Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

irgendwie hab ich den eindruck, dass weezy in letzter zeit auf seinen tracks immer recht nüchtern klingt. schon noch crazy, keine frage. aber irgendwie sind die texte nicht mehr ganz so abgespaced wie etwa auf den "drought" oder den "drought is over" tapes.

z.b. jetzt dieser "millie" remix. klingt vom text her irgendwie zu kohärent für weezy-verhältnisse. es gibt ja immer wieder die gerüchte von wegen weezy macht rehab. vielleicht ist er jetzt wirklich runter vom sizzurp, dem koks, den xanax tabletten und allem anderen, was er noch so gepopped hat. gut für seine gesundheit, aber nicht unbedingt für seine lyrics.
 
im video wo er sich für die million in der ersten woche bedankt, ist er jedenfalls vollgepumpt mit sizzurp :p wie crazy der mensch ist
 
"a milli" ist doch schon mehr als zur genüge abgefeiert. das war doch so ein vorab-track um das album zu hypen. der track kommt sicher nicht mehr als single.
 
A-Milie hat so ziemlich jeder crappy rapper durch. sogar chris brown lolz. Fabolous und Papoose freestyle waren noch cool, alles danach nurnoch traurig
 
der meinte doch auf der come up dvd dass er das video zu millie schon gedreht hat nur universal schlampt damit rum bzw will noch bissel warten.
 
ja aber er meinte es wurde schon gredeht.

und mims? mein gott bist du weit entfernt.

jay hat den beat gerockt, auf na ganz anderen weise als wayne das hat es noch fetter gemacht.
 
Denke auch, dass A Milli so als Hit für die Clubs durch ist und es jetzt Zeit ist mit Got Money mal wieder ein Video für TV- und sonstigen Popzirkus zu machen.

P.S.
Häng mal die Flagge ab, es ist Feierabend :p
 
ja aber er meinte es wurde schon gredeht.

und mims? mein gott bist du weit entfernt.

jay hat den beat gerockt, auf na ganz anderen weise als wayne das hat es noch fetter gemacht.

du hast die mims version wohl nicht gehört
sonst finde ich mims einen der schlechtesten rapper amerikas
und jay hat so einen halbpatzigen freestyle hingelegt was meiner meinung nach nicht mal als track zählt
 
His new Cash Money/Universal album "Tha Carter III" is only a week old, but rapper Lil Wayne is already in talks about a collaborative project with T-Pain.

The two artists have already worked together on Lil Wayne's single "Got Money," which is No. 45 this week on Billboard's Hot R&B/Hip-Hop Songs chart.

"They've been speaking on it," Cash Money head Ron "Slim" Williams tells Billboard of the album, which has no release date just yet. "I wanted to get past "Tha Carter III." Now we can sit down and get to the business of different collaborations. I just want to make sure that we have a good record."

Several years ago, Lil Wayne and rapper Juelz Santana announced plans for a collaborative album, but it never materialized. However, Santana is featured on "Tha Carter III" track "You Ain't Got Nuthin On Me," alongside rapper Fabolous.

Soviel dazu...
 
Zurück
Oben Unten