Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.
Ich schau grad Stirb Langsam 4.0 und jetzt wird mir erst bewusst wer John McClain überhaupt ist:D:D:D..haha so abgefaggt..

b2t

vom Album erwart ich schon einiges, fand Ali schon immer ziemlich Fresh...also von daher...müsste er jetzt ma rinhauen wa..
 
Haha red keinen Bullshit^^
Der Track is cool... die ersten Zeilen richten sich eindeutig gegen Manu :p

Und is jemandem der Kolle Bite aufgefallen?! Find ihn aber besser umgesetzt^^
 
Wenn ich mir das mal genauer anschaue und mich nicht von der sich primär aufdrängenden Manuellsen-Diss-Relation blenden lasse, könnte man fast sagen dass er nicht Manuellsen disst, sondern Farid Bang!

Dieser hat doch immer behauptet er ist der erste der Technik und Straße verbindet und in einem "Statement" hat er Illo gedisst.

Aber was solls, irgendwer fühlt sich sicher angesprochen:D
 
^^ Ganz meine Meinung.

Aber der hat sich ja nicht aus dem Rapgame zurückgezogen, sondern fängt gerade erst so richtig an.
 
ali interview in der neuen juice:

Wir werden naechstens Jahr eine ordentliche Tour auf die Beine stellen, weil: Rap braucht Ali-Tour! Momentan arbeiten Sam, Tua und ich an einer Compilation mit dem Arbeitstitel "Liebling, ich habe das Label geschrumpft". Die ersten Tracks sind schon fertig, und Sam ist dermaßen on fire, dass es schon fast masochistisch ist, mit ihm auf einem Track zu rappen. Ansonsten bekomme ich viele Anfragen, wann es endlich ein AASD-Album gebenwird. Ich waere auf jeden Fall bereit, Sam von meinem Fame profitieren zu lassen. (lacht)
 
Wenn ich mir das mal genauer anschaue und mich nicht von der sich primär aufdrängenden Manuellsen-Diss-Relation blenden lasse, könnte man fast sagen dass er nicht Manuellsen disst, sondern Farid Bang!

Dieser hat doch immer behauptet er ist der erste der Technik und Straße verbindet und in einem "Statement" hat er Illo gedisst.

Aber was solls, irgendwer fühlt sich sicher angesprochen:D

Ja, es könnte aber auch dieser Strassenmusikant bei uns aus der Fußgängerzone sein, der hat echt krasse Gitarrentechnik mit Strasse verbunden und jetzt spielt er dort nicht mehr, hat auch nur Quatsch geredet und jeder hat über ihn gelacht!

Ganz ehrlich, weil irgendwer was reininterpretiert muss es doch nicht stimmen, oder habt ihr nicht "Der Bibelcode" oder "DaVinci Code" gesehen???

Alles Bullshit...
 
ali interview in der neuen juice:

Wir werden naechstens Jahr eine ordentliche Tour auf die Beine stellen, weil: Rap braucht Ali-Tour! Momentan arbeiten Sam, Tua und ich an einer Compilation mit dem Arbeitstitel "Liebling, ich habe das Label geschrumpft". Die ersten Tracks sind schon fertig, und Sam ist dermaßen on fire, dass es schon fast masochistisch ist, mit ihm auf einem Track zu rappen. Ansonsten bekomme ich viele Anfragen, wann es endlich ein AASD-Album gebenwird. Ich waere auf jeden Fall bereit, Sam von meinem Fame profitieren zu lassen. (lacht)
Muhahahaha geil :cool:
 
ja hab mir soeben die juice zugelegt, gediegenes interview mit ali a$ drin...einfach sympathisch der junge. und wenn man das interview liest versteht man auch besser seine person. naja auch egal, juice track ist einfach bombe! und ali feiert tone!
 
ja hab mir soeben die juice zugelegt, gediegenes interview mit ali a$ drin...einfach sympathisch der junge. und wenn man das interview liest versteht man auch besser seine person. naja auch egal, juice track ist einfach bombe! und ali feiert tone!

tone is auch einfach nur zu feiern:cool::thumbsup:
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!
TONE is sowieso unumstritten eine lebende Legende im Rapbiz!
Sein Album Zukunftsmusik aaaaahhhhhhh einfach hammer!

Ali A$ is nich nur sympathisch sondern macht selbst auch sehr sehr geile Mucke!
Seine Lines manchma einfach zu geil haha^^
Seinen Part zu "Scheine über Schlampen" erwähn ich in jedem Forum haha^^
Aber auch sonst... "Countdown läuft"
"Ich mach das professionell/ denn mein Album is das beste
und ich seh das "objektiv" wie ein Fotomodell"

Oder in Club der toten Dichter:
"das is so als würd ich grade eure Grabrede lesen
nein warte - so als würde es Sargnägel regnen..."

Die Stelle findsch sehr geil...
Da bleibt wohl nur noch eins...

"Ich bin kein Frühstücksteller aber ein Toast auf mich" :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom