Starcraft 2 [Gaming]

du redest von einem rush...so schnell hast du noch keine tanks;)

Und die Zealots zerfleischen deine Marines wenn du kein gutes micro hast. Hab mal einen gesehen der hat mit 10 hetzern und seinem gutem Micro ne Horde Zealots platt gemacht. Mann muss es nur können.

Wie gesagt die Unsterblichen im Midgame. Rush is ja ziemlich früh. Es kommt aber trotzdem drauf an wie man mit seinen Einheiten umgehen kann.

Ich bin kein Fan vom Late Game.

Unsterbliche sind aber nur gegen Tanks gut...und sehr teuer...was gut kommt und auch im early game möglich ist, sind voidrays 2 stk und damit die eco vom gegener plätten....marauder rush ist in so fern imba, das sie schnell viele sind mit stun-granaten...dann hast du keine chance mit bersis...
 
Patch kommt Mittwoch, Marauder bleiben so, soll mich ja nicht stören...
 
Also ich bin etwas....die protoss werden stark belastet...cooldown der warpgates von 23 auf 28!!! und bersi produktion von 33 auf 38?!! das ist echt assozial...so hat man im grunde am anfang gegen einen starken zergling rush nichts mehr entgegen zu setzen...momentan kann man mit dem richtigen build gerade so 2 bersis haben wenn der zerg player kommt....jetzt geht vllt gerade einer...echt komisch

und dann noch chronoboost cooldown von 0 auf 20...haha...wie assozial...ich hasse blizzard gerade so...


und bei terraner...machen soie bisschen was an den batlecruisern...spielt eh keiner...und bunker...auch keiner...

find ich ehct behindert...

http://www.starcraft-blog.de/sc2/news/patchnotes-1-1-geleakt-fake/
 
Last edited by a moderator:
Also Toss wurde ja echt gekniffen. Marauder bleiben, Reaper sind okay, Tanks mussten sein. Dann muss man wohl doch zum cannon rush greifen :rolleyes:
 
ok ich update gerade...das mit dem chronoboost war zum glück nur ein fake...aber berserker und warpgate sind schon assig genug...während des kampfes empfinde ich das warpgate jetzt schon zu langsam...


WTF!!!!

Unterstützung für NVIDIA® 3D Vision™ wurde hinzugefügt. Um StarCraft II: Wings of Liberty in 3D auf Ihrem PC oder Notebook zu erleben, benötigen Sie 3D Vision.

http://www.nvidia.de/object/3d-vision-main-de.html

Bedeutet das SC2 in 3D...wie krank
 
Last edited by a moderator:
Beim nächsten Patch hätte ich gern die Möglichkeit, den Marauder im Tech-Lab das Antiair-Stungranatenuppgrade zu beschaffen :D
 
Ich finde Marauder sind die unfairsten Einheiten im Spiel...gut gespielt zerreisen die fast jede Boden unit (ok ausser Kolosse) und mit stim sind die gegen Gebäude einfach zu krass...dann noch das slow-upgrade....zzz...ober assig...
 
Ich finde Marauder sind die unfairsten Einheiten im Spiel...gut gespielt zerreisen die fast jede Boden unit (ok ausser Kolosse) und mit stim sind die gegen Gebäude einfach zu krass...dann noch das slow-upgrade....zzz...ober assig...

natürlich zerreissen marauder auch colossi in fetzen. besonders mit stim. müssen nur in die reichweite kommen und dann ist ein koloss schneller weg als man schauen kann...

problem ist einfach, dass marauder im vergleich zu ihrer stärke einfach zu günstig sind... naja, die terraner sind eh sehr variabel spielbar im vergleich zu den beiden anderen rassen... wurde einfach viel zu viel aus der kampagne in den multiplayer übernommen...

cooldown für concussive shells wäre auch angebracht...
 
Das Spiel gefällt mir super gut bis jetzt. Der Kauf hat sich gelohnt. Kann an den ersten Teil anknüpfen und es sind sogar einige Verbesserungen bemerkbar, abegesehen von der moderneren Aufmachung. Toll!
 
mir geht das ladder-system voll aufn sack.. hab n halbes jahr nich gezockt und bin 1on1 immernoch in der platin liga und krieg natürlich voll aufn sack
 
Back
Top Bottom