Darts - Der große Luke Littler Hypethread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Votes: 0 0.0%
  • Peter Wright

    Votes: 0 0.0%
  • Nathan Aspinall

    Votes: 0 0.0%
  • Josh Rock

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
martin adams hats wieder gepackt. 7-5. bdo-champ 2009.


schade, dass das nicht live gekommen is. hab alle möglichen streams versucht, aber nach ner halben stunde entnervt aufgegeben:mad:

adams lag schon 3-0 in front, chisnall konnte dann zum 4:4 ausgleichen. scheint sehr spannend gewesen zu sein:mad::(
 
na super, beim stand von 6-4 fangen die mit der zusammenfassung an:rolleyes: die aufholjagd von chisnall komplett weggelassen....



achso: adams is natürlich bdo-champ 2010....
 
von zusammenfassungen halt ich eh generell im sport-bereich nichts.
sport-events gehören live ins fernsehn
 
Was sind den des eigentlich für scheiben, also woraus bestehn die?
 
Was sind den des eigentlich für scheiben, also woraus bestehn die?

die sind aus sogenanntem sisal. das ganze hat den vorteil, dass sich die löcher, die durch die pfeilspitzen entstehen, wieder relativ schnell schließen.

ich hab hier auch ne sisal-scheibe hängen. sind auch gar nicht so teuer. hab nen fuffi bezahlt. dazu noch insgesamt 6 pfeile für glaub 60 euro
 
Ich hab das Model der Bdo-Wm von Winmau daheim hängen. Das ist qualitativ echt top und kostet sowas um die 30€! Davor hat ich schon mal ne Scheibe von Unicorn gehabt. Die war aber relativ schnell abgenutzt und die Drähte waren ein bißchen billig verarbeitet, so dass sie sich verzogen haben.
 
the power gewinnt premier league und wirft 2 neun darter in einem spiel!!!

phil taylor gewinnt zum 5. mal die whyte & mackay premier league darts und schafft dabei im finale gegen james wade (endstand 10-8) wieder mal historisches: 2 neun darter in einem spiel.


der typ is so krass:D
 
Last edited by a moderator:
Phil schreibt Geschichte und auf der Seite vom Deutschen Dartverband ist nichts davon zu lesen.:mad::thumbsdown:
 
a propos dt dartveband: verfolgt hier eigentlich jmd. die lustige selbstzerstörung, die der ddv gerade öffentlich in mehreren dartforen betreibt? das is an comedy nicht zu überbieten, kann ich nur empfehlen:D

http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3230&pageNo=1

grob geht es drum, dass mehreren mitgliedern des vorstands doppelaccounts in diversen dartforen vorgeworfen wurden/werden, mit welchen sie anonym ihr insiderwissen nutzen, um teilweise freunde und langjährige weggefährten im netz schlecht zu machen, vereinen spielmanipulationen vorwarfen u.s.w.

ein beschuldigtes vorstandsmitglied hat sich original in dem forum zu wort gemeldet, einen doppelaccount zugegeben und sich für seine beiträge mit diesem entschuldigt, ihm werden aber noch weitere accounts angelastet:D

das is jawohl das allergeilste. und wir denken immer, mzee sei so lächerlich. die alten säcke sind viel schlimmer:D
 
ja das wär mal ne maßnahme :D :thumbsup:
aber kotzt mich voll an dass dsf da um 12 immer aus der übertragung rausgeht um telefonsex-werbung zu schalten :mad:
vom barney match gibts dann wieder keine livebilder :thumbsdown:

ich geh immer noch voll auf die kommentatoren von barneys 9darter ab :D
1:23 wie der kerl am krächzen is... geil :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
finale barney - taylor...

hm..immernoch die gleichen asseln wie vor jahren hier..:p:cool:

hi juppe, sain und der rest..........
 
ja assel bleibt assel :D wie bei dir :p
bis jetzt ja zum glück noch recht ausgeglichen..wegen mir könnte es ruhig mal spannend werden. der glaube fehlt aber :oops:

wer sind denn eigentlich die blonde und die schwarzhaarige bitch immer ? ich wär ja mal dafür, dass die beiden mal die sportclips übernehmen heut abend
 
wäre barney zu wünschen. dass er mal wieder gg taylor gewinnt. die letzten 11 matches der beiden hat alle the power für sich entschieden.

die statistik insgesamt der beiden:

44 matches: 34 siege taylor, 1 remis, 9 siege barney
 
was läuft eigl. grad? weltmeisterschaft is ja immer rund um silvester oder?
 
die statistik is schon relativ bitter. wo gibts denn remis ? in dieser premier league ?
ich freu mich immer wenn dsf das überträgt, is ganz lustig zum zuschauen...nächste woche kommt auch glaube ich da diese geschichte in dinslaken.
 
was läuft eigl. grad? weltmeisterschaft is ja immer rund um silvester oder?

stan james world matchplay, eins der 4 grossen majortuniere, die jährlich stattfinden. nach der wm die wichtigsten turniere.


ja remis gibts nur bei der premier league
 
hiermal die statistik von the power bei den 5 wichtigsten turnieren:

wm: 15 titel

world matchplay: 10

world gp: 9

las vegas: 5

uk open: 3

premier league: 5



abartig:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom