X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=130746

Während PC- und PS3-Besitzer bereits fleißig Unreal Tournament III zocken können, müssen sich Xbox 360-Spieler weiter gedulden.[...]Ob man sich in der Zwischenzeit mit Microsoft auf eine Nutzung von Mods oder eigenen Karten für die Xbox 360-Version einigen konnte, ist leider immer noch nicht bekannt.

immer weiter so!

Kazunori Yamauchi: Wir beziehen uns bei der Erschaffung eines neuen Gran Turismo nicht auf andere Spiele, sondern versuchen, all unsere Wünsche für die nächste Version zu erreichen. Ich habe sogar enorme Probleme, andere Titel mehr als fünf Minuten zu spielen. Ich kann die schlechte Qualität anderer Spiele einfach nicht ertragen!

:D
 
:D das juckt doch keine sau. ich persönlich hab eine monsteranlage vor der nase und sogar so eine geile erfindung dazubekommen, die nennt sich fernbedienung. da drück ich nur auf play. sag spone: hat ms auch das patent auf die play-taste?
das hab ich auch :eek:
dafür wird der soundtrack jedesmal im spiele ersetzt, bei rennsielen höre ich zb trotzdem das motorgeräuscht etc., bei def jam icon kann man moves zu seiner eigenen musik machen usw.
und ohne ton vom game zu zocken ist eh absturz grade bei rennspielen wo ich hauptsächlich musik bei höre (grade bei motorstorm regt mich die musik jedes mal aufs neue auf)

auf was ihr nerds euch teilweise aufhängt und das überteuerte liveangebot verteidigt, is mitunter schon fast lachhaft. check das: dank dieser multimedialen monstertechnik der spielkonsole + stereoanlage-kombination höre ich in games meine musik schon seit ca. 1989/1990. und zwar: kostenlos
tolle monstertechnik die nichtmal in der lage ist ingame auf das xmb zuzugreifen, wo instgessamt 80mb vom ram jedes mal blockiert sind wegen des xmb´s, so nen motorstorm update 330mb groß ist (komisch auf der 360 sind es 2 - 3 mb), ich mit 4 spielen 10gb belegt habe, wo spiele wie prologue oder dmc4 je 6 - 7 pro spiel belegen, man demos installieren muss was teiweise ewig dauert (wtf installieren an konsolen :confused: in gewisser hinsicht zweifle ich echt an den entwickler der ps3)

oder will ms es machen wie mit den filmen von euerem tollen marktplatz. soviel ich weiss verfallen die nach gewisser zeit wieder. wow. wie geil. so naiv möcht ich mal sein, so einen scheiss zu supporten. :rolleyes:
ja stell dir vor, es hat auch keiner gesagt das auf dem marktplatz momentan filme verkauft werde sondern lediglich ausgeliehen und da ist es ganz normal das die verfallen
sonst würde ich da auch nichts kaufen

und wie er schon sagte da sony verzweifelt nen billigen onlineservice (psn und das absolute nerdprogramm home) und besonder nen filmestore aufzubauen versucht, live in sachen vod und onlinegaming in den usa marktführer ist hat ms eindeutig recht gehabt das runterladen zumindest als 2. vertriebsweg (siehe warhawk, prologue etc.) oder als videothekenersatz perfekt genutzt werden kann

sony versucht ja grade im onlinebereich in allen ecken live zu kopieren



ut3 gehört eh nich auf die konsole, mit gamepad war es absolut unspielbar da es nen sehr schnelles gameplay hat, die 30fps waren auf jedenfall sehr nervig, der onlineteil auf der ps3 war ne lachnummer und der maus & tastatur support war aufgrund der 30fps und der tatsache das man mit einer konsole auf der couch spielt auch nen witz
ut3 ist auf konsolen nen witz, das spiel gehört auf nen pc wo es mindestens mit 80fps läuft und ne anständige maus & tastatur kombo dran angeschloßen ist


und dieser yamauchi ist echt mal die größte flachpfeife neben phil harrisson

guck dir prologue an, ne mittelmäßige demo für 40€
keine freundesliste und eigentlich kein online service

eine simulation ohne schadensmodell?
guck dir race driver grid an, das spiel scheint in der hinsicht die messlatte ziemlich hoch zu legen

prologue einen ich sag mal "sehr sehr stark ausbaufähigen onlineservice", forza 2 zeigt wie es besser geht und hat da neue standards gesetzt
online auktionshaus, online karriere, eigene onlinetuniere usw.

und eine simulation ohne tuning?
da zeigt forza 2 auch wieder wie es richtig geht in sachen tuning und vorallem lackierungen der autos

und wo bleibt das echte wetter? pgr4 hat es auch vorgemacht wie man eine regennaße fahrbahn umsetzten kann inskl. tiefer pfützen und aquaplaning

und komm mir jetzt nich mit "braucht kein schwein"
wenn gt weiterhin die realistische simulation auf den markt sein will dann brauch es ein schadensmodell, echtes wetter, tuning usw.

ich mein ich freu mich auf gt5, aber diese prologue verarschungsnummer mach ich nicht mit, mehr als 15€ ist ein spiel das in 30 minuten durch ist nicht wert
und die zeit das gt5 die beste rennsimulation war ist auch vorbei dank der forza serie
forza 2 hat prologue mal eben in jeder hinsicht geschlagen und wenn gt5 kommt dann erscheint auch ungefähr forza 3
also wir können gespannt sein

mehr ausser grafik (die allerdings sehr stark von der fehlenden kantenglättung und den leblosen strecken getrübt wird) und einer gigantischen präsentation seh ich da nichts was bis dato irgendwie besser sein soll als die genrekollegen
gt hinkt eher weit hinterher
 
Noch am Samstag berichteten wir über ein Gerücht, dass die PS3-Version mit reichlich GB Daten und einer langwierigen Installation Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version bringen soll. Inzwischen wird das Ganze wieder etwas anders dargestellt und wir möchten euch diese Info natürlich nicht vorenthalten.

Demnach soll auf der PS3 wirklich die Installation erforderlich sein, allerdings soll diese nicht wie zuvor gemeldet eine Stunde dauern sondern nur 10 Minuten. Ebenso kann man auf der Xbox 360 die für den flüssigeren Spielfluss notwendigen Daten optional ebenfalls installieren, wenn man eine Platte an seiner Box angeschlossen hat logischerweise.
tja und schon wieder ne pflichtinstallation auf der ps3 ^^
auf der 360 zum glück nur optional

schon wieder ein grund mehr (neben den 20 stunden exclusiv contents und live zur 360 zu greifen)

zum glück ist ms gegen eine zwangsinstallation
 
Installationen haben auch Vorteile.

gehören aber nicht an ne konsole!
grade deswegen bin ich auf konsolen umgestiegen aufgrund des plug & play´s und nich um erstmal nen spiel ne halbe stunde zu installieren und danach nen 300mb patch runterzuladen was nochmal 10 minuten dauert und immer die hdd aufzurüsten da die voll ist
 
hey leute,
könnt ihr mir n paar coole xbox live arcade games raten ?
aber jetz nich jeder nächstbeste titel, sondern wirklich nur solche spitzengames, die sich auch lohnen runterzuladen ?

oder könnt ihr mir ne gute seite nennen, auf der alle xbox live arcade games aufgelistet sind, mit ner bewertung und beschreibung ?
 
:Dich glaub soweit kommts noch das ich auf ner Konsole was installiere , hallo ?
tja, bei der ps3 ist es gang und gebe

wenn ich es bei mir mal so angucke
heavenly sword: 2.1gb
motorstorm: 330mb
ut3: 2.3gb
r&c: 400mb

aber das ist noch nen witz
prologue oder dmc brauchen je 6gb

@ ffbrooklyner
da gibt es doch zu jedem arcadegame ne kostenlose demo
also kannste alles anzocken

was ich auf jedenfall gut fand war metal slug, switchball, 3d minigolf, biliard, sonic, street fighter 2, bomberman live, boom boom rocket, carcassonne, cloning clyde, mad tracks, paperboy usw.

keine ahnung es gibt ja schon über 100 arcadetitel
von daher würd ich sagen zock alles mögliche mal an
 
Ein wirklich gutes XBLA Game ist Undertow, das eine Zeit lang von MS sogar kostenlos angeboten wurde (Wiedergutmachung für die XBL Probleme während der Weihnachtszeit).


Kurze knackige Reviews gibts z.B. beim Official Xbox Magazine: http://oxmonline.com/category/reviews/xbox-live-arcade

Ein Tipp noch falls Du auf Beat'em-Ups stehst: Street Fighter II' Hyper Fighting.



digges merci!!!
aber "undertow" gibts jetz nich mehr als gratis download oder ?

und kann ma zu "bomberman" beherzt zugreifen, oder sollt ma die finger von lassen ?
ich spiel ums verrecken gern das alte bomberman auf SNES, super bomberman 2 ist das glaub ich....
 
bomberman is schon ganz nett, aber an die Bomberman-games ufm Gameboy usw. komms nicht wirklich ran da fehlt was ^^

Ich spiel am liebsen UNO und Texas Hold em. macht einfach rießen Laune mit Clanmates zu zocken
 
ach ja logo, texas hold em wollt ich mir eh holen... hab nur keine cam :mad:

merci kaba, dann weiß ich bescheid, wollts mir nur holen wenns eben vom fun-faktor ans super bomberman 2 vom snes rankommt ;)

boa... saug grad dass scheiß mappack für CoD4, hab hier nur ne 1/3 1000 dsl leitung sprich 384kb oder soo....
bitter, dass dauert so lang...
 
digges merci!!!
aber "undertow" gibts jetz nich mehr als gratis download oder ?

und kann ma zu "bomberman" beherzt zugreifen, oder sollt ma die finger von lassen ?
ich spiel ums verrecken gern das alte bomberman auf SNES, super bomberman 2 ist das glaub ich....
Undertow kostet mittlerweile wieder 800 MS Points.

Bomberman Live hab ich noch nicht gespielt, für Bomberman-Fans scheint es allerdings empfehlenswert zu sein: http://www.thegamergene.com/reviews/bomberman-live-review/
 
für ps3? wo? ist das kostenlos`? :eek:

ja ne für xbox 360 :D, warum wirds für die ps3 nich angeboten :p???

kostet 800 microsoft points :mad:



@jehuty: merci, hab das mit undertow auch grad gesehn :( hmmm... weiß nich obs dann noch lohneswert is für 800 points...

hmm... und bomberman werd ich wohl erst ma die gratis-vers. probezocken und dann entscheiden.
 
das hab ich auch :eek:
dafür wird der soundtrack jedesmal im spiele ersetzt, bei rennsielen höre ich zb trotzdem das motorgeräuscht etc., bei def jam icon kann man moves zu seiner eigenen musik machen usw.

stell dir vor: ich stell die ingame-mukke aus und ab geht die post auch schon. liegt vielleicht auch am dolbysystem für die ps3 und der stereoanlage normal nebenbei. :D wuhaha...can't mess mit der ps3. na gut - auf die hdd-musik (freetracksammlung²) muss i halt daweil verzichten. aber da erschlafft mir der penis eher weniger, da ich meine CDs KAUFE hehe. mukke = only in stereo alles andere is gay, game=surroundsound, baby

motorstorm update 330mb groß ist (komisch auf der 360 sind es 2 - 3 mb)

motorstorm auf der 360? zeig her :D

mehr ausser grafik (die allerdings sehr stark von der fehlenden kantenglättung und den leblosen strecken getrübt wird) und einer gigantischen präsentation seh ich da nichts was bis dato irgendwie besser sein soll als die genrekollegen
gt hinkt eher weit hinterher

deswegen is schon die prologue version ein topseller. laber keinen shit, wenn die zahlen eine deutliche sprache sprechen. angetreten - abgeräumt und die fachpresse sagt deutlich wer #1 is

apropos: is scho klar, daß ihr vögel mit 20 GB für 100 Euro über installationen weint. wenns bei mir knapp wird, hau ich mir - buffzack der hund is tot - ein halbes terrabyte ran und kraul mir genüsslich am sack. als ob ich die 60 GB jemals mit installationsdaten vollbekäme...so whuat sagt der simon. an was fürn lächerlichen scheiss ihr denkt und zeitgleich nicht rafft, daß ihr für paar messages die monsterkohle blecht und am ende für einen DVD-PLAYER einen satten tausender geblecht habt...

ich hab alles umsonst, vom multi-video-chat bis upcoming home. hört auf hochzuspringen und mir ins knie zu beissen - bitte :rolleyes: ahja: ich bin nie auf Konsolen umgestiegen deswegen, is für mich kein argument. du findest eher kein argument für mich, mir daheim ne häßliche kröte von tower ins wohnzimmer einzubauen.


was anderes: mach mer einen shooterthread auf, in denen wir die verschiedenen gamertypen verarschen? im infinity forum geht der gut ab, find ich lustig.

bsp (kommt gut hin bei mir :D):

The "Man on Fire" guy: Like Denzel from that movie, you wrong him, he spends the next 9 minutes pursuing you to make you pay for daring to kill him in the first place. From the point you kill him, all his traps are for you, all his canny and smarts go toward no objective other than making YOU look bad.

den kenn ich zu gut..."WAS? DU????? MIIICH???? na warte sucker!"
 
ach ja, spone, auch noch ma merci, hab jetz erst gelesen dass du mir auch geantwortet hast, is in dem großen post untergegangen ;)
 
stell dir vor: ich stell die ingame-mukke aus und ab geht die post auch schon. liegt vielleicht auch am dolbysystem für die ps3 und der stereoanlage über scart. :D wuhaha...can't mess mit der ps3. mukke = only in stereo alles andere is gay, game=surroundsound, baby
wieviele boxen haste da stehen? :D
mir reicht mein teufel 5.1 system und der denonreciever, musik wird in stereo (2.1) abgespielt und der spielsound läuft in dolby digital (5.1) und ich hab nich etliche boxen da stehen ^^



deswegen is schon die prologue version ein topseller. laber keinen shit, wenn die zahlen eine deutliche sprache sprechen. angetreten - abgeräumt und die fachpresse sagt deutlich wer #1 is ;)
aha, verkaufszahlen stehen also automatisch für qialität?
bushido is auch der beste deutsche rapper was? :D
ausserdme sag ich nich das es scheiße ist, morgen werd ich es mir auch für nen paar tage ausleihen nur der preis ist ne frechheit und der umfang nen witz

nur fakt ist das es im direkten vergleich zu anderne aktuellen rennspielen eben größtenteils den kürzeren zieht in fast jeder hinsicht

apropos: is scho klar, daß ihr vögel mit 20 GB für 100 Euro über installationen weint. wenns bei mir knapp wird, hau ich mir - buffzack der hund is tot - ein halbes terrabyte ran und kraul mir genüsslich am sack. als ob ich die 60 GB jemals mit installationsdaten vollbekäme...so whuat sagt der simon.
meinst du mich stören die paar gb?
auch wenn es bei der ps3 optional ist (obwohl es vom speicherplatz kein problem ist) mach ich es nicht da ich eben auf konsolen umgestiegen bin um auf sowas zu verzichten

ich kann sofort zocken während du bis zu 30 minuten warten musst bis es installiert ist und wenn es so weitergeht das die spiele 6 - 7gb installieren müßen ist deine hdd auch bei 10 spielen voll ;)



Die GamePro führte ein Interview mit Sony's Presse-Manager Scott Steinberg.
Es wurde unter anderem über den neuen Store geredet:

- Er ist der Meinung das niemand wie Sony, Möglichkeiten besitzt Musik sowie ganze Filme über den Store anzubieten. Man könne sich dies auch für den PSS vorstellen (dies war vor kurzem noch ein Gerücht, wir berichteten)
- Es soll mehr Klassiker (PS1) auch von Drittherstellern geben
- Er hält es für keine schlechte Idee Playstation 2 Spiele ebenfalls anzubieten (wir berichteten vor einiger Zeit darüber)
- HOME sei noch nicht in der finalen Version verfügbar und wird noch nicht veröffentlicht. Die Closed Beta ist immer noch am laufen.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=15866
tja, da hatte ms wohl recht gehabt in sachen onlinevertrieb
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom