Mzee Server!?

Status
Not open for further replies.

Premium

ist hier aktiv
Joined
Jun 11, 2007
Messages
246
Warum ist der verdammte Server alle 5 Minuten ausgelastet?! Könnt ihr da nichts machen? Wäre echt nett!:confused::(
 
Da wird schon gemacht.

Alternativ könnte man auch eine monatliche Mitgliedsgebühr in Höhe von 5€ verlangen ... :D
 
ich hab übrigens rausgefunden das man oft doch reinkommt, wenn der server ausgelastet ist, indem man in sein kontrollzentrum geht und auf einen von den bewerteten beiträge klickt ... !
 
Da wird schon gemacht.

Alternativ könnte man auch eine monatliche Mitgliedsgebühr in Höhe von 5€ verlangen ... :D

danke für diesen post, das ist genau das problem, ich hab das schon des öfteren erklärt. auf dem mzee server ist der shop(!!!), die news, jam kalender, linkprojekt, download (!) und dann halt auch noch das forum. das hier ist mehr als ein forum. wenn der shop die ganze zeit nicht gehen würde, weil der server, bzw. die server wegen dem forum überlastet wäre, dann wäre das ei klarer finanzieller ausfall für mzee.com. das allso dem shop mehr beachtung bezüglich des platzes aufm server geschenkt wird dürfte klar sein. unsere admins sind sich aber der bedeutung des forums bewusst und arbeiten wirklich täglich daran, dass hier alles rund läuft. ich weiss nicht wer hier ne ahnung hat davon, aber ganz so einfach ist das nicht! bei umstellungen des forums kann es nun halt dazu kommen, dass der server überlastet ist, das ist nun mal so, das ist zwar ärgerlich, aber nicht vermeidbar, weil der serverplatz beziehungsweise natürlich die finanziellen mittel beschränkt sind.
und ich meine bitte, hier auf forum seh ich keine popups keine fremde werbung etc. das ist ein sehr grosses forum und ein grosser service der hier kostenlos geboten wird.
 
joa regt echt etwas auf... macht halt diese bilder weg... liegt doch sicherlich zum großen teil daran oder?
 
ich hab übrigens rausgefunden das man oft doch reinkommt, wenn der server ausgelastet ist, indem man in sein kontrollzentrum geht und auf einen von den bewerteten beiträge klickt ... !

hmm, das dürfte zufall sein, es gibt keinen weg das serverproblem zu umgehen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom