Der Freak und das Model

ich hab davon immer noch keine folge gesehen

aber ist das den freaks nich peinlich? :D :D
 
ich hab mal den Schluss gesehen weil ich auf comedystreet gewartet hab. Ganz schrecklich, kann so nen scheiß gar nicht ab.
 
manchmal sitze ich vor dem tv und wenn die show läuft, dann denk ich mir manchmal:
das geht doch mal gar nicht klar, z.b. der Typ der 3 Jahre nur notbedürftüg die wohnung verlassen hat.

aber styling is die halbe miete.

--zwo-elf--
 
ich guck die sendung eig auch gerne, was man halt immer rausholen kann
aus so bratzen ...

da fällt mir immer ein ... kleider machen Leute :cool:
 
nö sorry aber das sind doch immernoch die selben opfer wie davor. nur dass sie sich jetzt nicht selbst enttarnen sondern ne mehr oder minder schicke fasade mit sich rumtragen :cool:.
 
ich gucks auch gerne... auch wenn die sendung schon etwas oberflächlich ist

:rolleyes:


oberflächlich? ach was...

freak (im anfangsvideo, den tränen nahe):
also das macht einen schon fertig wenn man immer der arsch ist und alle einen fertigmachen.
model:
also dem sein größtes problem sind seine dreckigen fingernägel..ihh...das geht ja garnicht.

die szene sagt ja wohl schon alles...:D
 
Die Sendung an sich ist so scheiße. Trotzdem sehr witzig :D
Ich finds teilweise echt traurig, dass die "Freaks" normalisiert werden...
Teilweise find ich die richtig cool. Klar haben die Eigenschaften an sich, die nicht jedem gefallen. Aber sie sind eben sie selber. Das sollten sie auch bleiben! Im Grunde wärs ne nette Sendung, wenn die Models den Leuten nur zu Selbstbewusstsein verhelfen würden...aber ich finde sie verändern die Leute in die falsche Richtung...Was hat man denn davon, wenn man zwar nach der Meinung vieler gut aussieht und nach außen hin selbstbewusst ist, aber eigentlich immer noch nicht glücklich ist? Weil man nicht so sein darf, wie man ist. Ist doch frustrierend...
Und dass Models die Leute verändern find ich noch schlimmer. Alles was die brauchen ist Selbstbewusstsein, was die meisten der "Freaks" in der Sendung nicht haben. Ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden und vorallem sie selbst bleiben.

Gut an der Sendung is halt, dass die "Freaks" sich wieder aus ihren Wohnungen trauen etc...was aber denk ich mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt.
 
Zustimm

Die Sendung an sich ist so scheiße. Trotzdem sehr witzig :D
Ich finds teilweise echt traurig, dass die "Freaks" normalisiert werden...
Teilweise find ich die richtig cool. Klar haben die Eigenschaften an sich, die nicht jedem gefallen. Aber sie sind eben sie selber. Das sollten sie auch bleiben! Im Grunde wärs ne nette Sendung, wenn die Models den Leuten nur zu Selbstbewusstsein verhelfen würden...aber ich finde sie verändern die Leute in die falsche Richtung...Was hat man denn davon, wenn man zwar nach der Meinung vieler gut aussieht und nach außen hin selbstbewusst ist, aber eigentlich immer noch nicht glücklich ist? Weil man nicht so sein darf, wie man ist. Ist doch frustrierend...
Und dass Models die Leute verändern find ich noch schlimmer. Alles was die brauchen ist Selbstbewusstsein, was die meisten der "Freaks" in der Sendung nicht haben. Ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden und vorallem sie selbst bleiben.

Gut an der Sendung is halt, dass die "Freaks" sich wieder aus ihren Wohnungen trauen etc...was aber denk ich mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt.

jo seh ich genauso....allerdings scheint es ja als wären die Freaks danach glücklicher als vorher....Allerdings, ob das alles nur fake is ist dahingestellt....
 
die models tun im grunde nichts, ausser die freaks oberflächlich gesellschaftsfähig zu machen. die freaks sind insofern glücklich, weil sie denken endlich von der masse akzeptiert zu werden und dass sie ihr passives leben nicht mehr weiter ertragen müssen. wenn sie jedoch wieder nachhause kommen hat sich ausser ihrem aussehen nicht viel verändert, höchstenfalls haben sie gemerkt das frauen nicht beissen. so ein scheiss beauty crashkurs bewirkt nichts. naja vielleicht denken die models sie hätten was uneigennütziges gemacht und die menscheit verbessert wer weiss!
 
Die Sendung an sich ist so scheiße. Trotzdem sehr witzig :D
Ich finds teilweise echt traurig, dass die "Freaks" normalisiert werden...
Teilweise find ich die richtig cool. Klar haben die Eigenschaften an sich, die nicht jedem gefallen. Aber sie sind eben sie selber. Das sollten sie auch bleiben! Im Grunde wärs ne nette Sendung, wenn die Models den Leuten nur zu Selbstbewusstsein verhelfen würden...aber ich finde sie verändern die Leute in die falsche Richtung...Was hat man denn davon, wenn man zwar nach der Meinung vieler gut aussieht und nach außen hin selbstbewusst ist, aber eigentlich immer noch nicht glücklich ist? Weil man nicht so sein darf, wie man ist. Ist doch frustrierend...
Und dass Models die Leute verändern find ich noch schlimmer. Alles was die brauchen ist Selbstbewusstsein, was die meisten der "Freaks" in der Sendung nicht haben. Ich wünsche ihnen, dass sie glücklich werden und vorallem sie selbst bleiben.

Gut an der Sendung is halt, dass die "Freaks" sich wieder aus ihren Wohnungen trauen etc...was aber denk ich mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt.

die models tun im grunde nichts, ausser die freaks oberflächlich gesellschaftsfähig zu machen. die freaks sind insofern glücklich, weil sie denken endlich von der masse akzeptiert zu werden und dass sie ihr passives leben nicht mehr weiter ertragen müssen. wenn sie jedoch wieder nachhause kommen hat sich ausser ihrem aussehen nicht viel verändert, höchstenfalls haben sie gemerkt das frauen nicht beissen. so ein scheiss beauty crashkurs bewirkt nichts. naja vielleicht denken die models sie hätten was uneigennütziges gemacht und die menscheit verbessert wer weiss!

Es geht bei der Sendung ja nicht nur darum, dass sie ihr Aussehen ändern. Es wird ja auch darauf geschaut, dass die "Freaks" ihr Schüchternheit loswerden und selbstbewusster gegenüber Frauen werden. Außerdem behalten sie ja weiterhin ihr Hobbys und ihren Charakter. Nur wird in der Sendung geschaut, dass sie eben selbstbewusster werden und auch stylen. Die wollen sich ja diesbezüglich aus ändern.
 
find die sendung eigentlich recht witzig,aber auf ner anderen seite auch tragisch das diese jungen männer so ausgebeutet werden !
 
Aaaaaaach ist doch eh alles nur gestellt !! Wer macht sich denn schon freiwillig in der Öffentlichkeit zum Affen??
 
Und wer von euch outet sich derjenige zu sein der 3 Jahre seine Wohnung nicht verlassen hat.:D:D
 
Und wer von euch outet sich derjenige zu sein der 3 Jahre seine Wohnung nicht verlassen hat.

ich ...puuh :D....zum glück war ich heute draussen :p....aber was geil wär..wenn man so tut als wenn man en freak wär, und dahin kommt, erlebt man eine woche mit nem model und am ende bekommt man ne enuee frisur und neue klamotten geschenkt :D....aber isses die woche demütigung wert???

nein :p
 
ich ...puuh :D....zum glück war ich heute draussen :p....aber was geil wär..wenn man so tut als wenn man en freak wär, und dahin kommt, erlebt man eine woche mit nem model und am ende bekommt man ne enuee frisur und neue klamotten geschenkt :D....aber isses die woche demütigung wert???

nein :p

Naja, höchstens wegen der zwei Models wärs das wert, aber 1. stehen die nicht auf Freaks :D und 2. müsste ich mich da ihm TV demütigen lassen.
 
warum eigentlich die umwandlung?

danach sehen die zwar nicht mehr aus wie freaks, aber wie schwule studenten oder so
 
Zurück
Oben Unten