Massiv Konzert endet mit Schlägerei

Status
Not open for further replies.
arm für deutschland, arm für rap.

deutschland für arme, rap für arme...müsste es heißen

obwohl ich selbst keine ahnung habe, was ich damit sagen will...

kurz gesagt, gibt euch das video wie massiv, nach dem fall von der bühne, zertreten wird...

hier <----
 
warum schlägt mal nicht jemand dendemann zusammen.... hätt's verdient, dieser mit wortspielen rumblödelnde clown.

wieso hackt man dir nicht die finger ab, damit du nicht son bullshit postest???

.... massiv braucht keiner, .... hrhr .... und dass er mit 20 killerkanacks n kleinen typen jagd, ... den dann selbst kaum anfässt..... hrhr, ...............
 
tsss... alle parteien selber schuld! Watch what u say'n'do.

Scheiss auf diese ganze Aktion, was mich am meisten aufregt seid ihr ganzen politisch korrekten vollaffen...

Soll Massiv nicht solche Sätze von sich geben und dann in dieser Region auftreten, soll wer auch immer nich auf die Bühne springen und ihn von hinten attackieren... An alle unbeteiligten und trotzdem in Mitleidenschaft gezogenen... Arschkarte, selber schuld.... war ja wohl abzusehn!
 
hey MU17 du bist zwar sogar zu feige beim disrespect geben deinen namen drunter zu setzen aber deine bescheuerte schreibweise mit zigreschschereibfehlahn erkennt man auch so :)

komm aufs splash und ich ignorier dich bisschen :)
 
was mich am meisten aufregt seid ihr ganzen politisch korrekten vollaffen...

Da ich glaube, dass du damit vielleicht auch mich meinst, will ich kurz was dazu sagen: Ja natürlich hast du Recht, dass einem diese ganze Aktion eigentlich einfach am Arsch vorbei gehen sollte. Massiv ist es gar nicht wert, dass man jetzt so eine Aufregung um ihn macht. Ich sag mal so, meinetwegen soll er sein Ding machen und weiter einen auf superaggressive Kanacke machen. Wenn er sich damit Fans macht, okay. Mich kotzt es eben nur an, dass dadurch auch andere Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden. Soweit ich auf dem einen Video gesehen hab, wurden da Scheiben eingeschlagen (bzw. "eingeworfen") und wie man hört, wurde ein Vorgarten verunstaltet. Weißt du, ich hab auch nichts gegen Skinheads, die sich zum Prügeln verabreden. Meinetwegen sollen die sich alle die Birne einschlagen, solange sie es untereinander tun.

Aber Massiv zieht zum Beispiel mit diesem Fernsehbericht auch wieder ganz HipHop in den Dreck. Ja, das ist natürlich ein gefundenes Fressen für RTL & Co und man darf sich wieder mal nur schämen, dass man ein Rap-Fan ist. Dass es auch gute Aktionen in Sachen HipHop gibt (siehe Samy), hört man kaum, bzw. gar nicht. Durch solche Berichterstattung wird HipHop wohl ewig sein von Älteren verachtetes Dasein fristen. (Boah, was'n Satz :) ). Ich find's einfach schade, dass sich daran wohl nichts ändern wird. Hat aber vielleicht auch was Gutes, denn so bleibt guter Rap eben doch ein Geheimtipp. Peace.
 
danke erstmal an alle die in dieser schwierigen zeit zu mir gehalten haben,ich bin ehrlich glücklich das ich solche fans habe,und wir alle zusammen den harten weg gehn.es war ne welle in allen nachrichten,radiosendern,zeitungen und natürlich auch im internet.und es wurde sehr viel falsch berichtet,aber das ist nunmal so in der nachrichtenwelt.ich habe niemals in meinem leben oder beziehungsweise in meinen texten etwas gegen das türkische volk gesagt,oder gerüchte zu folge in duisburg auf der bühne,ich bin selbst mit 4 türken dort hingefahren,wir sind ein volk,leben in der ein und der selben zeit.so etwas hat ehrlich nie meinen mund verlassen ( egal ob arabe, kurde, türke, deutscher, ab jetzt zählt nur freundschaft.........das sind meine worte,und die kamen aus meinem herzen)ich verurteile diese aktion,und bin zutiefst verletzt über die geschädigten fans die mir treu zur seite gestanden waren.und reduziert bitte nicht das geschehn nur auf diese bilder die ihr gesehn habt,es war einfach eine dreckige geplante aktion,von der es bestimmt noch 100aktionen gibt ohne videomaterial,man kann ja schlecht in diesem hin und her pausenlos aufnehmen.und meine familie ist in erster linie glücklich das es nicht schlimmer ausging.nachdem dem schalg auf der bühne standen direkt leute bereit um mich bewusst unten zu halten,ich musste mich mindestens mit 3 bis 4 leuten in der halle noch boxen.und draußen eskalierte es man wusste nicht wer ,wer ist.und es ist nicht üblich das es auf meinen konzerten so zur sache geht,wir haben dem veranstalter vor 6 monaten schon ne zusage erteilt, solche mangelhafte sicherheitsvorkehrungen sind absoulut nicht üblich bei einem massiv konzert.keine absperrungen keine graben keine sicherheitskräfte,wir mussten uns erlich um alles selbert kümmern.ich muss dazu sagen das ich eigentlich unter diesen umständen auf keinem fall auftetten wollte,doch ich wollte meine fans aufkeinem fall entäuschen,den mein motto ist immer alles zu geben egal was für eine situation.es wird momentan auf hochtouren ermittelt,und wie ihr sieht kann ich mich nie richtig auf die musik konzentrieren,weil der neid faktor auf das höckste level übergeschwappt ist.....

ich werde auf jeden fall nochmal in den ruhrpott kommen und mich bei allen wegen diesem scheiß vorvall revanchieren,danke an alle und ich hoffe ihr habt verständniss.al massiva ist ein label das die herzen ereichen will,und auf die mißstände in deutscland hinweisen möchte.
deswegen antworten wir mit ehrlichen guten hits ``WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT``wie man dann hören wird befinden sich auf diesem track keinerlei schimpfwörter,den in erster linie sind meine single auskopplungen alles andere alls gewaltferherlichend,ich versuche euch alle auf die gerade bahn zu bringen,ich denke eben wie ein großer bruder.

danke an alle und unterstützt weiterhin die al massiva bewegung,den wie ihr gesehen habt kann uns nichts und niemand stoppen.

gruss massiv
 
Egal, jeder Türke ist ein H-Sohn, genauso wie Massiv.......
Hoffentlich sterben viele von den Bastards
 
du huuurensohn! hoffentlich wirst du mal von schwulen türken vergewaltigt, du basstard!
 
Baohh leute :rolleyes: Raucht ne Tüte und chillt einfach. Man man man *grüne Brille* ;) :D
 
danke erstmal an alle die in dieser schwierigen zeit zu mir gehalten haben,ich bin ehrlich glücklich das ich solche fans habe,und wir alle zusammen den harten weg gehn.es war ne welle in allen nachrichten,radiosendern,zeitungen und natürlich auch im internet.und es wurde sehr viel falsch berichtet,aber das ist nunmal so in der nachrichtenwelt.ich habe niemals in meinem leben oder beziehungsweise in meinen texten etwas gegen das türkische volk gesagt,oder gerüchte zu folge in duisburg auf der bühne,ich bin selbst mit 4 türken dort hingefahren,wir sind ein volk,leben in der ein und der selben zeit.so etwas hat ehrlich nie meinen mund verlassen ( egal ob arabe, kurde, türke, deutscher, ab jetzt zählt nur freundschaft.........das sind meine worte,und die kamen aus meinem herzen)ich verurteile diese aktion,und bin zutiefst verletzt über die geschädigten fans die mir treu zur seite gestanden waren.und reduziert bitte nicht das geschehn nur auf diese bilder die ihr gesehn habt,es war einfach eine dreckige geplante aktion,von der es bestimmt noch 100aktionen gibt ohne videomaterial,man kann ja schlecht in diesem hin und her pausenlos aufnehmen.und meine familie ist in erster linie glücklich das es nicht schlimmer ausging.nachdem dem schalg auf der bühne standen direkt leute bereit um mich bewusst unten zu halten,ich musste mich mindestens mit 3 bis 4 leuten in der halle noch boxen.und draußen eskalierte es man wusste nicht wer ,wer ist.und es ist nicht üblich das es auf meinen konzerten so zur sache geht,wir haben dem veranstalter vor 6 monaten schon ne zusage erteilt, solche mangelhafte sicherheitsvorkehrungen sind absoulut nicht üblich bei einem massiv konzert.keine absperrungen keine graben keine sicherheitskräfte,wir mussten uns erlich um alles selbert kümmern.ich muss dazu sagen das ich eigentlich unter diesen umständen auf keinem fall auftetten wollte,doch ich wollte meine fans aufkeinem fall entäuschen,den mein motto ist immer alles zu geben egal was für eine situation.es wird momentan auf hochtouren ermittelt,und wie ihr sieht kann ich mich nie richtig auf die musik konzentrieren,weil der neid faktor auf das höckste level übergeschwappt ist.....

ich werde auf jeden fall nochmal in den ruhrpott kommen und mich bei allen wegen diesem scheiß vorvall revanchieren,danke an alle und ich hoffe ihr habt verständniss.al massiva ist ein label das die herzen ereichen will,und auf die mißstände in deutscland hinweisen möchte.
deswegen antworten wir mit ehrlichen guten hits ``WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT``wie man dann hören wird befinden sich auf diesem track keinerlei schimpfwörter,den in erster linie sind meine single auskopplungen alles andere alls gewaltferherlichend,ich versuche euch alle auf die gerade bahn zu bringen,ich denke eben wie ein großer bruder.

danke an alle und unterstützt weiterhin die al massiva bewegung,den wie ihr gesehen habt kann uns nichts und niemand stoppen.

gruss massiv

lächerliches gefasel !!!!!!!!!!!:rolleyes:
 
dieses Fette Schwein regt mich schon ewig auf, was macht dieser abge****te Typ aus Rap? der ist soooo schlecht.... mach weiter so mit deinem arabischen superslang und jedes 2te wort hört sich an wie aus na Buchstabensuppe in Pisse gekocht du blöder Stricher, las die finger vom Mic und las die Kultur inruhe mit deinem selten dämlichen rassistischen Äußerungen.... scheiß Promo, selbst ICH beschäftige mich mit dem nach so na Aktion, mich juckt der dreck eigentlich garnicht aber es ist ja "Hip-Hop", ok sauschlechter Hip-Hop aber die scheiß szene knabbert wieder dadran und die Medein stellen deutschrap wieder Primitiv da.... was solls scheißegal bis der ma richtig aufs Maul bekommt... der Mond kracht in sein Ghetto und selbst der "Panzer" ist dann Platt.... egal solche Aktionen sind eh männlich wie ein Kleid!
 
danke erstmal an alle die in dieser schwierigen zeit zu mir gehalten haben,ich bin ehrlich glücklich das ich solche fans habe,und wir alle zusammen den harten weg gehn.es war ne welle in allen nachrichten,radiosendern,zeitungen und natürlich auch im internet.und es wurde sehr viel falsch berichtet,aber das ist nunmal so in der nachrichtenwelt.ich habe niemals in meinem leben oder beziehungsweise in meinen texten etwas gegen das türkische volk gesagt,oder gerüchte zu folge in duisburg auf der bühne,ich bin selbst mit 4 türken dort hingefahren,wir sind ein volk,leben in der ein und der selben zeit.so etwas hat ehrlich nie meinen mund verlassen ( egal ob arabe, kurde, türke, deutscher, ab jetzt zählt nur freundschaft.........das sind meine worte,und die kamen aus meinem herzen)ich verurteile diese aktion,und bin zutiefst verletzt über die geschädigten fans die mir treu zur seite gestanden waren.und reduziert bitte nicht das geschehn nur auf diese bilder die ihr gesehn habt,es war einfach eine dreckige geplante aktion,von der es bestimmt noch 100aktionen gibt ohne videomaterial,man kann ja schlecht in diesem hin und her pausenlos aufnehmen.und meine familie ist in erster linie glücklich das es nicht schlimmer ausging.nachdem dem schalg auf der bühne standen direkt leute bereit um mich bewusst unten zu halten,ich musste mich mindestens mit 3 bis 4 leuten in der halle noch boxen.und draußen eskalierte es man wusste nicht wer ,wer ist.und es ist nicht üblich das es auf meinen konzerten so zur sache geht,wir haben dem veranstalter vor 6 monaten schon ne zusage erteilt, solche mangelhafte sicherheitsvorkehrungen sind absoulut nicht üblich bei einem massiv konzert.keine absperrungen keine graben keine sicherheitskräfte,wir mussten uns erlich um alles selbert kümmern.ich muss dazu sagen das ich eigentlich unter diesen umständen auf keinem fall auftetten wollte,doch ich wollte meine fans aufkeinem fall entäuschen,den mein motto ist immer alles zu geben egal was für eine situation.es wird momentan auf hochtouren ermittelt,und wie ihr sieht kann ich mich nie richtig auf die musik konzentrieren,weil der neid faktor auf das höckste level übergeschwappt ist.....

ich werde auf jeden fall nochmal in den ruhrpott kommen und mich bei allen wegen diesem scheiß vorvall revanchieren,danke an alle und ich hoffe ihr habt verständniss.al massiva ist ein label das die herzen ereichen will,und auf die mißstände in deutscland hinweisen möchte.
deswegen antworten wir mit ehrlichen guten hits ``WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT``wie man dann hören wird befinden sich auf diesem track keinerlei schimpfwörter,den in erster linie sind meine single auskopplungen alles andere alls gewaltferherlichend,ich versuche euch alle auf die gerade bahn zu bringen,ich denke eben wie ein großer bruder.

danke an alle und unterstützt weiterhin die al massiva bewegung,den wie ihr gesehen habt kann uns nichts und niemand stoppen.

gruss massiv

Deckt sich ja echt zu 100& mit deiner Aussage die nach dem Konzert auf Video fest gehalten wurde ... :rolleyes:
 
habt ihr euch mal die geschriebenen kommentare von massiv auf http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=8725 durchgelesen. ich folgere... wer der deutschen sprache in wort und schrift nicht mächtig ist, macht einen auf gangster rapper... unglaublich, der typ scheint ja eine geistige vollnull zu sein. bei diesen worten will ich ab sofort wieder STUDENTENRAP zurück :)

ach ja... und respekt MZEE. ihr seid wirklich topaktuell und müsst eine redaktion mit engstem draht zur szene haben. geht doch einfach scheissen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom