Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Fängt ja gut an...


Abgesagt ist aber noch nichts.
 
Last edited by a moderator:
heut passiert da nix mehr.

opdenhövel macht bald auf der ard alles sportliche, oder?
 
ist ja noch tennis, und dann sicher alpinski.. nebenbei sich volllaufen lassen.. äh.. was laufen lassen.. top!
 
ich geh mal die wette ein, dass (schon) dieses jahr rebensburg im gesamt-weltcup vor riesch landet. verletzungsfreiheit vorausgesetzt
 
würde dagegen wetten. wie bei mzee so üblich, könnten wir jetzt entweder um unsere mütter, unseren account oder 74 millionen euro wetten, aber ich würd sagen es geht um die ehre.

du musst dich aber dran erinnern am saisonende.
is ne schwangerschaft eigentlich auch ne "verletzung"? würde es so einstufen, nur für den notfall.



grade natürlich ziemlich maue leistung von uns maria. aber die saison is lang.
skifoan!
 
würde dagegen wetten. wie bei mzee so üblich, könnten wir jetzt entweder um unsere mütter, unseren account oder 74 millionen euro wetten, aber ich würd sagen es geht um die ehre.

du musst dich aber dran erinnern am saisonende.
is ne schwangerschaft eigentlich auch ne "verletzung"? würde es so einstufen, nur für den notfall.



grade natürlich ziemlich maue leistung von uns maria. aber die saison is lang.
skifoan!

hast du vor, vicki während der saison zu schwängern oder was? :D
ich kann dir logisch ganz klar erläutern wieso es so sein wird, wie ich es gesagt habe. und dann kannst du dich gerne noch auf meine seite schlagen ;)
riesch hatte letzten winter nen super start in die saison. gerade auch die speed-disziplinen in amerika. und der verkorkste saisonstart wird an ihr nagen. und vicki wird der riesch im riesenslalom mindestens 300 punkte abnehmen. im super-g vermute ich sie dieses jahr schon knapp auf augenhöhe. meine rechnung beinhaltet allerdings auch, dass vicki sämtliche abfahrten mitfährt. das kann ich nicht sagen.

deine wetteinsätze gefallen mir sehr gut. mein vorschlag: der gewinner darf lindsey vonn schwängern.
 
Naja, 4. Platz ist nicht ganz die prophezeite Bauchlandung.
Mal sehen was im Einzeln geht.
 
Naja, 4. Platz ist nicht ganz die prophezeite Bauchlandung.
Mal sehen was im Einzeln geht.

Aja der Einzige der mit einer Bruchlandung gerechnet hat warst wohl du. War doch im Sommer schon abzusehen das Freund noch stabiler geworden ist und mit Freitag ein weiterer SPringer vorhanden ist der jederzeit unter die Top 10 springen kann.
 
Aja der Einzige der mit einer Bruchlandung gerechnet hat warst wohl du. War doch im Sommer schon abzusehen das Freund noch stabiler geworden ist und mit Freitag ein weiterer SPringer vorhanden ist der jederzeit unter die Top 10 springen kann.
Auf den Sommer GrandPrix geb ich nichts. Das war eine realistische Einschätzung.
Wenn nur 2 von 4 Springer ordentliche Leistung bringen, kommt man im die Teamspringen nicht weit.
 
Finger weg oder es gibt nen Permanentbann.
























Wait ... die Wahl zwischen MZEE und Lindsey...vlt kein sooo gutes Druckmittel. :):oops:
 
pabe...du hast aber schon gesehen, dass chin und ich ne wette am laufen haben. wenn riesch im gesamt-wc vor rebensburg is, darf ich ersma ran. muss hier schon alles bisschen geregelt ablaufen, kennst das doch.
 
bei frau höfl und rebensburg darfst du gerne ran, aber lindsey ist nix für euch.. :D
 
Heute gibts endlich wieder Biathlon und die nächste gute Nahcricht ist, dass Stephan die ganze Saison aussetzt.
 
Heute gibts endlich wieder Biathlon und die nächste gute Nahcricht ist, dass Stephan die ganze Saison aussetzt.

weil er ne wurst ist? sind doch alles handlampen bei den männern bis auf peiffer

pabe...du hast aber schon gesehen, dass chin und ich ne wette am laufen haben. wenn riesch im gesamt-wc vor rebensburg is, darf ich ersma ran. muss hier schon alles bisschen geregelt ablaufen, kennst das doch.

rebensburg übrigens zweite im abfahrtstraining ;)
 
Ja, sie zeigen sich auch gerade wieder von der Schokoladenseite^^
Norweger kacken ab und Fourcade läuft alles in Grund und Boden :thumbsup:
 
Ja, sie zeigen sich auch gerade wieder von der Schokoladenseite^^
Norweger kacken ab und Fourcade läuft alles in Grund und Boden :thumbsup:

man hat bei den deutschen wie immer das gefühl, dass sie über den sommer nicht das schießen geübt haben...















...und das laufen sowieso nicht :D
 
Back
Top Bottom