Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
wann steht da mal wieder ein großereignis an das man im dsf anschauen kann?
 
leider sind bis zur nächsten pdc bzw bdo wm im dezember/januar keine übertragungen geplant, weder im dsf noch auf eurosport:(

hier hab ich ne seite, da kann man immer nachschauen, ob irgendwas übertragen wird(unter "service" und dann "dart im tv")

da findet man übrigens auch immer alle termine und ergebnisse. auch das forum dort is sehr interessant, da findet man zu jedem grossen turnier links zu live-streams vom englischen fernsehen.

http://www.planetdarts.tv is auch zu empfehlen, da gibt es auch live ticker zu allen einigermassen wichtigen pdc spielen.
 
phil taylor hat auch die european championships und den grand slam of darts gewonnen.

wenn die nicht bald nen ernsthaften gegner für ihn klonen, der ihm auch mal länger als eine saison oder gar nur ein spiel lang paroli bieten kann, wird das ganze wohl bis zu seinem rücktritt(hoffentlich nie!) eine one man show bleiben. für mich nicht so schlimm, aber ich fürchte die mehrheit der leute steht da eher nicht so drauf und so langsam mache ich mir ein wenig sorgen, dass das interesse am dartsport deshalb noch weniger wird und wir gar nix mehr im tv zu sehen bekommen.

wenn sie sich fürs klonen entscheiden, sollten sie jedenfalls seine gene benutzen:D
 
Yeah, in 2 Wochen ist es wieder soweit! Hab in letzter Zeit aus diversen Gründen das Geschehen (leider) nicht mehr so verfolgt, aber die WM werde ich mir nicht entgehen lassen.
 
Sendezeiten vom DSF:

Sonntag, 27. Dez., 15.15 Uhr
2. Runde LIVE

Sonntag, 27. Dez., 20.00 Uhr
2. Runde LIVE

Montag, 28. Dez., 17.00 Uhr
2. Runde (Höhepunkte)

Montag, 28. Dez., 19.45 Uhr
2. Runde LIVE

Dienstag, 29. Dez., 17.00 Uhr
2. Runde (Höhepunkte)

Dienstag, 29. Dez., 21.00 Uhr
3. Runde LIVE

Mittwoch, 30. Dez., 21.00 Uhr
3. Runde LIVE

Freitag, 1. Jan., 15.00 Uhr
Viertelfinale LIVE

Freitag, 1. Jan., 20.00 Uhr
Viertelfinale LIVE

Samstag, 2. Jan., 20.15 Uhr
Halbfinale LIVE

Sonntag, 3. Jan., 20.30 Uhr
Spiel um Platz drei & Finale LIVE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich schon wahnsinnig darauf. Endlich mal wieder Phil zu sehen, wie er im einwerfen ein Neundarter wirft. :cool:
 
Die Dartübertragungen taugen bei denen aber schon was! Auch wenn das manchmal schon nervt wenn die zum tausendsmal die gleiche Frage beantworten müssen, beispielsweise wie das Lied heißt oder wie man an Karten kommt, usw. Aber wenn man das mit der Dartübertragung auf Eurosport von der BDO WM vergleicht, dann ist das bei DSF schon besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seit damals nicht mehr gesehen, musste ich mir jetzt geben. gänsehaut pur, könnte heulen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Deutsche gestern noch was gerissen mit seinem 80er Average und seinen ca. 12% auf die Doppel-Felder ? :oops:
Hab nicht ganz zuende geguckt, weil der eigentlich eh keine Chance hatte.
 
seit damals nicht mehr gesehen, musste ich mir jetzt geben. gänsehaut pur, könnte heulen :D

ich habs damals live im tv gesehn. war schon unfassbar geil :thumbsup:

@juppe:
nee 4-1 auf die backen bekommen wie ich grad durch zufall entdeckt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt ey ich kann quasi nichts von dieser wm live mitverfolgen, da mir mein job bzw meine silvesterplanung jeden verdammten tag, bis zum 3.1., nen strich durch die rechnung macht:(

bis jetzt läuft auf jeden fall mal alles so, wie ich es erwartet habe. keine grossen überraschungen.

ich hoff auf manley - wade und taylor - barney im hf....vielleicht mit einem überraschungssieg von manley im finale gegen the power:oops: wär schon hart für die dartwelt, wenn phil auch hier wieder, ohne den hauch von spannung zuzulassen, alles in grund und boden stampft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher sah manley in den wm-finals gegen taylor ja nicht sooo gut aus :D

jemand gestern tabern gegen dudbridge gesehn? das war ja mal richtig geil
 
He did it again! Ab und zu zeigt Barney halt doch nochmal was er eigentlich kann. Schade, dass er momentan seine Leistung nicht konstant abrufen kann.
 
verdammt ey ich kann quasi nichts von dieser wm live mitverfolgen, da mir mein job bzw meine silvesterplanung jeden verdammten tag, bis zum 3.1., nen strich durch die rechnung macht:(

bis jetzt läuft auf jeden fall mal alles so, wie ich es erwartet habe. keine grossen überraschungen.

ich hoff auf manley - wade und taylor - barney im hf....vielleicht mit einem überraschungssieg von manley im finale gegen the power:oops: wär schon hart für die dartwelt, wenn phil auch hier wieder, ohne den hauch von spannung zuzulassen, alles in grund und boden stampft.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist Manley schon raus. Also musste deine Hoffnungen schon begraben. Angeblich will Manley auch bald mal aufhören.
 
Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist Manley schon raus. Also musste deine Hoffnungen schon begraben. Angeblich will Manley auch bald mal aufhören.

nicht nur, dass manley schon raus ist (was aber zum zeitpunkt des posts noch nicht fest stand), taylor und barney sind schon mal gar nicht in derselben häflte und können so frühestens im finale aufeinandertreffen

gibts zu dem 9-darter von barney nen video mit live-kommentar vom dsf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts zu dem 9-darter von barney nen video mit live-kommentar vom dsf?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hoffe mal das wird nicht so schnell gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten