Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut bei nem rießen feuerwerk en mädel nicht küssen dürfen weil sie es nicht konnte bzw. wollte -.- perfektes ambiente doch trotzdem alles fürn arsch
 
mücken,die größten drecksplagen auf der ganzen welt,im süden sind die beinahe unvermeidlich !!!! -.-
 
Artikel schreiben, obwohl man keine Ahnung hat, was der Inhalt sein soll :rolleyes:
Schlechte Organisation ist auch ein Ärgernis.
 
die letzte woche in der man noch muss bevor man frei hat nochma aufraffen :mad:

und schlafrhytmus, der einfach nicht i.O geht egal was man probiert:mad: schon wieder die n8 durchgemacht NERVT
 
sich den ganzen tag stress machen weil man was falsch verstanden hat!
 
ne ne gibt geile deutsche filme aber das wurde schon in einem thread breit diskutiert
 
das ich am arsch der welt wohne (Ostfriesland :() und ich dadurch seltener auf Jam`s und Konzerte komme weil hier oben nichts geht ... :mad:
 
sich nachts um 23uhr aus der wohnung auszuschließen :D ihr glaubt net was des frün stress gestern bzw. heut morgen war
 
kanns gut verstehn is mir glaube schon 3mal bei meiner wohnung passiert,einmal total full von ner Party gekomm und hab dann gemerkt das ich den Schlüssl beim gehn schon liegenlassen hab,da erstmal nem schlüsseldienst klarzumachen wo man wohnt is hart!
to topic:Das ich 6Tage wie Woche arbeiten darf!
 
total besoffen nach hause kommen, wo niemand ist und dann seinen schlüssel versehentlich in fahrstuhlschacht werfen, um dann einen langen langen spaziergang zu machen um den erstzschlüssel zu organisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten