Massiv Konzert endet mit Schlägerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das Konzert des Rappers Massiv am Freitag Abend in einem türkischen Kulturzentrum in Duisburg-Rheinhausen endete in einer Massenschlägerei bei der über 100 Personen beteiligt waren. Laut Zeugenaussagen und der dpa hatten sich 2 Personen hinter einem Vorhang neben der Bühne versteckt und stürmten kurz nachdem Massiv die Bühne betrat auf den Berliner Rapper zu schlugen ihn mit einem Schlagring bewaffnet von der Bühne.

Das anschließende Handgemenge endete vor dem Kulturzentrum in einer Massenschlägerei in die die Angreifer, mehrere Begleiter von Massiv, sowie Zuschauer involviert waren. Die Polizei konnte schließlich mit 60 Beamten die Situation in den Griff bekommen.

Natürlich führt der Vorfall zu eine ganze Reihe von zum Teil abenteuerlichen Gerüchten, die sich zur Zeit verbreiten. U.a. soll einer der Angreifer von den Massiv Anhängern "totgeschlagen" worden sein. Offizielle Berichte hingegen sprechen nur von "einem verletzten Mädchen, einem demolierten Auto und einem demontierten Vorgarten".

Auch wird gerne erzählt, dass der Anlass für die Attacke Massiv's Diss-Track "Stellungnahme" gegen die Ruhrpott MCs Snaga & Pillath sie, wo eine Textstelle lautet: "... ich bin der, der 80% aller Schalker Mütter ****t." Andere Theorien wiederum besagen, dass Massiv die Türkei beleidigte und türkischstämmige Securityleute deswegen zuschlugen.

Zur Zeit tauchen immer mehr Videos auf YouTube und ähnlichen Seiten auf, die die Vorgänge am Freitag Abend zeigen.


Quelle: dpa
 
Einfach nur lächerlich und total überflüssig. Daran kann man aber mal sehen, wie ernst manche Leute solche Zeilen sehen :)
 
wow so ne scheisse bekommt also auch noch von offizieller seite seine bestätigung nachdem sämtliche threads zum thema schon längst mit Bann B. und Miroslav ich will zu bayern Close bekannschaft gemacht haben
 
Ist es schonmal passiert, das man einen Thread der News schließen musste? Das könnte bald passieren ;) Nach all den Diskussionen, die hier geführt worden sind, muss man nicht noch so ne große Sachen in den News daraus machen. Vor allem steht da auch nicht viel Handfestes drin. Meine Meinung zu diesem Thema hab ich ja schon mehrmals bekannt gegeben in diesem Forum.

Edit: Wie kann die Polizei eigentlich immer noch von nur einer verletzten Person (dem Mädchen) ausgehen, wenn man die Videos gesehen hat, dann hat man doch gesehen wie mindestens eine Person auf dem Boden liegend zusammengetreten wurde. Und ich glaub nicht, dass diese es unverletzt überstanden hat.
 
warum schlägt mal nicht jemand dendemann zusammen.... hätt's verdient, dieser mit wortspielen rumblödelnde clown.
 
immer siebzig gegen eins.

die helden.

mann, das ist so unglaublich armselig.
 
ich will massiv vs. unbekannter angreifer in nem death match mit barbed wire in nem cage mit waffen und stühlen ....
 
ich rapp so weiter bis der saturn in mein ghetto kracht...
ich rapp so weiter bis der pluto in mein ghetto kracht...
 
wo war denn die zweite person? der schlagring? da hat sony die dpa mal mt richtigen infos gefüttert:D
 
Das ganze ist mal wieder so peinlich für deutschen Rap! Wer will sich eigentlich beschweren, dass Verantstalter keinen Deutsch-Rap mehr booken und die Medien nur noch negativ über Rap berichten?

Es kann sich einfach keiner beschweren, wenn so welche Vögel sich unter dem Decknamen Rap so benehmen - sei es Massiv, seine Jungs oder der Typ der als erstes zugeschlagen hat.
 
Ein weiterer Grund, heute nach Bochum zum Grönemeyer-Konzert zu gehen....da rennt keiner mit nem Schlagring auf die Bühne:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten