, ob das jetzt ne Frau oder ein Mann ist.
 
hööh den beat von nothin on me kenn ich aber irgendwoher??

ah habs gefunden. fabolous & cassidy - gangsta walk
is sogar der gleiche fab part
 
Sollte er wirklich eine Million in der ersten Woche verkaufen wäre das wohl ein deutliches Zeichen an all die Hater :cool:

Tokio Hotel verkaufen auch in Deutschland wie bekloppt, stehst du deshalb drauf ???

Ich denke nicht. Und die richtigen Hater werden davon nicht weniger, sondern eher mehr. Wer mit ihm nicht klarkommt, kommt es halt nicht. Ob Wayne 1.000 oder 10 Mio in der ersten Woche verkauft.
 
Tokio Hotel verkaufen auch in Deutschland wie bekloppt, stehst du deshalb drauf ???

Ich denke nicht. Und die richtigen Hater werden davon nicht weniger, sondern eher mehr. Wer mit ihm nicht klarkommt, kommt es halt nicht. Ob Wayne 1.000 oder 10 Mio in der ersten Woche verkauft.

Hier geht es um Hip-Hop, der verkauft sich bekanntlicherweise nicht so gut wie Pop-Musik. Aber das weisst du sicher bereits.

Und wenn ein Rapper in der heutigen Zeit mehr als 1 Million Platten in den USA verkauft, innerhalb einer Woche, dann ist das schon etwas sehr spezielles. Jay-Z schafft das ja bei weitem nicht mehr, 50 Cent auch nicht. Und jetzt muss niemand sagen Weezy sei mehr Mainstream als die beiden, nur weil er mit Lollipop eine #1 Single hat.

Das macht ihn natürlich nicht zum 'Best Rapper Alive', aber sollte all den Leuten, die immer wieder sagen Wayne kann nicht rappen etc. schon zu denken geben.

Aber du hast recht, Leute die nicht mit ihm klarkommen werden auch wegen den Verkaufszahlen nicht besser mit ihm klarkommen, aber man sollte vielleicht einfach akzeptieren dass er kein schlechter Rapper ist.
 
Back
Top Bottom