der beste producer hier ?

Drumatiq

BANNED
Registriert
12. April 2007
Beiträge
86
?wer ist der beste producer hier im mzee-forum, macht mal eure top five oder ten.
 
Ich kenne nicht alle


aber ich wuerde sagen


Ich auf jeden Fall

dann Majohanimo
dann Remax hat gute Sachen
Wut Beatz ist auch talentiert


aber gibt noch einige andere
 
gabs zwar glaub schon aber was solls,

1. Skip
2. rectec (der ist zwar nicht wirklich hier aber egal)
3. Neckbreakers
4. paulblaze
5. xiaolin
6. majohanimo
7. JPS
8. Remax!
9. A!$t
10. Thode Beat (weils mal was anderes ist)

so ungefähr würde meine top 10 aussehn. aber ich kenn ja nicht die beats von allen hier.
 
schon wieder so ein unsinniger thread.... als wären die davor nich schon blödsinnig genug
 
1.Azum (normal ne?)
2.JPS
3.Crux
4.A!st
5.Manu L
6.ShiraZ

mehr fallen mir grad nicht ein.
 
1.Azum (normal ne?)
2.JPS
3.Crux
4.A!st
5.Manu L
6.ShiraZ

mehr fallen mir grad nicht ein.

oh, da fühlt man sich gut :cool: :D

dazu konnte man auch noch sicher RemaX! für seine genial gesampleten beats reinschreiben und auch Tobeat, Ballerbeatz uvm...
 
ich natürlich ihr hanseln .....

achja und natürlich auch wenns um rap geht,

tontechnik nicht vergessen. ich bin der beste allrounder

und mod dazu ...
 
ich natürlich ihr hanseln .....

achja und natürlich auch wenns um rap geht,

tontechnik nicht vergessen. ich bin der beste allrounder

und mod dazu ...




Jo ich weiss dass du dich auskennst und so du hast mich auch schon oefters beraten wofuer ich dir dankbar bin aber waers moeglich mal Sachen von dir anzuhoeren? Waer cool wenn du mal Bescheid gibst!


Aus und Frieden (Peace out)
 
Was hat eigentlich der Thread mit Producen zutun ?
Was ich hier im Forum in letzter Zeit gemerkt habe hier werden nur noch solche unnötigen Threads erstellt, Threads wie was habt ihr so erreicht ? wer ist der beste Producer im Forum, und für so einen Thread in so einer Kategorie wird der ersteller von niemanden blöd angemacht aber wenn jemand ein Thread erstellt der ein anfänger ist und gerade nicht so klar kommt, auf den können die Klugscheisser dann am besten rumhaken. Hier wird mehr geschrieben als getan , damit meine ich unnötige Threads erstellt und anderen auch kaum geholfen ( ist nicht auf mich bezogen ).

Hier sollte es wirklich nur ums Producen gehen.

Wer ist der beste Producer im Mzee forum ???

Kommst du irgendwo weiter wenn ich dir meine meinung dazu sage wer der beste Producer im forum ist, hilft dir meine meinung weiter ? Bilde dir deine meinung wer der beste ist und erstell nicht so einen Thread hier !

Sorry

MFG

Deniz
 
musikalisch gibts auch nicht "ein bester".

sieh her:
gut ist nicht wer besser als der andere ist- sondern gut ist derjenige der nicht stehn bleibt, einer der dazulernt, sich verbessert, einer der sich selbst aufs neue übertrifft

das gilt für alles im leben
 
Zurück
Oben Unten