Der Thread über MOK

es gibt auch millionen von leuten die jeden tag "verbotene liebe" oder "GZSZ" gucken ohne das man behaubten kann das die story oder die akteure besonders gut oder anspruchsvoll sind.

ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber musik muss nicht immer anspruchsvoll oder intelligent sein, musik muss auch etwas bewirken, gefühle vermittlen oder schlicht und einfach unterhaltsam sein.

und mok seine musik ist für mich unterhaltung pur, der typ fährt seit jahren seine schiene, macht sein eigenes ding, hat immer ne große fresse und ja, er ist besser geworden......


mir egal was ihr denkt, ich mag ihn;):D

Kann ich so unterschreiben... Bis auf: "Er ist besser geworden..."
Vielleicht reimtechnisch... aber das alte Flavour ist verloren gegangen...
Hustler, Strassenmukke, Geldwäsche... Diese 3 Dinger kommen bei Weitem nicht an Muzik Oder Knast ran... Da war damals noch Power/Energie drin... Man hat noch gehört dass der Junge Hunger hat, und zu der Zeit fuhr er auch noch nicht seinen Dipset-Film...
 
es gibt auch millionen von leuten die jeden tag "verbotene liebe" oder "GZSZ" gucken ohne das man behaubten kann das die story oder die akteure besonders gut oder anspruchsvoll sind.

ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber musik muss nicht immer anspruchsvoll oder intelligent sein, musik muss auch etwas bewirken, gefühle vermittlen oder schlicht und einfach unterhaltsam sein.

und mok seine musik ist für mich unterhaltung pur, der typ fährt seit jahren seine schiene, macht sein eigenes ding, hat immer ne große fresse und ja, er ist besser geworden......


mir egal was ihr denkt, ich mag ihn;):D


dickes word, finde auch das geldwäsche ding durchaus hörbar, der track gangstarparty is für mich ein track den ich richtig feiern kann.
mok ist g-hot zwar technisch unterlegen, aber er ist authentisch
 
Zitat G-Hots Myspace Seite:

Hier gibt es für 15,99€ plus Versand das neue Album ,,Geldwäsche" von MOK & G-Hot, handsigniert von G-Hot und limitiert auf 50 Stück. Obendrein gibt es das G-Hot A2 Poster kostenlos dazu. Also greift schnell zu.

ghotgwsmwy3.jpg
 
Ab 1. April erhältlich:

Das T-Shirt zum Album ,,Streng verboten":

sipshirtshop2nm8.jpg


Vorkaufen könnt ihr es z.B. hier.

Bei Release werdet ihr es auch in anderen Shops finden.
 
mok wird nich mehr lange lachen der onkel tom ,der is in desos bude rein der spast............
 
MOK würde Deso durchziehen. Der hat die Schwarzemeer connection. Der haut nicht ab, der hatte doch in seinen interview geschrieben . wird nichts passieren.
 
mok wird nich mehr lange lachen der onkel tom ,der is in desos bude rein der spast............

MOK würde Deso durchziehen. Der hat die Schwarzemeer connection. Der haut nicht ab, der hatte doch in seinen interview geschrieben . wird nichts passieren.

das sind sachen die jeden tag in jeder stadt passieren, irgendjemand bekommt jeden tag auf die fresse oder ein messer durch´s gesicht.

ist nichts besonderes, aber was soll denn hier passieren, deso wäre mok warscheinlich körperlich überlegen, ich denke aber nicht das die sich hauen werden.

die werden sich irgendwo treffen, jeder hat seine leute dabei, 90% der leute kennen sich untereinander und nichts passiert, also beibt mal alle locker;)
 
kla haut deso mok weg und a wird was passieren weil jeden tag was passiert, nur weil mok jeder kennt gelten trozdem die gesetze der strasse für deso,
 
das sind sachen die jeden tag in jeder stadt passieren, irgendjemand bekommt jeden tag auf die fresse oder ein messer durch´s gesicht.

ist nichts besonderes, aber was soll denn hier passieren, deso wäre mok warscheinlich körperlich überlegen, ich denke aber nicht das die sich hauen werden.

die werden sich irgendwo treffen, jeder hat seine leute dabei, 90% der leute kennen sich untereinander und nichts passiert, also beibt mal alle locker;)

heee mok is kein neukölbner hustler mehr der wohnt woanders und deso kommt mit der ang, was denkst du deso chillt skalitzer bis koti. und das sind genug harter leute die scheissen auf mok und seine schwulen freunde,jeder der real is distanziert sich von mok..................
 
Man weil er angeblich bei Deso eingebrochen haben soll, steht doch oben da und deso darauf hin meinte er wird in ***** wenn er ihn auf der straße begegnet..und das er das auf kein fall in einem disstrack machen wird sondern streetstyle mäßig!...kann man auf deutschrap.tv im deso interview (teil 3) sehen!
 
Zurück
Oben Unten