Kanye West

Status
Not open for further replies.
eigentlich ganz interessant... aber mick boogie mixtapes tu ich mir nicht an, alle 20 bis 30 sekunden dieses dämliche "comissioner!" oder "the league crew" zwischenrein...

Ne das Tape kommt fast ohne son Scheiß aus, außerdem darf man den 9th Wonder Remix von "Never Let Me Down" einfach nicht verpasst haben ;)

Achso hier etwas für die ganzen Leute die denken Lil Wayne hätte die BET Awards zerstört http://youtube.com/watch?v=1Gyrc1HegjM ... Also das ne amerikanische Crowd so abgeht hab ich schon lang nich mehr gesehen :) Da werden Erinnerungen wach an das Konzert in Köln damals , Kanye soll mal wieder nach Deutschland kommen :(
 
Good Life von Kanye ..... ist echt ein hammer brett!!

Ich finde das Herumbasteln von Beats dieses Oldschool Ding immer noch besser .. ..
 
Achso hier etwas für die ganzen Leute die denken Lil Wayne hätte die BET Awards zerstört http://youtube.com/watch?v=1Gyrc1HegjM ... Also das ne amerikanische Crowd so abgeht hab ich schon lang nich mehr gesehen :) Da werden Erinnerungen wach an das Konzert in Köln damals , Kanye soll mal wieder nach Deutschland kommen :(

nur mit dem kleinen unterschied, dass kanye zwei bekannte singles performt und weezy einen track, der vorab gar nicht bekannt war
 
Ne das Tape kommt fast ohne son Scheiß aus, außerdem darf man den 9th Wonder Remix von "Never Let Me Down" einfach nicht verpasst haben ;)

Achso hier etwas für die ganzen Leute die denken Lil Wayne hätte die BET Awards zerstört http://youtube.com/watch?v=1Gyrc1HegjM ... Also das ne amerikanische Crowd so abgeht hab ich schon lang nich mehr gesehen :) Da werden Erinnerungen wach an das Konzert in Köln damals , Kanye soll mal wieder nach Deutschland kommen :(

bah Gänsehaut Feeling :)

Kanye reist die Hütte ab :D
 
nur mit dem kleinen unterschied, dass kanye zwei bekannte singles performt und weezy einen track, der vorab gar nicht bekannt war

Ja gerade deswegen hätten die Leute bei Weezy ja mehr abgehen müssen, der Typ performt en neues Lied von seinem Album das seit längerer Zeit in allen Foren gehypt wird ohne Ende, aber trotzdem zer****t Kanye die Award Show mit zwei alten Singles. Find Weezys Performance auch sehr langweilig, für mich wird er einfach immer das ewige Feature bleiben, ähnlich wie Nate Dogg.
 
Sind eigentlich mal irgendwelche Deutschlandtermine von Ye bekannt? Würde ihn zu gerne wieder live sehen!
 
30.10.2007 Kanye West - schreibt alles nieder, ohne Zensur!
Was passiert wenn man Kanye unzensiert auf die Menschheit loslässt, wissen wir spätestens seit seiner geschichtsträchtigen Aussage: "George Bush don't care about black people!"
Ab Januar gibt's noch mehr Sprüche dieses Kalibers, denn dann releast der Rapper und Produzent in Zusammenarbeit mit J. Sakiya Sandifer sein Buch "Thank You AND You're Welcome".
Kanye meint dazu:
"Ich habe mich mit meiner Co-Autorin J. Sakiya Sandifer verbündet, um euch mit 'Thank You And You’re Welcome' mein literarisches Debüt und eine Palette von unterhaltsamen Kanye-isms zu präsentieren. Das Ganze sind kreative, humorvolle und aufschlussreiche Philosophien und Anekdoten aus meiner beruflichen Laufbahn. Mit 'Thank You And You’re Welcome' bringe ich euch meine persönliche und unzensierte Message ohne 5 sekündiger Zeitverzögerung und Verzerrung der Medien!"


Wird hier in Deutschland wohl nich rauskommen, ich werds mir wohl bei Amazon importieren lassen dann, find die Idee nämlich sehr interessant.
 
30.10.2007 Kanye West - schreibt alles nieder, ohne Zensur!
Was passiert wenn man Kanye unzensiert auf die Menschheit loslässt, wissen wir spätestens seit seiner geschichtsträchtigen Aussage: "George Bush don't care about black people!"
Ab Januar gibt's noch mehr Sprüche dieses Kalibers, denn dann releast der Rapper und Produzent in Zusammenarbeit mit J. Sakiya Sandifer sein Buch "Thank You AND You're Welcome".
Kanye meint dazu:
"Ich habe mich mit meiner Co-Autorin J. Sakiya Sandifer verbündet, um euch mit 'Thank You And You’re Welcome' mein literarisches Debüt und eine Palette von unterhaltsamen Kanye-isms zu präsentieren. Das Ganze sind kreative, humorvolle und aufschlussreiche Philosophien und Anekdoten aus meiner beruflichen Laufbahn. Mit 'Thank You And You’re Welcome' bringe ich euch meine persönliche und unzensierte Message ohne 5 sekündiger Zeitverzögerung und Verzerrung der Medien!"


Wird hier in Deutschland wohl nich rauskommen, ich werds mir wohl bei Amazon importieren lassen dann, find die Idee nämlich sehr interessant.


Kann gut werden. Wie eigentlich alles was Kanye macht
 
Das Mixtape hat einige echte Perlen zu bieten:

Good Night feat. Mos Def & Al Be -> hammer chill! aber wer zur hölle ist al be? echt starke lyrics von dem typen...
"to you: if i pop my art will life through you, dream beautiful and unusual, wake up like every day new to you, stay true to you, a hood musical"
I still love H.E.R. -> hammer hörner!
"this is what you all looking for to, the is more than historical"

Anything feat. Consequence & Patti Labelle -> LECHZ! sackstarke drumsl!
"they say drive slow, i say i know, then .. *uuh* away i blow"
 
Find Kanye im Moment den besten und vielseitigsten Musiker!
Er ist der beste Produzent, rappt besser als 90% der restlichen Rapper, hat neben Will Smith und Mos Def die beste Ausstrahlung, ist vielleicht der beste Live-Performer und alles was er rausbringt ist konstant auf einem extrem hohen Niveau!
Ausserdem hat er einfach verdammt viel verändert im HipHop und das in eine sehr gute Richtung!
Da kommt einfach niemand ran...
 
schade, dass er keinen beat auf dem neuen jay-z-album produziert hat.
 
schade, dass er keinen beat auf dem neuen jay-z-album produziert hat.

Finde sowieso schade das die beiden kaum mehr zusammenarbeiten. Könnte eigentlich nur gutes bei rauskommen.

Weiss gerade jemand ob Ye vor hat auch zu Graduation irgendeine DVD zu machen wie zu College Dropout die Video-Anthology oder zu Late Registration, Late Orchestration? Letztere find ich eine der besten Musik-DVDs. Geniale Idee und Umsetzung!

Denke zu Graduation liesse sich auch was gutes machen.
 
schade, dass er keinen beat auf dem neuen jay-z-album produziert hat.

Die aktuellen Kanye Beats hätten aber auch gar nich zu "American Gangster" gepasst. Die alten Soul und Funk Samples benutzt Mr West ja kaum noch, außerdem wären seine Beats auch zu "happy" für ein Album wie "American Gangster".

"Graduation" liegt ja immer noch im CD-Player :D
 
naja, Kanye hätte sich schon angepasst, was das konzept des albums angeht. er macht ja sehr vielseitige beats.
 
Die aktuellen Kanye Beats hätten aber auch gar nich zu "American Gangster" gepasst. Die alten Soul und Funk Samples benutzt Mr West ja kaum noch, außerdem wären seine Beats auch zu "happy" für ein Album wie "American Gangster".

"Graduation" liegt ja immer noch im CD-Player :D

"Finding Forever" ist eins der souligsten Rap-Alben die ich je gehört habe. Ist ja ziemlich aktuell, nicht? ;)
Ausserdem stimm ich neger187 zu, Kanye kann sich sehr gut anpassen.
 
ich weiß jetzt gar nich was als single alles rausgekommen is, ich bin ja klarer saboteur des "musikfernsehens" :D

meine liste wäre diese gewesen:

homecoming
stronger
the glory
good morning


naja, flashing lights fand ich jetzt nich so prickelnd... kann man machen, aber mir gefällt's nich so, geschmackssache.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom