Amy Winehouse - Rehab !!!!!

Status
Not open for further replies.
sie hatte vor diesem auftritt gerade einen alkoholentzug hinter sich. und direkt danach hat sie sich bestimmt wieder total besoffen
 
sie hatte vor diesem auftritt gerade einen alkoholentzug hinter sich. und direkt danach hat sie sich bestimmt wieder total besoffen

Ist doch scheiß egal. Erstens kam die doch als Junkie erst ins Rampenlicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich schon so einen Mist lese, wie da wurde jemand zerstört und alle haben zugeguckt. Die alte war völlig verantwortungslos und unprofessionell. Frag mal die Kartenkäufer ihrer verkackten Konzerte, die fanden das sicher nicht lustig!
 
Ist doch scheiß egal. Erstens kam die doch als Junkie erst ins Rampenlicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich schon so einen Mist lese, wie da wurde jemand zerstört und alle haben zugeguckt. Die alte war völlig verantwortungslos und unprofessionell. Frag mal die Kartenkäufer ihrer verkackten Konzerte, die fanden das sicher nicht lustig!

nene die kam durch ihre mucke ins rampenlicht und die war echt gut. true story.
 
Hmmm,
wollte eigentlich vehement wiedersprechen, da "Back to Black" einfach ein grossartiges Album war.
Aber Sharon Jones die ja nen recht ähnlichen Style fährt, ist z.bsp. weit weniger bekannt.
 
Hmmm,
wollte eigentlich vehement wiedersprechen, da "Back to Black" einfach ein grossartiges Album war.
Aber Sharon Jones die ja nen recht ähnlichen Style fährt, ist z.bsp. weit weniger bekannt.

Ich hab doch zu keiner Zeit die Mucke runter gemacht. Die hat viele geile Lieder. Aber es ist einfach fakt, dass sie auch aufgrund des Drogenkonsums interessant wurde. "Rehab" zu feiern und jetzt erschrocken zu sein, ist wie über "two and a half men" zu lachen und zu verurteilen, das Charlie wirklich rumhurt und ständig besoffen ist.
 
Leider wurde ihr unglaubliches Talent von ihren Problemen überschattet. Sie hätte der Musik noch sehr viel geben können. Für mich eine der größten Stimmen unserer Zeit.

R.I.P
Amy
 
was war an der denn so toll?Die Stimme ist doch nervig hoch 10

Geht ne. Ist halt ne soulige Richtung. Da gehts eher um die vermittelten Gefühle als um weichgespülte Püppchen die alle die selben Popsongs trällern und auch rein stimmlich völlig austauschbar sind.
 
Leider wurde ihr unglaubliches Talent von ihren Problemen überschattet. Sie hätte der Musik noch sehr viel geben können. Für mich eine der größten Stimmen unserer Zeit.

R.I.P
Amy

Das unterschreibe ich! R.I.P. Amy:(
 
tolle stimme,aber mich nervt wie die leute(vor allem die medien),die für ihren tod mitverantwortlich sind jetzt auf die tränendrüse drücken.:mad:
 
korrelation und kausalität sind zwei paar schuhe homie :O

In der Popwelt mit Sicherheit doch! Madonna wäre ohne Tabubrüche nicht erfolgreich gewesen, Britney Spears nicht ohne ihre Unschuldsbezeugungen, Eminem hätte als farbiger niemals die weiße Unter/Mittel und später Oberschicht der USA erreicht, 50 cent wäre ohne seine Schusswunden niemals zu solchem Erfolg gekommen, und so bekam auch Amy Whinehouse mehr Aufmerksamkeit als die Öffentlichkeit mitschnitt, dass ein Song wie "Rehab" eben wörtlich zu nehmen sei. Sieht man ja auch an Lady Gaga, von der keine Sau etwas wissen wollte, bis sie ihren Stil geändert hat.

Image ist halt für die Massentauglichkeit mehr als die halbe Miete! Was ja nicht sonderlich schlimm ist. Es zu leugnen ist nur naiv.

Image ist die halbe Miete!
 
die medien haben ihr drogen verkauft?

edit: @rated r-star natürlich
 
Last edited by a moderator:
In der Popwelt mit Sicherheit doch! Madonna wäre ohne Tabubrüche nicht erfolgreich gewesen, Britney Spears nicht ohne ihre Unschuldsbezeugungen, Eminem hätte als farbiger niemals die weiße Unter/Mittel und später Oberschicht der USA erreicht, 50 cent wäre ohne seine Schusswunden niemals zu solchem Erfolg gekommen, und so bekam auch Amy Whinehouse mehr Aufmerksamkeit als die Öffentlichkeit mitschnitt, dass ein Song wie "Rehab" eben wörtlich zu nehmen sei. Sieht man ja auch an Lady Gaga, von der keine Sau etwas wissen wollte, bis sie ihren Stil geändert hat.

Image ist halt für die Massentauglichkeit mehr als die halbe Miete! Was ja nicht sonderlich schlimm ist. Es zu leugnen ist nur naiv.

Image ist die halbe Miete!

vielleicht sprech ich da auch nur für mich persönlich, aber ich kannte sie auch erst seit rehab (2006), trotzdem hab ich erst später von ihren exzessen mitgekriegt. wirklich schlimm wurde es doch auch erst ab 2007.

edit: ausserdem gehts doch oft genug den umgekehrten weg. michael jackson war zu thriller-zeiten zumindest äusserlich noch ziemlich normal. die beatles haben sich auch erst so 65 rum die harten sachen geschmissen. bei elvis wars genauso. top mal die :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom