Fm8

Geez

BANNED
Joined
Jan 21, 2006
Messages
632
Hab mir davon mal die Demo geladen. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich Relese und Attack an den Sounds verändern kann?
 
nö, weiss ich nicht

aber sag bloß du blickst ansonsten durch fm-synthese durch... :confused:
nicht umsonst benutzen viele die teile nur als preset-schleuder
 
Blick noch nich so richtig durch muss ich zugeben.


Hat den keiner?
 
preset-schleuder

was ein word, zieht gleich mit schreibtischproducer :D

ist es schlimm auf presets zu vertrauen ? oder isses nur "real" wenn man alles selber macht ? ich püersönlich benutzt oft bei komplexeren snyths presets, bastel da aber auch selber sounds oder tweake die presets bis sie mir gefallen.....

bin ich trotzdem real ?? :eek:


:D :D:D
 
sau viele manulas raten einem generell mit nem preset anzufangen wenns geht :p
 
was ein word, zieht gleich mit schreibtischproducer :D

ist es schlimm auf presets zu vertrauen ? oder isses nur "real" wenn man alles selber macht ? ich püersönlich benutzt oft bei komplexeren snyths presets, bastel da aber auch selber sounds oder tweake die presets bis sie mir gefallen.....

bin ich trotzdem real ?? :eek:


:D :D:D

Ja bist du, glücklich dem der beides drauf hat, denn so stehen einm alle Wege offen. Learing durch Ausprobiering, irgendwann haste es begriffen und baust jeden Sound den du brauchst und nachäffen willst.
 
was ein word, zieht gleich mit schreibtischproducer :D

ist es schlimm auf presets zu vertrauen ? oder isses nur "real" wenn man alles selber macht ? ich püersönlich benutzt oft bei komplexeren snyths presets, bastel da aber auch selber sounds oder tweake die presets bis sie mir gefallen.....

bin ich trotzdem real ?? :eek:


:D :D:D

Ja bist du, glücklich dem der beides drauf hat, denn so stehen einm alle Wege offen. Learning durch Ausprobiering, irgendwann haste es begriffen und baust jeden Sound den du brauchst und nachäffen willst.
 
Back
Top Bottom