X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer, wo man die Street Fighter IV Collectors Edition für die 360 vorbestellen kann?
 
Haha ja und wenn ihr glück habt läufts sogar in 1080p:D

Weiß einer, wo man die Street Fighter IV Collectors Edition für die 360 vorbestellen kann?
http://www.amazon.co.uk/Street-Figh..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231396087&sr=8-4

besonders bei dem momentanen kurs kriegt man grade in england die besten schnäppchen

die ps3 80gb für 300€, mirrors edge für 20€, 360 pro für ~170€ usw.
 
diesen monat kommt auch endlich nen neuer patch für gow 2 raus der unter anderem neue achievments für den dlc bringt, jede menge glitches behebt und die shotty dem ping anpasst

ich hoffe nur die spielersuche wird auch weiter verbessert, hab keinen bock immer gegen ami naps zu zocken
 
ach das packt die ps3 doch locker, wie meinte sony damals noch?
jedes spiel läuft in nativen 1080p mit 120 fps
:D




ahh das doch nur technisches gewäsch ohne wirklichen inhalt !
guck dir mal die beta an, dann weisst du was du für eine toy konsole hast .....mal sehen wann auch du dir wieder eine kaufst, bin mir sicher, deine kohle ist sony sicher :thumbsup:



ps: du hast killzone2 noch nicht gespielt ? dann wirds zeit....wenn du auf krasse grafik und co stehst
 
ahh das doch nur technisches gewäsch ohne wirklichen inhalt !
guck dir mal die beta an, dann weisst du was du für eine toy konsole hast .....mal sehen wann auch du dir wieder eine kaufst, bin mir sicher, deine kohle ist sony sicher :thumbsup:



ps: du hast killzone2 noch nicht gespielt ? dann wirds zeit....wenn du auf krasse grafik und co stehst

bald kommt auch wieder ne ps3 ins haus weil das mit nem stand alone br player aus platzgründen nicht hingehauen hat und kz2 werde ich auch zocken

aber mal abgesehen davon das kz2 gut aussieht hat es mich nicht wirklich aus den socken gehauen, der letzte titel bei dem ich wirklich nen "wow" effekt hatte war gears 1 und mich intresiert kz2 eh nur im singleplayer da ich keine zeit für andere onlinespiele habe wegen gow 2
 
hmm du sagst das du gow2 onlinetechnisch killzone 2 vorziehst, obwohl du den multiplayer noch nicht gespielt hast ? ich schwöre grade der multiplayer teil ist der grund warum ich das spielen haben (ja auch wegen der grafik)


ein richtig geiles ranglisten system mit verschieden klassen und unterklassen .....waffen freischalten und und und



man da gibt es so krasse situationen auf den maps, das du gänsehaut kriegst, das
ist endlich mal ein spiel was einen von der ersten sekunde an, einfach nur fesselt .



p.s: aus platzgründen ? :D nicht wirklich oder
 
schonmal gears 2 online gezockt?

allein das geniale deckungsystem und dazu ist es das erste spiel wo richtige shotgun nahkämpfe im vordergrund stehen, da scheiß ich auf irgendwelche mg´s und rumcampere

die ganzen stand alone br player sind genau 0.5cm zu groß für meinen tv schrank, die plätze wo der player passen würde sind schon mit anderen geräten besetzt und die freien sind halt zu klein
 
ich habe ja jetzt ne ps3 aber bin bei den spielen etwas enttäuscht, diese ganzen ego shooter und jump an rum games finde ich voll ätzend, mag sehr gerne simulationen, sportspiele und strategiedinger, doch die gibts ja leider kaum...
emand tipps???
 
schonmal gears 2 online gezockt?

allein das geniale deckungsystem und dazu ist es das erste spiel wo richtige shotgun nahkämpfe im vordergrund stehen, da scheiß ich auf irgendwelche mg´s und rumcampere


also ich habe es auf eine lan party gespielt als das spiel grade rauskam, da hat jede online runde geruckelt, kann es deswegen schlecht beurteilen!
doch was die grafik angeht, kann ich jetzt schon sagen das gears of war keine chance haben wird, es wirkt bei killzone alles super lebensecht (sand in der luft, vom wind mitgezogen sieht fotorealitisch aus)
 
ich habe ja jetzt ne ps3 aber bin bei den spielen etwas enttäuscht, diese ganzen ego shooter und jump an rum games finde ich voll ätzend, mag sehr gerne simulationen, sportspiele und strategiedinger, doch die gibts ja leider kaum...
emand tipps???



sagmal silo nimmst du trips ?????


du hast dich doch vor dem kauf informiert welche spiele für welche konsole rauskommt ?


du musst jetzt noch 1 monat warten dann kommen sachen wie Sacred 2 oder c und c alarmstufe rot 3 (mit maus und tastatur) oder hol dir ciliviciation sid maiers


oder guck mal in den psn store, ob du da ein passendes spiel findest ......
 
die ps3 war ein spontankauf!
hatte damals die ps2 aber nur 2 wochen dann weiter vertickt an nen kumpel, hmmm und nun bin ich eben auf der suche! warum gibts nicht sowas genileas wie warcraft oder buli manger auf de rps3?
 
hmm du sagst das du gow2 onlinetechnisch killzone 2 vorziehst, obwohl du den multiplayer noch nicht gespielt hast ? ich schwöre grade der multiplayer teil ist der grund warum ich das spielen haben (ja auch wegen der grafik)


ein richtig geiles ranglisten system mit verschieden klassen und unterklassen .....waffen freischalten und und und



man da gibt es so krasse situationen auf den maps, das du gänsehaut kriegst, das
ist endlich mal ein spiel was einen von der ersten sekunde an, einfach nur fesselt .



p.s: aus platzgründen ? :D nicht wirklich oder

kz 2 ist doch nur ein cod4 abklatsch im online mode
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten