Europäische Union - Der Thread

Gib ma bitte funktionierenden Link.

Ich kann da Helmut Schmidt nur hart zustimmen (ganz unabhängig vom Thema), diese Dämonisierung der Raucher kann nur nen modernes (und hoffentlich vorübergehendes) Phänomen sein.
So langsam sind wir armen, armen Nichtraucher doch genug geschützt, wir können schließlich die 3 Promille Grenze inner Kneipe knacken ohne dabei den ungeheuren Gefährlichkeiten des Passivrauchens ausgesetzt zu sein, ein hoch auf unsere Demokratie. :thumbsup:

Link funktioniert doch?

Ja der große liebe Staat weiß natürlich in allen Belangen, was das beste für uns ist, und in naher Zukunft wird es wohl so sein, dass sich kaum einer mehr vorstellen kann, was das für eine verantwortungslose Zeit war, als Leute tatsächlich mit Zigaretten vorsätzlich ihre Gesundheit schädigen durften, als noch Küchenmesser aus Metall produziert werden durften, als Kinderhort ab 2 Monaten Lebensalter noch keine Pflicht war und Eltern verantwortungslos ihre Kinder nach ihrem Gutdünken erziehen konnten, als Leue sich mit Killerspielen zu Psychopaten ballern durften usw.
 
Was sagen eigentlich die ganzen "Mehr Machttransfer an die EU ist im Zeitalter der Globalisierung alternativlos"-Leute zur EU-Zustimmung zu den Einsichten der US-amerikanischen Behörden in alle europäischen Banktransfers bei Swift oder die geplante Ausweitung des Nichtraucherschutzes, mit den möglichen Folgen dass Rauchen auch in den eigenen vier Wänden verboten werden soll, durch das EP?

Da sieht man wieder den ganzen Irrsinn. Mit den Argumenten, heutzutage und wegen Klimawandel, Finanzkrise, Terrorismus etc. müsse man eben eine handlungsfähige EU haben, wird die Staatlichkeit der Demokratien immer weiter ausgehöhlt, sodass schon heute alles mögliche vollkommen intransparent und unkontrollierbar und selbstredend ohne jeglichen "Input" seitens der Bürger zentral bestimmt wird.

Also ich finde es richtig scheiße das die EU sich von den amis unter druck setzen lässt und dann sogar nachgeben und dem cia erlauben will einblicke zu bekommen. Was haben denn bitteschön die amis mit uns und den geldtransferen am hut... ich bekomm echt das kotzen.
 
und in naher Zukunft wird es wohl so sein, dass sich kaum einer mehr vorstellen kann, was das für eine verantwortungslose Zeit war, als Leute tatsächlich mit Zigaretten vorsätzlich ihre Gesundheit schädigen durften

haha daran hab ich fur kurzem auch mal einen gedanken verschwendet...wir blicken ja auch auf all die opiatopfer anfang des vergangenen jahrhunderts zurück!
 
Link funktioniert doch?

Ja der große liebe Staat weiß natürlich in allen Belangen, was das beste für uns ist, und in naher Zukunft wird es wohl so sein, dass sich kaum einer mehr vorstellen kann, was das für eine verantwortungslose Zeit war, als Leute tatsächlich mit Zigaretten vorsätzlich ihre Gesundheit schädigen durften, als noch Küchenmesser aus Metall produziert werden durften, als Kinderhort ab 2 Monaten Lebensalter noch keine Pflicht war und Eltern verantwortungslos ihre Kinder nach ihrem Gutdünken erziehen konnten, als Leue sich mit Killerspielen zu Psychopaten ballern durften usw.

soweit ich es mitbekommen habt, hätte deutschland mit einem "nein" das swift abkommen stoppen können. inwieweit dieses abkommen nötig oder unnötig ist, möchte ich hier nicht diskutieren.

das staaten bei der bekämpfung vom terrorismus zusammenarbeiten müssen z.b. durch den austausch von geheimdienstinformationen leuchtet ja wohl ein, auf europäischer ebene ist so etwas natürlich besser zu kontrollieren.

die angst davor, dass das rauchen in der eigenen wohnung verboten werden kann ist doch wohl lächerlich. dafür gibt es doch keinerlei rechtsgrundlage.
 
soweit ich es mitbekommen habt, hätte deutschland mit einem "nein" das swift abkommen stoppen können. inwieweit dieses abkommen nötig oder unnötig ist, möchte ich hier nicht diskutieren.

das staaten bei der bekämpfung vom terrorismus zusammenarbeiten müssen z.b. durch den austausch von geheimdienstinformationen leuchtet ja wohl ein, auf europäischer ebene ist so etwas natürlich besser zu kontrollieren.

die angst davor, dass das rauchen in der eigenen wohnung verboten werden kann ist doch wohl lächerlich. dafür gibt es doch keinerlei rechtsgrundlage.

Ich dachte deutschland hätte mit ja geantwortet, aber ich hab die nachrichten gestern auch nur mit halben ohr vernommen da ich gerade am essen war.

Klar muss man zusammenarbeiten gegen den terrorismus aber muss der cia dadurch unsere bankdaten und sonst was immer einblicken können ?? Ich finde nicht !!!

Bei dem rauchen bin ich genau deiner meiner.
 
Ich dachte deutschland hätte mit ja geantwortet, aber ich hab die nachrichten gestern auch nur mit halben ohr vernommen da ich gerade am essen war.

Klar muss man zusammenarbeiten gegen den terrorismus aber muss der cia dadurch unsere bankdaten und sonst was immer einblicken können ?? Ich finde nicht !!!

Bei dem rauchen bin ich genau deiner meiner.

wie gesagt ich sehe auch kritische punkte am swift abkommen. deutschland hat sich enthalten, bei einem "nein" wäre das abkommen aber gestoppt worden (wie ich es mitbekommen hab).
 
was für infos über radikal politisch/religiöse ideologien beziehen die denn bitteschön über bankdaten? muss man das verstehen?
 
wie gesagt ich sehe auch kritische punkte am swift abkommen. deutschland hat sich enthalten, bei einem "nein" wäre das abkommen aber gestoppt worden (wie ich es mitbekommen hab).

Naja irgendwie auch typisch deutschland, wollen immer allen alles recht machen.
 
was für infos über radikal politisch/religiöse ideologien beziehen die denn bitteschön über bankdaten? muss man das verstehen?

Kann ich auch nicht verstehn. Man könnte gewisse verdächtige überwachen und zusammenhänge zwischen gruppen und einzelnen vlt. erörtern oder so, aber das könnte man auch auf anfrage und von fall zu fall entscheiden und nicht mit einer generellen einsicht.

Wir machen damit mal wieder einen schritt mehr in richtung abhängig keit von der usa und geben denen dazu auch noch mehr macht.
 
abhängigkeit von den amis um gottes willen, mal was ganz neues...^^
die sind übrigens ebenso abhängig von uns!;)
das ist eher ein weiterer eingriff in unsere privatsphäre und ein erneuter ausdruck von misstrauen, gegenüber der muslimischen bevölkerung europas!
 
kontobewegungen von verdächtigen ;). da gibts haufenweise literatur drüber.

von verdächtigen? von welchen verdächtigen denn chavezz? von potenziellen terroristen? gib uns doch bitte mal auszüge, der hirngespinste jener literaten...
 
ich kann dir hier leider keiner bücher posten, aber in der ub in duisburg liegt eines rum ;).
 
Last edited by a moderator:
man glock, les doch einfachmal die "massenmedien" ....

€:
warum haste jez dein beitrag ediert? jetzt macht meiner wenig sinn.... egal
 
Last edited by a moderator:
Skandal

aber davon sieht man wahrscheinlich nichts in TV.
Trauer so eine Regierung .

Wenn man FDP wählt hat man es aber auch nicht anders verdient.

Ich frag mich wie chavi boy dass schönreden will.
Ne, er wirds einfach ignorieren dass ist einfacher :D

hm?

De Maiziere ist doch nicht von der FDP? Die CDU stellt den Innenminister.

Die FDP ist nur der "Juniorpartner" in der Koalition und kann sich nicht überall durchsetzen.

Erklär mir mal bitte den "Skandal"?
 
Back
Top Bottom