Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sich das neue z-ro album bestellen, und dann nur die scheiß screwed&chopped version bekommen... nix gegen s&c, aber ich will wenigestens einmal normal anhören :mad:
 
Freunde zu haben, die ers keinen Bock auf´s Splash haben und jetze am rumjammern sin wie gern sie doch hin gegangen wären... :mad: :rolleyes:
 
das mir ein h00rensohn heute mit ner linken aktion hiterm rücken meine arbeitsstelle die ich ab oktober antreten wollte weg geschnappt hat
so ein mieser hund, ich könnt den jetzt auf der stelle töten und wär trotzdem noch aggro auf ihn
boah wie ich den kerl hasse :mad::mad:
 
das mir ein h00rensohn heute mit ner linken aktion hiterm rücken meine arbeitsstelle die ich ab oktober antreten wollte weg geschnappt hat
so ein mieser hund, ich könnt den jetzt auf der stelle töten und wär trotzdem noch aggro auf ihn
boah wie ich den kerl hasse :mad::mad:

Wie kann man denn jemand hintern rücken die arbeitsstelle klauen?
 
der kerl war in soner art azubi-betriebsrat und hat wohl irgendwie desshalbd as recht übernommen zu werden oder so, aufjedenfall hat der nix gesagt und jetzt gedroht zu klagen wenn er die stelle nicht kriegt (also meine stelle ist befristet bis september)
der bastard!
 
In alte Verhaltensmuster zurück zu verfallen und dadurch die wunderbarste Beziehung in Mitleidenschaft zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten