welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
Final Fantasy 13 ( 75. Spielstunde ) ^^

*letztes Kapitel der Story ;bald kommt der Endboss und dann gehts zu den Nebenmissionen ,geheimen Orten ,seltenen Schätzen und ,und und...lol
 
dantes inferno.. grad son viech mit mega titten in der stufe der wollust platt gemacht :D
 
also layton macht ja schon spaß, aber die fülle an schieberätseln ist für meinen geschmack zu übertrieben. und auch die rätsel wo man auf dem kleinen bildschirm irgendwas ungewöhnliches entdecken soll, find ich nicht so prall
 
dantes inferno.. grad son viech mit mega titten in der stufe der wollust platt gemacht :D

um was gehts in dem spiel eig.? auf der hülle hintendrauf waren nur bilder. scheint ja was mit den 7 todsünden zu tun zu ham, klingt recht interessant.
 
also die story is dass man von den kreuzzügen wiederkommt und vater und frau tot auffindet.. da die frau sich dem dante in der nacht vor den kreuzzügen unverheiratet hingegeben hat wird die mit in die hölle genommen.. dann erscheint der tod und will den dante mitnehmen weil der auch dreck am stecken hat.. .. der tod is dann der erste bossgegner und wenn man den erledigt hat schnappt man sich seine sense und steigt ab in die hölle der frau hinterher.. in den verschiedenen stufen trifft man dann auch auf mehrere bekannte leute die auf grund ihrer sünden in den jeweiligen stufen sind.. die kann man dann verbannen oder erlösen

die story im spiel is leider nich ganz so krass erzählt..geht schon klar aber würde noch besser gehen.. dazu kann man sich aber mal das hier durchlesen wenns einen wirklich interessiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Dantes_Inferno

die story des spiels weicht natürlich etwas ab da man so viel kranken scheiß nich in ein spiel packen kann :D aber das erklärt manche sachen ganz gut die man im spiel vllt ein bisschen verpasst hat

edit: und das spiel lohnt sich auf jeden fall
 
Last edited by a moderator:
dat klingt gut! :thumbsup:

werd ich ma auf meine liste mit den spielen setzen, die ich unbedingt auschecken muss.
 
also die story is dass man von den kreuzzügen wiederkommt und vater und frau tot auffindet.. da die frau sich dem dante in der nacht vor den kreuzzügen unverheiratet hingegeben hat wird die mit in die hölle genommen.. dann erscheint der tod und will den dante mitnehmen weil der auch dreck am stecken hat.. .. der tod is dann der erste bossgegner und wenn man den erledigt hat schnappt man sich seine sense und steigt ab in die hölle der frau hinterher.. in den verschiedenen stufen trifft man dann auch auf mehrere bekannte leute die auf grund ihrer sünden in den jeweiligen stufen sind.. die kann man dann verbannen oder erlösen

die story im spiel is leider nich ganz so krass erzählt..geht schon klar aber würde noch besser gehen.. dazu kann man sich aber mal das hier durchlesen wenns einen wirklich interessiert
http://de.wikipedia.org/wiki/Dantes_Inferno

die story des spiels weicht natürlich etwas ab da man so viel kranken scheiß nich in ein spiel packen kann :D aber das erklärt manche sachen ganz gut die man im spiel vllt ein bisschen verpasst hat

edit: und das spiel lohnt sich auf jeden fall

Cool :thumbsup:
 
also die story is dass man von den kreuzzügen wiederkommt und vater und frau tot auffindet.. da die frau sich dem dante in der nacht vor den kreuzzügen unverheiratet hingegeben hat wird die mit in die hölle genommen.. l

ne das stimmt so nicht, dantes frau (beatrice) hat mit dem teufel eine packt, das dante sie nicht betrügen würde, doch da dante während des kreuzzuges fremd vögelte, musste beatrice in die hölle.

das spiel macht aufjeden fall laune, für leute die auf hack & slay stehen, nur zu empfehlen
 
SC:C-Demo riesige Enttäuschung. Statt Stealth gibt es beschissene Billig-Action. Sauerei :mad:




hab ich mir auch sagen lassen.....ubisoft soll splinter cell schön gegen die wand gefahren habe. naja wird mal ein 20e titel von der pc pyramide bei media markt.
 
also layton macht ja schon spaß, aber die fülle an schieberätseln ist für meinen geschmack zu übertrieben. und auch die rätsel wo man auf dem kleinen bildschirm irgendwas ungewöhnliches entdecken soll, find ich nicht so prall

Der. 2. Teil ist da besser was Schieberätsel angeht.
Im 3. soll es nochmal 'ne ordentliche Änderung geben.
 
GOD OF WAR 3 ziehmlich am ende aud titan den Höllenhund besiegen :X Ich schaffe ihn nicht und bekomme ausraster :D
 
ne das stimmt so nicht, dantes frau (beatrice) hat mit dem teufel eine packt, das dante sie nicht betrügen würde, doch da dante während des kreuzzuges fremd vögelte, musste beatrice in die hölle.

das spiel macht aufjeden fall laune, für leute die auf hack & slay stehen, nur zu empfehlen

yo der luzifer will die ja benutzen um wieder in den himmel zu kommen und alle platt zu machen
dass dante sie wärend den kreuzzügen betrogen hat wusst ich aber noch nich, vllt hab ichs verpasst oder das kommt noch.. so weit bin ich ja auch noch nich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom