**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Not open for further replies.
Ich bestells mir, das Shirt hat was. Und das Cover ist genial. Und über Faivs Musik muss man gar nicht reden, denke ich.
 
mit Hank wirds mit Sicherheit killer...gar keine Frage..

und ist JAW auch iwie beteiligt?
 
30.03.2008 - FEATURES AUF "ANARCHO"

Heute lüften wir ein weiteres Geheimnis für euch, nämlich die Features auf Favorites kommendem Album "ANARCHO" (VÖ: 02.05.).

Mit dabei sind KOOL SAVAS, KOLLEGAH, NICO von K.I.Z., SHIML und HOLLYWOOD HANK. Disktutiert darüber im SELFMADE FORUM.

Quelle: SR
 
Was mich wundert ist das Savas-Feat...ich bin der Meinung Kolle hat Stress mit dem, auch wegen dem TRL-Auftritt..und Fav disst doch Moe Mitchell mit der Line "Ich bring ein bisschen EmMo(e) für die Hook mit" von AnarchoRap..oder nicht? Was is da los???
 
Was mich wundert ist das Savas-Feat...ich bin der Meinung Kolle hat Stress mit dem, auch wegen dem TRL-Auftritt..und Fav disst doch Moe Mitchell mit der Line "Ich bring ein bisschen EmMo(e) für die Hook mit" von AnarchoRap..oder nicht? Was is da los???
Welcher Stress? Das waren nur kleine Späße ....außerdem ist die Line auf Anarcho Rap kein Diss .... es heißt "Ammo" (MO) ...und die Frage: was ist da los?
Was soll los sein? Savas ist auf dem kommenden Favorite Album vertreten, was ich sehr begrüßen kann ....nur ich frage mich, was die Selfmade Rec Hater jetzt sagen.....
 
Fav (AnarchoRap): "Ich byte Savas und bring ein bisschen Emmo für die Hook mit"

Und das mit Kolle waren wohl kaum nur Späßchen..ich bin der Meinung Kolle hat Savas sehr wenig gemocht, ich weiß ja nicht ob das immer noch so ist aufjedenfall mochten sich die beiden nicht, auch Savas Kolle nicht!! Savas meint immer Kolle hat eine starke Technik ist aber sonst ganz schwach! Wie gesagt weißn ich wie das ganz heute aussieht!

Savas ist auf dem kommenden Favorite Album vertreten, was ich sehr begrüßen kann[..]

Ich feier mich doch auch das er drauf ist, so ist es ja nicht...ich bin durchaus gespannt wie das ganze aussehen wird, die beiden zusammen..
 
Ist doch geil wenn man sich nicht immer gegenseitig stress muss wegen irgendwelchen Kleinigkeiten... is ne coole Sache für Deutschrap, dass so ein Features möglich ist :)

Finde es abturnend, wenn immer nur "Homies" auf den Alben sind und man so tut, als gäbe es andere Labels nicht. Freue mich drauf :)
 
schade dass kiz nicht alle drauf sind, hätte mich besonders auf tarek gefreut

Ja hab ich auch gedacht, als ich die Feat. gelesen hab, aber naja Nico is auch cool und Savas soll mich auch mal wieder überraschen..
 
sauber...fav, kollegah, hollywood und savas auf einem album, was will man mehr
 
Ist doch geil wenn man sich nicht immer gegenseitig stress muss wegen irgendwelchen Kleinigkeiten... is ne coole Sache für Deutschrap, dass so ein Features möglich ist :)

Finde es abturnend, wenn immer nur "Homies" auf den Alben sind und man so tut, als gäbe es andere Labels nicht. Freue mich drauf :)

Ganz meiner Meinung! Ich finde ganz Hip Hop Deutschland sollte sich mal wieder lieb haben!!! :D

Auf das Savas Feature bin ich sehr gespannt! :) Mal schauen wie gut sich Fav und Sav auf einem Track ergänzen. :)
 
kann mir nicht wirklich vorstellen dass die sich gut ergänzen. das gleiche war doch auch im feature von savas&mc Bogy, 2 an und für sich gute parts, die sich trotzdem noch wie fremdkörper gegenüberstanden, auch wenn sie sich gegenseitig dauernd erwähnt haben.
ich denke mal das mit holly wird schon eher ne runde sache,wa?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom