Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

jup, 2>3>1 :D
mal sehen wie die 4 wird.
an der 3 stört mich auch nicht wirklich viel, gibt halt so vereinzelte tracks die mir nicht so gut gefallen. ms officer wäre da zu nennen, phone home ist auch nicht so mein ding gewesen, dafür hatte c3 auch einige übelst geniale tracks.
 
carter 2
carter 1
carter 3

so is meine reihenfolge
wie könnt ihr nur die dreckigen, swaggeladenen tracks aus carter 1 nicht lieben
BM.J.R., Cash Money Millionaires, Go DJ, This is the Carter, usw.
Mannie Fresh! :cool:


"Heat" war auch n knaller aus c1. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds ne frechheit vom dicken ross und dem dünnen bengel weezy, dass zum einen ross "9 pieces" zu seiner ersten albumsingle verwurstet und wayne das intro zu letztem ross album zu seiner ersten albumsingle verwurstet.
 
Red Nation Hook feier ich mittlerweile und der Motivation Part ist auch:thumbsup:
 
if i die today wird eh nich auf c4 sein, sicher nich.
6 foot 7 foot dagegen schon, was es zur ersten single macht.
 
carter 2
carter 1
carter 3

so is meine reihenfolge
wie könnt ihr nur die dreckigen, swaggeladenen tracks aus carter 1 nicht lieben
BM.J.R., Cash Money Millionaires, Go DJ, This is the Carter, usw.
Mannie Fresh! :cool:


"Heat" war auch n knaller aus c1. :thumbsup:

bring it back

einer meiner lieblingstracks aller zeiten von wayne

wie er da flowt is zu göttlich

"and better get the army you gone need them for me":cool::thumbsup:
 
c1 is schon gut, aber zieht sich i-wann zu sehr, finde ich. c2 und c3 sind beide sehr geil, wobei es auf beiden alben auch einzelne wenige songs gibt, die nich so richtig kicken.
bei c3 hat mich "let the beat build" auf dauer genervt, dieses sample is zu penetrant. und "lala"...:D
 
let the beat build feier ich
richtiger gute laune song find ich^^
lala is aber echt nich der stärkste track aufm tape
aber wo findet man heutzutage noch lps auf denen man jeden einzelnen song feiert.. is eig. nur bei ganz wenigen platten so find ich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weezys bester part!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"It go dark-ass shades, I can’t see them haters/Now eat these fuckin` bullets, don’t forget to tip the waiter" :cool:

ich hör grad zum ersten ma raus, dass er doch "i used to be a baller" und nich "i used to be ballin`" sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 2te würde auch keinen Sinn machen, hat doch schon ewig dick Kohle der Weezy.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"It go dark-ass shades, I can’t see them haters/Now eat these fuckin` bullets, don’t forget to tip the waiter" :cool:

ich hör grad zum ersten ma raus, dass er doch "i used to be a baller" und nich "i used to be ballin`" sagt.



falsch er sagt I used to be Ballin'
weil:
Kein "r" nach "balle(in) kommt
kein a "i used to be a baller"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte ich auch immer, aber jetz auf einma mein ich, er sagt "i used to be a baller", nur dass er das "a" halt mehr oder weniger nach dem "be" etwas verschluckt und keine deutliche pause dazwischenpackt...das r in "baller" hörste auch nich, weil er das mit seinem schwarzen akzent eh nich deutlich aussprechen würde.
bin mir nich 100 % sicher, aber im moment hörts sich für mich so an :confused:

such ich nach lyrics im netz, stehts ma hier mit "ballin`", ma da mit "baller" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte ich auch immer, aber jetz auf einma mein ich, er sagt "i used to be a baller", nur dass er das "a" halt mehr oder weniger nach dem "be" etwas verschluckt und keine deutliche pause dazwischenpackt...das r in "baller" hörste auch nich, weil er das mit seinem schwarzen akzent eh nich deutlich aussprechen würde.
bin mir nich 100 % sicher, aber im moment hörts sich für mich so an :confused:

song in guter quali voll aufdrehn und hinhören :D
 
Zurück
Oben Unten