LP Ercandize - Verbrannte Erde

Tripleespresso schrieb:
der track "du musst" is soooo süüüüß:rolleyes: mir kommen die tränen :D :D :D ...finde ist ein cooles (obwohl ich anfangs skeptisch war) gelungenes Album..der track "kein grund" ist meiner meinung ganz klar gegen bushido ohne seinen namen zu nennen...bushido hatte ihn ja auf VDSBZB namentlich gedisst...:)
ja irgendwie dacht ich mir das auch. er hat zwar erwähnt is nicht gegen bushido, aber irgendwie im unterbewusstsein schon, und an 2 stellen macht er ja auch so "kanackenstimme" nach(sorry, wusste keine andre bezeichnung)
 
Naja savas

ich weiss nicht aber savas seine parts werden irgendwie immer langweiliger...seine vergleiche/ flow waren schonma besser...hoffen sein album wird booooomen :D
 
:eek: also ich find beide parts absolut übergeil. bei "wer ich bin" hab ich sofort an "der beste tag" gedacht vom flow her. und TNT part 2( wo gibts eigentlich part1?) flowt er einfach übermenschlich
 
TNT Part 1 ist auf dem ABS - Kinderspiel Album. Kennen die jüngeren hier sicher nicht ;)
 
TNT war auf Grund des Flows und des Beats der beste Track auf dem ABS Album, finde ich.

Gibts schon Infos über Trendcharts oder gibst die erst nächste Woche?
 
so habs jetzt auch. bin am durchhören. bin grad bei cho cho und das is mein favorit bis jetzt. danach gutter muzik und bei euch. mal kucken was jetzt noch so kommt...
ohh keine liebe hammer beat...
 
Was mich zur zeit unglaublich burnt, is das Outro. das ist ja mal üüüübelst geil
 
Tripleespresso schrieb:
der track cho cho is ja mal herb gebitet oder nicht?? zumindest der refrain..:rolleyes:

jetzt wo dus sagst... mos def & pharaoe monch, ne?
egal trotzdem einer der besten tracks.
 
von banjo am anfang, dieses hello ercandize, tell me how you do it. so ganz komisch betont, hat maeckes auf der füd dvd mal gesagt. also nicht mit ercandize, aber was andres. wo kommt des her normalerweise?
 
Assazeen schrieb:
von banjo am anfang, dieses hello ercandize, tell me how you do it. so ganz komisch betont, hat maeckes auf der füd dvd mal gesagt. also nicht mit ercandize, aber was andres. wo kommt des her normalerweise?
wieso banjo?? ich dachte das wär dieser zyankali. aber kp wo das herkommt maeckes sagt doch irgendwas mit dr.alban oder so.
 
Assazeen schrieb:
von banjo am anfang, dieses hello ercandize, tell me how you do it. so ganz komisch betont, hat maeckes auf der füd dvd mal gesagt. also nicht mit ercandize, aber was andres. wo kommt des her normalerweise?

Dr. Alban - Hello Afrika glaube ich
 
TNT Part 2 ist mit Abstand der schlechteste Track auf dem Album.
Savas ist darauf nur ein Schatten seiner selbst obwohl Erc wieder gut kommt.

Insgesamt geb ich dem Album 4.5/5
 
Tripleespresso schrieb:
ich weiss nicht aber savas seine parts werden irgendwie immer langweiliger...seine vergleiche/ flow waren schonma besser...hoffen sein album wird booooomen :D

ich finde Savas seine parts technisch eine andere Dimension und macht mich nur noch geiler auf sein solo
 
Halte momentan "Always On My Mind" für den geilsten Track aufm Album. Hat ne sehr geile Atmosphäre.

Ansonsten "Alles", "Herz eines Löwen", ... eigentlich alles geil.

Nur mit "Winterblume" kann ich mich net SO anfreunden :D
 
wie krass ist denn lakmann bitte??? der hat ja beinah mit seinem verse das ganze album "verbrannt" ;) hammerhart der typ, kann sein solo garn icht erwarten

on topic: sehr gutes, solides album von erc!!
 
Zurück
Oben Unten