Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Single: "Ganz normaler Junge"

Gabs bei uns heute schon im Müller! Hab gerade die Premium Edition in Händen und hörs Album zum 2ten mal durch. Bin echt begeistert! Seppo ist back!
 
Also das Intro rockt schonmal, kannte ich ja aber schon teilweise vom Tour Mixtape. 12/10er hat nen geilen beat un flasht echt. Auf dem Samy Track vermiss ich irgendwie nach dem 2ten Refrain nen 3ten part, da ist der track schon zu ende ich hab gedacht da kommt jetzt noch ein paar geile zeilen... aber na ja sonst kann mans echt super durchhören. sonst find ich "Nie wieder" am besten und den Pelham Track, Keine Freunde und Wunderschöner Tag. Die Bonus CD sind halt nur die Tracks vom Tourmixtape die kannte ich eh schon. Auf jeden Fall ein geiles Album!
 
Gabs bei uns heute schon im Müller! Hab gerade die Premium Edition in Händen und hörs Album zum 2ten mal durch. Bin echt begeistert! Seppo ist back!

ich beneide dich dafür. ich möchte es nämlich auch endlich haben! :D
 
War auch mega überrascht als ich die gesehen hab! Hätte gedacht frühestens morgen rückens manche schon raus... naja mir solls recht sein. Ist auf jeden Fall auch Quali technisch echt fett, Seppos Stimme kommt hammer krass!
 
dann werden wir am freitag wohl nicht entäuscht werden. :)
 
dann werden wir am freitag wohl nicht entäuscht werden. :)

Meiner Meinung nach auf keinen Fall! Aber ich muss dazu sagen dass ich eh großer Buckwheats Fan bin und das vielleicht nicht 100% Objektiv betrachte. Aber ich finds echt hammer jetzt beim 2ten mal gehört auf jeden Fall "12/10er" der beste Track und "Meskalin" ist auch fett! Bis auf den Club Track ist jeder Track geil! Ich kanns echt nur empfehlen!
 
Also ist das Album auf jeden Fall schon mal besser als Zahltag???
 
Na ja, das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, Zahltag hat mir damlas noch nen Tick besser gefallen... aber wer weiss wenn ichs noch ne weile gehört habe. Nur was mich wundert ist dass Seppo sagt das war sein letztes Album?
 
Zurück
Oben Unten