Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.

andah

Moderation
Joined
Nov 2, 2002
Messages
9,059
Ihr sucht einen Gegner fürs nächste Battle?

Hier könnt ihr euch verabreden und dann loslegen.

Einzige Bedinung, wie auch in den Regeln zu lesen, was ihr auf jeden Fall getan habt,
dass die Battles erst privat per PM veranstaltet wurden und dann die kompletten Battles hier eingetragen werden.

Dient der Übersichtlichkeit, es gibt weniger Spams und ihr könnt sofort Umfragen machen.

Also nochmal Regeln lesen und dann loslegen.
 
Ich checks auch nich! Wenn da nich jeden Tag am Start bist und irgendein Zeug lesen sollst,wirst gelöscht oder waaaaaattttt!!!??? Son Bullshitttt, ich will doch nich immer jede Woche neue Update Kacke. F U C K A L L Y A !!!!
 
ich würd gern mal gegen andah battlen:) ...also wenn du willst...U know the ruleZ:D

okay,korrekt andah--pm is da
auf´n guteZ
 
Her mit der PM :oops:

Aber ich muss heute noch auf 'nen Geburtstag. Kann also dauern mit Konder + Front, wobei ich mich beeilen werde.

8 Lines
ABBA

;)
 
So laut neuen Richtlinien wer battlen möchte bitte PM an mich...mille grazie + multumesc...was soviel wie danke heißt!! Und Peace 4 da World!;)
 
andah said:
Her mit der PM :oops:

Aber ich muss heute noch auf 'nen Geburtstag. Kann also dauern mit Konder + Front, wobei ich mich beeilen werde.

8 Lines
ABBA

;)

Jetzt würd mich aber trotzdem mal interessieren, wieso du dir das Recht nimmst, mich einfach zu bannen ? Nur weil ich "ha hu ha" geschrieben habe (??)... ich bin viel öfters on als du, schreib viel mehr texte als du und bekomme regelmässig feedback. ich find das richtig scheiße, dass du mich als etwas abstempelst (wahrscheinlich noch wegen meinem accountnamen...) was ich nicht bin und dann denkst du könntest mich bannen...
Ich habe mich sonst immer korrekt verhalten. denk mal drüber nach!
danke
 
Drogen&Fikken 2 said:
Jetzt würd mich aber trotzdem mal interessieren, wieso du dir das Recht nimmst, mich einfach zu bannen ? Nur weil ich "ha hu ha" geschrieben habe (??)... ich bin viel öfters on als du, schreib viel mehr texte als du und bekomme regelmässig feedback. ich find das richtig scheiße, dass du mich als etwas abstempelst (wahrscheinlich noch wegen meinem accountnamen...) was ich nicht bin und dann denkst du könntest mich bannen...
Ich habe mich sonst immer korrekt verhalten. denk mal drüber nach!
danke

Mach dir doch mal nich so ins Hemd, wenn du bisher echt nur 2 Verwarnungen hattest wird der Bann doch bestimmt nur temporär sein...
 
Bin wieder für ein Battle zu haben, ihr braucht aber a bissl Geduld mit, ansonsten immer schön PM an mich.
 
sorry,an die leute dennen ich ein battle versprochen hab,aber dann nix gekommen ist,wochenende war ich busy,aber ich bin jetzt die ganze woche am strat also wer battlen will pm an mich
sorry nochmal ist sonst nicht meine art ......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom