LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

ich kann mich net entscheiden was es beste lied is ,weil se alle so geil is aber zurzeit isses 11.plage.
 
morgen wirdn geiler tag. morgens die 100. juice holen, mittags hahnenkampf und am nachmittag ist der damager bei trl xxl :cool:
 
morgen wirdn geiler tag. morgens die 100. juice holen, mittags hahnenkampf und am nachmittag ist der damager bei trl xxl :cool:

du gefällst mir :)

nur fängt bei mir alles in der Reihenfolge erst Nachmittags/spät abends an da ich arbeiten muss :p

aber ich hoffe Totalschaden Toooooooooony noch sehn zu können ;):D
 
Wird Zeit das die Schule wieder anfängt was.:p
Ne morgn is schon schön Juice, KIZ endlich...

hab schon seit 2 wochen oder so wieder schule. juice wird vor der schule geholt und im untericht gelesen. voll böse. nachher verpass ich was vom unterricht, so schlimm bin ich.

@fab: ich mag dich auch :p schließlich hab ich die info von trl xxl von dir :)
 
hab schon seit 2 wochen oder so wieder schule. juice wird vor der schule geholt und im untericht gelesen. voll böse. nachher verpass ich was vom unterricht, so schlimm bin ich.

@fab: ich mag dich auch :p schließlich hab ich die info von trl xxl von dir :)

übrigens ich finde die normale Version also die Offizielle Version von "Totalschaden" viel besser als die Nirvana-Version ... klingt komisch ... is aber so :p

ok back 2 topic

K.I.Z. sind auch auf dem Tony D Album :) ;)
 
hab schon seit 2 wochen oder so wieder schule. juice wird vor der schule geholt und im untericht gelesen. voll böse. nachher verpass ich was vom unterricht, so schlimm bin ich.

@fab: ich mag dich auch :p schließlich hab ich die info von trl xxl von dir :)

Hehe mach ich auch gerne... va im Musik Unterricht (hat ja mit dem thema zu tun ;))
 
Neuruppin find ich nich so dope

Wenn es brennt, Herbszeitblätter, Geld Essen, Böses Mädchen, Pauch It und Der Schöne und das Biest sind die Höhepunkte

Du hast Walpurgisnacht vergessen. zu geil!!!

Morgen wird Album gekauft (hoffentlich zusammen mit Montana Max)...
 
Zurück
Oben Unten