Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
du meinst den scholten. ich find den ganz lustig, kann aber verstehen, wenn er einen nervt
 
keine ahnung. finde, dass er einfach nichts beiträgt. nur dumme sprüche. dann labert er gerade auch noch auf holländisch und ist ultra parteiisch.
 
keine ahnung. finde, dass er einfach nichts beiträgt. nur dumme sprüche. dann labert er gerade auch noch auf holländisch und ist ultra parteiisch.

naja du kannst von nem sportler nicht erwarten, dass er unparteiisch bleibt, wenn ein landsmann spielt, wenn das nicht mal die eigentlichen kommentatoren schaffen
 
soll er halt ins holländische tv. empfinde es besonders deshalb störend weil ich whitlock mag.
 
Scholten find ich genial als Co Kommentator , besser als Elmar auf jeden fall nicht so verkrampft , und fragt auch mal ob er Zuschauerfragen beantworten kann usw , super typ :thumbsup:
 
irgendwie ist er doch ganz trollig :D

oh, da hab ich gestern viele male angerufen, aber noch keine bekommen


das war hart stark von whitlock :eek: voll in die fresse von voort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist doch gleich der spruch?
tripple is funny, double makes the money?
nie hatt er besser gepasst als eben in dem lag :D
 
ich bin ganz klar für den Vincent van der Voort:thumbsup:

ich find den scholten eigentlich ganz lustig...

ich hätt halt gern nen anderen sieger als taylor. und am ehesten trau ich das whitlock und barney zu

117er-average - heftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whitlock wird verlieren :O ist fast immer so wenn ich noch ein spiel für meine wette brauche :thumbsdown:
 
van der voort hätte den grade einfach machen müssen aber zeigt auch schwächen...jetzt ist der whitlock wieder am zug...zeigen die den barney heut noch?
 
Zurück
Oben Unten