**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Not open for further replies.
:D ...ich weiss garnicht,wie oft du die schon gepostet hast

Nvdden hören mein Album und schmiern sich dabei rund um ihren Kitzler
voll mit Wurstprodukten um dann ihren Hund damit zu füttern

Parentak Advisority oder wie der Scheiß geschrieben wird. Auf jeden Fall ein tierishc geiler Track mit JAW :)
 
so mein ich das net....

Ich mein... SO nen Fler schleimt sich schon seit MOnaten ein um ein Feature zu bekommen und dann so was...

Kanni ch gar nicht glauben... Aber ich bin dennoch super überrascht! Album wird eh geil!
 
so mein ich das net....

Ich mein... SO nen Fler schleimt sich schon seit MOnaten ein um ein Feature zu bekommen und dann so was...

Kanni ch gar nicht glauben... Aber ich bin dennoch super überrascht! Album wird eh geil!

naja ich denke, fav hat einfach mal angefragt, reicht ja schon ;)
 
das ding wurde sicherlich zu der zeit als FÜD 1 rauskam recordet, da savas ihm props gegeben hat. mittlerweile hockt ja savas an seinem kram...
 
das ding wurde sicherlich zu der zeit als FÜD 1 rauskam recordet, da savas ihm props gegeben hat. mittlerweile hockt ja savas an seinem kram...

Glaub ich nicht.
Beim 2. Teil des Making Ofs von Anarcho Rap, sagt Fav (zum damaligen Zeitpunkt), dass nächste Woche das geheime Feature ins Studio kommt um zu recorden. Und das geheime Feature ist ja Savas und das Video wurde Februar 2008 gedreht ;)
 
außerdem wäre der track dann schon auf harlekin oder auf chronik I gewesen.
 
so mein ich das net....

Ich mein... SO nen Fler schleimt sich schon seit MOnaten ein um ein Feature zu bekommen und dann so was...

Kanni ch gar nicht glauben... Aber ich bin dennoch super überrascht! Album wird eh geil!

Der Kontakt ist bestimmt über den Jan Melhose von Selfmade zustande gekommen, der mal Chef von BMG-Subword war...
 
Ich finde zwar, dass Savas da nicht unbedingt raufpasst, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
 
Ich bin ungebildet scheiß aufs exam
Ich muss auf deine ex samn sie ext samn
ich hau auf ihren kopf und er knackt wie ne Haßelnuss
zack schädelbasisbruch während sie blaßen muss


ich chill nur mit bösen satanisten wir zünden deine Kirche an und töten ein paar Christen
Christenschwein sag was bevor du eine Kugel frisst
Oh Shit sry ich vergaß das du ein jude bist
Wo kommt das Gaß heri skein spaß´mehr check den scheiß Gaßherd


das mit savas is schon w0ow
 
savas aufn fav album:confused:

naja vielleicht wird das der 3. track von fav der mir gefällt
trotzdem is der typ nen vogel
 
[...] naja vielleicht wird das der 3. track von fav der mir gefällt
trotzdem is der typ nen vogel

Wie bitte, welche anderen beiden tracks gefallen dir?
Und vorallem warum gefallen dir die anderen nicht? den muss man doch zwangsweise feiern...technik is stark..ok der Inhalt und die Themen sind leicht verrückt, aber Tracks wie Gegen den Herrn kann man durchaus ernst nehmen!
 
index und nen track vom schwarzen gold sampler (kp wie der heißt, der war auch in dem split video)

ich kenn auch nicht alles von dem, eigentlich nur das harlekin album (wovon ich mir nur index geben kann) und sonst noch den ein oder anderen track
nen schlechter rapper ist fav definitiv nicht nur seine musik ist eben nicht unbedingt mein fall und mit seinen ganzen disses macht er sich meiner meinung langsam peinlich
 
Ok ich verstehe, Index ist schon der krasseste Song den ich so kenne, im ersten Moment musst ich da doch schlucken, als das mit den Juden kam...aber ich finde Tracks wie Selfmade Millionär oder So wie Fav bist du auch..einfach mal geil...aber ok ist Geschmackssache...vllt feierst du ja dann AnarchoRap Album!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom