Amy Winehouse - Rehab !!!!!

Status
Not open for further replies.
edit: ausserdem gehts doch oft genug den umgekehrten weg. michael jackson war zu thriller-zeiten zumindest äusserlich noch ziemlich normal. die beatles haben sich auch erst so 65 rum die harten sachen geschmissen. bei elvis wars genauso. top mal die :D

1.) Giganten der allgemeinen Kulturgeschichte mit Amy Whinehouse zu vergleichen erinnert stark Äpfel und Birnen, die sind nur schwerlich zu toppen!
2.) Kamen auch die nicht ohne Image aus. Oder was meinste warum die Beatles zu ihren Durchbruchszeiten alle denn selben Haarschnitt hatten? Für Elvis, den seiner Zeit zweiten großen Frauenschwarm neben James Dean gilt das selbe wie für Eminem, er war ein gut produzierter, gut performender weißer Vertreter einer schwarzen Musik. Jackson wurde halt frühzeitig als Kinderstar aufgebaut.
 
amy5j0j.jpg
 
ich weiß noch als Michael Jackson starb...12 Hits in den Top 20, irgendwas um die 40 in den Top 100 und in den Albumcharts 8 unter den Top 10 oder so :D
 
Also wer jetzt erst auf die Idee kommt, eine Amy Winehouse Platte zu kaufen, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Die hat schon unfassbare Musik gemacht größtenteils. Großes Talent, allerdings war ein früher Tod ja leider abzusehen.
 
1.) Giganten der allgemeinen Kulturgeschichte mit Amy Whinehouse zu vergleichen erinnert stark Äpfel und Birnen, die sind nur schwerlich zu toppen!
2.) Kamen auch die nicht ohne Image aus. Oder was meinste warum die Beatles zu ihren Durchbruchszeiten alle denn selben Haarschnitt hatten? Für Elvis, den seiner Zeit zweiten großen Frauenschwarm neben James Dean gilt das selbe wie für Eminem, er war ein gut produzierter, gut performender weißer Vertreter einer schwarzen Musik. Jackson wurde halt frühzeitig als Kinderstar aufgebaut.

mir gehts auch nicht darum, diese leute irgendwie mit amy zu vergleichen, genausowenig will ich amy mit madonna oder eminem vergleichen, ich hab nur gegenbeispiele gebracht :confused:
klar geht es bei den allermeisten stars zu nem grossen teil ums image. hab ich auch nie bestritten. aber amy war schon berühmt, als der richtige absturz kam, bei der aussage bleib ich.
 
äh? rockstar :confused: vielleicht ihr lebensstil, aber die musik selber war moderner soul mit teils einflüssen von anderen musikrichtungen.
fand als soul überfan ein paar songs vom back to black album richtig gut, besonders "valerie", "addicted", "tears dry on their own" und "he can only hold her". aber leider wen ich ehrlich nicht so oft gehört, weil ich dann doch eher den ganzen 70er modern soul, nothern soul und rare grooves bevorzugt habe wenn ich soul gehört habe und damit beschäftigt war, aber trotzdem waren die lieder auf ihre art und weise mit viel stil gemacht und sehr gut produziert wie eben die von mark ronson. allein der "ta da da da da da da"-background gesang am ende von "he can only hold her" war einfach typischer moderner soul mit viel hommage an die 70er... sowas wurde heutzutage selten gut umgesetzt, mir fällt jetzt als erstes außer amy winehouse nur nicole willis & the soul investigators ein, war auf jeden fall auch dem selben level was modernen soul angeht.




und lucinda slim:
 
Last edited by a moderator:
Obduktion ergebnislos: Polizei rätselt über Todesursache von Winehouse

spiegel.de
 
Immerhin haben wir weiterhin Sahra Engels.
Sie ebt vorbildhaft und beweisst unser Jugend das es auch ohne Talent geht.

Wer braucht schon "Unglaubliches" Talent"
Es geht auch ohne, zwar nur für eine Staffel aber immerhin....
 
wer ist sarah engels?

übrigens wurden wohl keine drogen in der wohnung gefunden.
die hintergründe wird man wohl nie erfahren und da die leiche ja nun verbrannt wurde (? davon geh ich aus heute war ja die beerdigung)
gibts da auch keine chance mehr. ich könnte mir auch locker vorstellen, dass mit ihrem tot irgendjemand ne menge geld verdient.
 
Das Ergebnis der Obduktion wird noch einige Tage andauert wurde gesagt.
Hmm, diesen Mythos 27 find ich schon sehr strange, klingt für mich schon fast gewollt. Naja, mal abwarten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom