Wissensduell - Turnier !

meine werten gegner, auch wenn ich euch abgezogen hab (und das hab ich euch alle, wenn ich mich recht entsinne ;)), könnt ihr bidde die ergebnisse weitergeben. ich habs versäumt sie mir zu notieren oder ähnliches
 
Dann werde ich wohl ein Entscheidungsspiel gegen Keke machen muessen oder es zählt der direkte Vergleich, dann bin ich nämlich weiter :) ;)
 
So, mein letztes Spiel gegen Stimmoph mit 466:320 gewonnen.
Damit müsste es 3:0 für mich stehen.
Oder?
 
Korrigieren bitte, falls ich falsch liegen sollte.

Gruppe C
aycool (aycool)
KaraKudret (KaraKudret)
Arne2000 (Arne2000)
Stimmoph (stimmoph)

aycool vs KaraKudret 2-1
KaraKudret vs Arne2000 1-2
Arne2000 vs Stimmoph 3-0
Stimmoph vs aycool 2-1
aycool vs Arne2000 1-2
KaraKudret vs Stimmoph 3-0

1. Arne2000 7:2 6 Punkte (7:2)
2. KaraKudret 5:4 2 Punkte (5:4)
3. aycool 4:5 2 Punkte (4:5)
4. Stimmoph 2:7 2 Punkte (2:7)
 
so ich hab meinen teil erledigt und die ergebnisse, soweit sie juppe eingetragen hat, sollten stimmen ..... soweit ich mich erinnern kann:D ne hab mir alles von anfang an notiert, da fehlt sich nichts.
 
@aycool:
Das wirst du doch am eigenen Leib erfahren. Wenn Kara jetzt das dritte Spiel gegen Stimmoph gewinnt, bist du ausgeschieden. Wenn er verliert, gibt es ein Entscheidungsspiel (oder zählt der direkte Vergleich?)

in den regeln steht doch nur, dass die punkte zählen und bei punktegleichheit gibts noch mal n duell...
 
naja, ich würd das schon so interpretieren, dass auch die anzahl der gewonnenen Duelle zählt, ist ja einigermaßen objektiv. sonst müsstet ihr drei ja nochmal ausspielen.
 
Korrigieren bitte, falls ich falsch liegen sollte.

Gruppe C
aycool (aycool)
KaraKudret (KaraKudret)
Arne2000 (Arne2000)
Stimmoph (stimmoph)

aycool vs KaraKudret 2-1
KaraKudret vs Arne2000 1-2
Arne2000 vs Stimmoph 3-0
Stimmoph vs aycool 2-1
aycool vs Arne2000 1-2
KaraKudret vs Stimmoph 3-0

1. Arne2000 7:2 6 Punkte (7:2)
2. KaraKudret 5:4 2 Punkte (5:4)
3. aycool 4:5 2 Punkte (4:5)
4. Stimmoph 2:7 2 Punkte (2:7)

:eek: :eek: das direktduell zählt gar nicht?? :( ;)
 
hier ist klieu kotz beim wissensduell murrelawend: sagt mal leute aus meiner gruppe bis auf s-kud sind die dings die runden schon gelaufen oder?? ich hab keinen plan mehr...
 
Erstes Kriterium sind die Punkte, zweites das Duellverhältnis. Sonst würde ich euch ja nicht bitten auf jeden Fall 3 Duelle zu spielen oder ;) ? Danach käme dann eine Art stechen, was bis jetzt aber eh noch nicht benötigt wurde.
Stimmen die Gruppe C Ergebnisse jetzt so wie sie da oben stehen ?
 
Back
Top Bottom