Pillath antwortet auf die Biter-Vorwürfe (SP-Fans.com)

Cobra

Altgedient
Registriert
1. November 2005
Beiträge
4.968
www.sp-board.com
www.sp-fans.com


Als Belohnung haben wir uns die Mühe gemacht und alles, was ging, noch aus dem letzten getätigten Interview zusammen gesucht und als PDF hochgeladen. Daher gibt es jetzt hier Teil 1 unserer Interview-Reihe, die im Rahmen des Albums stattfindet. So haben wir es uns nicht nehmen lassen, mal wieder in den guten alten Pott zu fahren und Pillath mit Fragen zu Löchern. Infos zum Album, eine Stellungnahme zu den Biter-Vorwürfen und Pillath's Meinung zum Labelwechsel - alles nur bei uns.

Link (Adobe Reader notwendig)

So, wünsch euch viel Spass! Don´t hate, celebrate. :)
 
Ah super, vielen Dank! Das erklärt natürlich die geklauten Texte und die nachgemachte Stimme. Jetzt bin ich beruhigt und werde Pillath-Fan.
 
Phillath bitet auf keinen Fall, die Lines die dort angesprochen werden hatte wirklich schon jeder 2.Rapper
 
cooles interview!
der pott lebt.
auch wenn schalke es gestern leider nicht gepackt hat :(
 
Ich hab erwartet, dass Pillath in die Richtung antworten würde.
Ist ja auch sein gutes Recht... inwieweit er Recht hat, wird man ja sehen... bin auf das Punchlinelevel von "Aus Liebe zum Spiel" sehr gespannt und hoffe, dass es hoch ist.
Im Endeffekt dient sowas vielleicht auch dazu, dass er stärker motiviert ist und sich mehr Mühe gibt als vorher... auf jeden Fall weiß er, dass es jetzt Leute geben wird, die jede Line vom neuen Album peinlichst genau nach Biting absuchen werden... auch wenn das etwas übertrieben ist ;)

Was die Favorite-Sache angeht:
Pillath hat nun mal ne große Klappe. Und wenn er sagt "Selfmade ist für mich kein Label", dann ist es doch völlig klar, dass auch Fav sich angesprochen fühlt und das nicht cool findet.
Und was Favorite auf "Harlekin" gesagt hat war ja höchstens ne kleine Anspielung oder Provokation, nichts wirklich schlimmes, ich denke die Sache ist damit durch.
 
also findet ihr das interview cool? sagt doch ma, ob ich bei den bite-vorwürfen richtig nachgehakt habe und auch sonst so die fragen und die grafiken, war echt viel arbeit für mich und chris. :)
 
gut zu wissen dass er sich alle beiträge über sich bei mzee durchliest :D
 
gute sache ,dass er sich den vorwürfen gestellt hat un auch sonst gutes interview.
 
Ich finds lächerlich das er begründet "wenn ihr meint das ich bite, gut dann bite ich halt, dann tut es aber jeder andere rapper auch" ich mein, es geht doch darum so eigenständig wie möglich zu sein. Das des dem scheiss egal is das jeder andere schon des selbe gesagt hat, find ich lächerlich.
 
Für seine fans reicht die antwort natürlich, die ihn übercool finden und ihm alles glauben. aber für mich bleibt er ein biter. was soll das für ne dumme ausrede gewesen sein. er bitet bis sich die balken biegen, und ihr gebt euch mit so nem scheiss zufrieden wie : Wer sagt dass ich bite ist ein opfer und hat nichts zu tun oder so ein scheiss. der bitet ihr volltrottel...
 
Er bitet also nicht, sondern benutzt einfach nur bewusst Zeilen, die schon etliche andere Rapper hatten? Also wer das so nicht stehen lassen kann muss schon ein echter Hater sein.
 
Ich finds lächerlich das er begründet "wenn ihr meint das ich bite, gut dann bite ich halt, dann tut es aber jeder andere rapper auch" ich mein, es geht doch darum so eigenständig wie möglich zu sein. Das des dem scheiss egal is das jeder andere schon des selbe gesagt hat, find ich lächerlich.

Oh mein Gott. Dann musst du ihn dir ja nicht unbedingt geben.
Lass ihn einfach sein Ding machen...:rolleyes:
 
ich würde gerne wissen wie er sich rausgeredet hätte, wenn ihr ihn über die line "und klar mach ich scheine, ich stapel die scheine, geh nich mehr ausm haus ohne nen stapel voll scheine" ausgefragt hättet.. die hat er doch glaube ich 1 zu 1 übernommen:p
 
ich würde gerne wissen wie er sich rausgeredet hätte, wenn ihr ihn über die line "und klar mach ich scheine, ich stapel die scheine, geh nich mehr ausm haus ohne nen stapel voll scheine" ausgefragt hättet.. die hat er doch glaube ich 1 zu 1 übernommen:p

Muahaha du bist genau die Art von Typ die er im Interview anspricht :D
Hast du ihm schon die Email mit all seinen gebiteten Lines geschickt oder arbeitest du noch dran?
 
Zurück
Oben Unten