ich hab beats! zeig dein rap!

A

Azum

Gast
Alle die rappen geben mir sofort ihre seite oder referenzen! ich such einen talentierte rapper, mit dem ich vielleicht was großes mache!

also wenn du bockig bis und geil rapst, ausserdem nen producer suchst und in zukunft viel geld verdienst um es mit mir zu teilen...MELD DICH!

von mir hier:
www.myspace.com/azum
www.pillarbeats.de
www.azum-music.de.vu


ich bin 18jahre alt und producermäßig noch nich vergeben.falls du geil aussiehst, keine lange und schwarzen haare hast, meld dich! ich steh auf raue stimmen und harte battle und representer rappt. aber mag auch soft rap mit rauer stimme. vielleicht wird aus dir durch mich was ;)
 
hehe, nice ausgedrückt digga

deine beats sind cool, es lohnt sich mit ihm zu arbeiten leute ;)
 
yoah denk ich hab ne raue stimme, mein myspace is im mom. off...wär am besten wenn wa mal über icq labern, kann dir dann ma tracks schikkn. außerdem hab ich noch n track recordet, der nur noch produced werden muss. Denk das is auf jeden Falll n Brett. Also meld dich.
icq 226 408 871
 
Sehr geehrter Herr Azum,

hiermit bewerbe ich mich als Rapper für die Stelle " Ich bin der Geilste rapper der Welt". Ich arbeite gerade an meinem debüt Album nd bin immer auf der suche nach neuen Instrumentals. Anbei finden Sie die Links zu den Audio Dateien.Glaub das ich Ihre Erwartungen mehr als erfüllen werde :D :D :D


Anlagen:
www.Munich-massive.com
oder
www.myspace.com/killerapplication

PS: Also ich hab auch großes vor, mach des ganze auch sehr ernst.
Also ist schon "Zug" dahinter. Grüße aus München
 
Zurück
Oben Unten