Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Not open for further replies.
Vorher kommt noch das Zahltag-Album. Reines Rap-Album.
Danach versucht er sich in etwas anderem als Rap, allerdings bleibt er bei der Musik.
 
[...]
Danach versucht er sich in etwas anderem als Rap, allerdings bleibt er bei der Musik.

Ja er bleibt bei der Musik will aber eine komplette andere Richtung einlegen, hat jemand ne Ahnung welcher Musikstil das sein könnte? Oder hat da jemand schon was konkretes gehört?:confused:
 
ich tipp auf rock. hengzt hört ja privat harten rock. jazz wirds also nich sein :p
 
ich setzte 100 euro darauf, dass er sänger wird. so sady k mäßig.
 
Klar wird er sowas sing sang mäßiges machen... wenn er Rap wirklich den Rücken kehren sollte. Die Hooks die er sing ballern ja auch am meisten finde ich. Allein Schon die Sachen auf dem letzten Godsilla Album. oder war es das vorletzte??? Auf jeden fall irgendwas mit "is mir egal"
 
keine ahnung. city of god hab ich nicht so häufig gehört, ist godsillas schlechtestes album.
 
Vorher kommt noch das Zahltag-Album. Reines Rap-Album.
Danach versucht er sich in etwas anderem als Rap, allerdings bleibt er bei der Musik.

auf das teil freu ich mich schon wie ein schnitzel. hengzt hat nen echt krassen flow und die beats sind meistens auch feierbar. mal gucken was er danach so für revolutionäres macht.
 
shiiiit will er jetzt auch elektro machen oder wie? :D

weiß man nicht genau, es hieß nur immer dass er was ganz neues machen will. find ich schade weil ich ihn für einen echt talentierten rapper halte aber das leben ist kein ponyhof
 
Ich denke Hengzt ´bruach einfach mal nen vernünftigen deal. Amstaff ist zwar schon ganz ok, aber Hengzt bei Sony BMG, oder bei irgendeinem anderen großen Lable würde sich auf jeden fall auszahlen, egal ob für ihn oder das Lable. Versteh garnicht wieso der nicht bei Aggro gesigned wird.
 
Ich denke Hengzt ´bruach einfach mal nen vernünftigen deal. Amstaff ist zwar schon ganz ok, aber Hengzt bei Sony BMG, oder bei irgendeinem anderen großen Lable würde sich auf jeden fall auszahlen, egal ob für ihn oder das Lable. Versteh garnicht wieso der nicht bei Aggro gesigned wird.

wahrscheinlich ist er zu gierig, außerdem kann er in letzter zeit nicht mehr so gut mit fler. er hatte schonmal ein vertragsangebot bei bmg aber das war ihm wohl zu billig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom