Casper

Status
Not open for further replies.
Find den Track nicht so pralle. Der hat nicht das Cas-Flavour, sondern irgendeins. - Was nicht hätte sein müssen. Aber bin gespannt auf's Album.
 
Ich ging davon aus, dass es das Cover ist :confused:

Das Cover wird ähnlich dem Banner sein, bzw. das Banner ähnlich dem Cover. Auf dem Cover sind aber Effekte, die einfach nicht via Photoshop Bearteitungen sichtbar zu machen sind.
 
Das Cover wird ähnlich dem Banner sein, bzw. das Banner ähnlich dem Cover. Auf dem Cover sind aber Effekte, die einfach nicht via Photoshop Bearteitungen sichtbar zu machen sind.

klingt gut :)
 
favorite und casper kommen beide am 09. oder??

ach ne scheisse fav am 02. :( sonst hät ich beide zusammen bestellt
 
Cover:

http://www.killcasper.info/HZS_cover_icon.jpg

Tracklist:

1. hin zur sonne
2. deine jugend
3. die welt steht still
4. hundeleben
5. casper bumaye!
6. stampf ihn ein feat lump, al capone, elch, pimpulsiv
7. devil
8. in deinen armen feat. amaris
9. der letzte tanz feat prinz pi
10. unzerbrechlich
11. verdammt nah dran / supermaenner
12. piratensender
13. strasse 2 feat. kollegah
14. (muss noch bestätigt werden)
15. kein held

Passend zum heutigen Vorverkaufsstart, wird um 20 Uhr die Single "Hundeleben" online gehen. Das Video wird wohl erst kurze Zeit später folgen.
 
der casper schriftzug/logo sieht langweilig aus... sonst ein cover das passt, ohne schnickschnack bling bling knarren goldketten shit.

hab mich jetzt für den kauf von casper und gegen dramaking entschieden. also cas und faiv wird gekauft. franky nur wenns besser wird als das sido album :D
 
der casper schriftzug/logo sieht langweilig aus... sonst ein cover das passt, ohne schnickschnack bling bling knarren goldketten shit.

hab mich jetzt für den kauf von casper und gegen dramaking entschieden. also cas und faiv wird gekauft. franky nur wenns besser wird als das sido album :D


wieso sieht das langweilig aus?
 
hab mich jetzt für den kauf von casper und gegen dramaking entschieden. also cas und faiv wird gekauft. franky nur wenns besser wird als das sido album :D

man, das is voll unfair :D

aber egal. ich kauf mir alle :cool: sobald ich wieder geld hab :(
 
Beat geil, Rapper kacke. Aber ich halte ihm persönlich zu Gute dass er sich in die Richtung des Raps wendet die ich mag - leider ohne Inhalt...
 
was?!?!?!?!?!!!!!

Sry. Ich meinte damit das ledigliche Dreschen von Phrasen. Hahnebüchernd (wird das so geschrieben?) versucht der Rapper durch das Reimen von Wörtern tiefsinnig zu wirken, jedoch erschließen sich mir die Reime jenes Interpreten nicht. Kann aber auch einfach sein dass ich immer noch vom Feuer Über Deutschland Auftritt des jungen Herrn schmunzeln muss; Pokémon Trainer Casper - yeah *duckundweg*
 
Sry. Ich meinte damit das ledigliche Dreschen von Phrasen. Hahnebüchernd (wird das so geschrieben?) versucht der Rapper durch das Reimen von Wörtern tiefsinnig zu wirken, jedoch erschließen sich mir die Reime jenes Interpreten nicht. Kann aber auch einfach sein dass ich immer noch vom Feuer Über Deutschland Auftritt des jungen Herrn schmunzeln muss; Pokémon Trainer Casper - yeah *duckundweg*

du hast den song nicht gehört.
 
Sry. Ich meinte damit das ledigliche Dreschen von Phrasen. Hahnebüchernd (wird das so geschrieben?) versucht der Rapper durch das Reimen von Wörtern tiefsinnig zu wirken, jedoch erschließen sich mir die Reime jenes Interpreten nicht.
Mal ganz ehrlich mir gehts manchmal auch so, aber ich war im Deutsch GK auch nicht so die Bombe im Interpretieren von Texten, also wieso sollte ich es bei Casper schaffen, vllt. ist der einfach schlauer als ich :) (und nicht nur als ich). Er wird sich schon was gedacht haben dabei.

Ich bin auch mal gespannt aufs Album. Zwar jetzt nicht so wie viele andere hier, aber halt doch ein wenig weil ich weiss dass ich es mir sowieso zulegen werde a.k.a. Pflichtkauf.

Aber ich finds so über interessant dass dieser Casper so beliebt ist (aber anscheinend auch nicht bei jedem), naja der kommt hier aus der Gegend, stand auch schon paar mal in der Lokalpresse und ist daher für mich als eher selten Rap-CDs kaufender Konsument was besonderes. Aber viele andere supporten ihn halt nicht wegen seines Lokalbonus sondern nur wegen seiner Musik die ja schon was anders ist: Stimme wie Joe Cocker seine Mutter ihr Sohn und beizeiten Texte wie Günther Grass seiner Tochter ihr Vater (s.o.).

Der Casper schreibt in seinem Blog ja hin und wieder auch mal lustige bzw. lustig gemeinte Einträge, mir ist aber noch kein Track aufgefallen der diesen bestimmten Blogeinträgen auch nur ansatzweise oder auf voller Länge entspricht. Vielleicht kommts mir auch nur so vor als ob, vielleicht geht der Humor bei Caspers Stimme einfach irgendwie unter :) keine Ahnung. Jedenfalls könnte er sich ruhig auch dazu mal trauen, obowhl der Humor, naja, vielleicht lese ich einfach weiter sein Blog, da Ärger ich mich nicht wenn ich Mal was verstehe.

Wie auch immer, im Mai wirds wohl schön
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom