Festivals 2007

Bei mir ist dieses Jahr das Openair in St. Gallen angesagt.
http://www.openairsg.ch

ARCADE FIRE, BLOC PARTY, MAXIMO PARK, Placebo, Kaiser Chiefs, Snow Patrol, Wir sind Helden,...

Vom 29.06 (also morgen, ne) bis zum 01.07

und nur 'ne halbe Stunde zu fahren :)
 
yippie yeiah krawall und remmi demmi.............

habt ihr ja beim hurricane glück gehabt,beim southside is das zelt wo deichkind,dendemann und co spieln sollten zusammengebrochen.:D

deichkink haben net ma in zelt gespielt...sondern haben auf der blauen bühne gespielt...als abschluss qausi:)
 
deichkink haben net ma in zelt gespielt...sondern haben auf der blauen bühne gespielt...als abschluss qausi:)
hätt`s auch gern gesehen, war allerdings ausschliesslich mit Leuten da, die Pearl Jam bevorzugt haben...und alles in allem war das konzi auch sehr ok...hätt ich allerdings gewusst, das die Deichkinder auf der blauen Bühne spielen..(wurde wohl kurzfristig umdisponiert) wär ich mal rübergejettet..beim zelt hätt`s ja ewig gedauert, bis man da reinkommt..war das komplette Wochenende nicht einmal drin..auch wenn ich dort gern einige gesehen hätte..wie zb. blood brothers...
aber was ging bitte teilweise mit dem Sound auf dem Bühnen?..
auf welchen Zeltplätzen wart ihr alle?
 
reagge sundanceeeeeeeee......bbiiigg uuppp.......10.08.-12.08.

www.panic.nl - der name der seite sagt schon alles:D:D:D

ich freu mich sooooooo
 
hätt`s auch gern gesehen, war allerdings ausschliesslich mit Leuten da, die Pearl Jam bevorzugt haben...und alles in allem war das konzi auch sehr ok...hätt ich allerdings gewusst, das die Deichkinder auf der blauen Bühne spielen..(wurde wohl kurzfristig umdisponiert) wär ich mal rübergejettet..beim zelt hätt`s ja ewig gedauert, bis man da reinkommt..war das komplette Wochenende nicht einmal drin..auch wenn ich dort gern einige gesehen hätte..wie zb. blood brothers...
aber was ging bitte teilweise mit dem Sound auf dem Bühnen?..
auf welchen Zeltplätzen wart ihr alle?

bin da freitags auf dem wo der teich is rumgelaufen...da wo das tiiity twister is....hab zu haus genächtigt weil keiner karte...sonntag hab ich mir div bands angesehn ... z.B. deichkind, me first and the gimme gimmes, less then jake, placebo etc...



achja geändert wurde das wohl sonntag nachmittag...jedenfalls hab ich das da zum ersten mal gehört...haben die anfangszeiten der letzten 3 bands auf der blauen geändert soweit ich weiß...

so morgen gehts erstma zum vainstream nach münster...is noch jmd da???
 
bin da freitags auf dem wo der teich is rumgelaufen...da wo das tiiity twister is....hab zu haus genächtigt weil keiner karte...sonntag hab ich mir div bands angesehn ... z.B. deichkind, me first and the gimme gimmes, less then jake, placebo etc...



achja geändert wurde das wohl sonntag nachmittag...jedenfalls hab ich das da zum ersten mal gehört...haben die anfangszeiten der letzten 3 bands auf der blauen geändert soweit ich weiß...

so morgen gehts erstma zum vainstream nach münster...is noch jmd da???

the gimme gimmes is das diese punk coverband,wo aqles verheizt was bei 3 nich auf den bäumen is,wenns di sind fandse mein homie beim southside recht cool.den hätt ich eh lynchen köne,er hatte frei,is beim southside,aber haut nach den fantas ab obwohl danach die beasties gespielt ham,ich hock daheim und mus arbeiten,penner.


aber is wer sziget oder fm4 frequenzy,oder zumindest beim open?????
 
the next song is a cover...jo...me first and the gimme gimmes covern nur...aba spielen alle in großartigen bands wie z.b. nofx etc
 
st. gallener openair war band-technisch 1a, aber der campingplatz viel zu klein. wenn man freitags angekommen ist, musste man mit gut 45° steigung beim zelten rechnen. aber wir hatten eh noch glück und haben ein halbwegs ebenes stück rasen ergattert. inmitten eines hofes, den sich andere leute eigentlich angeschafft hatten um abends ein bisschen rauszusitzen.

wenn man aus dem zelt rauswollte, ohne jemandem auf den kopf steigen zu müssen, musste man sich schon anstrengen.
als wäre das noch nicht genug, hat irgendein/e saukerl/in zwischen die zelte geschissen. zwar nicht direkt an unseres, aber gestunken hats draußen trotzdem.

aber die konzerte waren oberlässig. mein ranking:

1. arcade fire
2. bloc party (knapp dahinter)
3. maximo park
4. arctic monkeys
5. bin mir jetzt nicht sicher ob placebo oder kaiser chiefs
 
st. gallener openair war band-technisch 1a, aber der campingplatz viel zu klein. wenn man freitags angekommen ist, musste man mit gut 45° steigung beim zelten rechnen. aber wir hatten eh noch glück und haben ein halbwegs ebenes stück rasen ergattert. inmitten eines hofes, den sich andere leute eigentlich angeschafft hatten um abends ein bisschen rauszusitzen.

wenn man aus dem zelt rauswollte, ohne jemandem auf den kopf steigen zu müssen, musste man sich schon anstrengen.
als wäre das noch nicht genug, hat irgendein/e saukerl/in zwischen die zelte geschissen. zwar nicht direkt an unseres, aber gestunken hats draußen trotzdem.

aber die konzerte waren oberlässig. mein ranking:

1. arcade fire
2. bloc party (knapp dahinter)
3. maximo park
4. arctic monkeys
5. bin mir jetzt nicht sicher ob placebo oder kaiser chiefs
die einzigen die ich davon bisher live gesehn hab warn die chiefs,monkeys und maximo park könnt ich mich heut noch ohrfeigen dass ich die bei r.i.p mir nicht gegeben hab.
 
6,7. juli is bei uns green valley

20 bands in 2 tagen oder so irhendwax

voll toll
 
@ Don HawkinZ :

also ich war auf C8...wie gehabt... zweimal hinfallen und man war aufm Gelände --> Super Sache
und wenn man dreimal hingefallen ist, war bei den Toiletten mit Wasserspülung( für Frauen doch ganz angenehm) :D

hab dich und Fabufab am MET Stand vermisst....ich bin immer hin und hergerollt :( ja ja kein Verlass....
hmmm ...war genau das passende Wetter um schön heißen MET zu genießen! :D

Einen Titty Twister gab es doch gar nicht !!! Das Ding hieß Motor Booty oder so...war einmal kurz drin, aber hmmm....war nicht so der Burner

Das mit dem Sound hab ich nur bei qosta ( hehe nun kenn ich ja die Abkürzung :p ) gemerkt….
Das mit Deichkind wurde Sonntag Vormittag bekannt gegeben :p

Das Zelt war auch einfach mal nur ne Sauna...ich war einmal kurz im Zelt, als Five o´clock Heros gespielt haben und bin leider leider schon nach 15 minuten wieder geflüchtet....unerträglich....
 
Liebe Mietzekatze...Das Zelt heißt Titty Twister und das DJ team heißt Motorbooty ;)

Und wenn ich zweimal hingefallen bin, lag ich im Zelt von Odin, der den ganzen Tag heiße Bierluft aus den Lungen ließ
 
Liebe Mietzekatze...Das Zelt heißt Titty Twister und das DJ team heißt Motorbooty ;)

Und wenn ich zweimal hingefallen bin, lag ich im Zelt von Odin, der den ganzen Tag heiße Bierluft aus den Lungen ließ

wie auch immer......das macht es trotzdem nicht besser :rolleyes:
 
Back
Top Bottom