LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

das wurd hier fast NUR diskutiert. :D
wir sind zum schluss gekommen: snaga, pillath, sentino, ercan, savas, kobra, karibik frank ... alle die so klingen halt. hört sich doch alles sehr ähnlich an.

franky?

naja, ich bin der meinung, dass das ganze einfach szenekritisch ist. genau wie die line "der teufel trägt prada , gott picaldi" oder so ähnlich. bestimmte rapper werden außer acht gelesen, die szene wird reflektiert und durch den kakao gezogen.

edit: wobei der anfang mich total an taichi erinnert :D pillath und snaga erkenn ich nicht, die ham das mitm "ich bin fly wie" oder "ich bin back" noch nie gemacht.
 
word an cobra, genau so sehe ich das auch. die cuts am ende von herbstzeitblätter fassen den zustand der szene ja nochmal kritisch zusammen und damit wohl auch die intention des tracks.
 
franky?

naja, ich bin der meinung, dass das ganze einfach szenekritisch ist. genau wie die line "der teufel trägt prada , gott picaldi" oder so ähnlich. bestimmte rapper werden außer acht gelesen, die szene wird reflektiert und durch den kakao gezogen.

edit: wobei der anfang mich total an taichi erinnert :D pillath und snaga erkenn ich nicht, die ham das mitm "ich bin fly wie" oder "ich bin back" noch nie gemacht.

doch , allein die erste line von nico schon. schau dir diesen jungen an....äääääääh schau was dieser junge...kann

definitiv s&p
 
doch , allein die erste line von nico schon. schau dir diesen jungen an....äääääääh schau was dieser junge...kann

definitiv s&p

das ist niemals s&p?! naja egal.

das ganze album ist halt szenekritisch, das auf einzelne rapper zu beschränken ist dumm. nicht jeder versteht so viel kritik in einem album ;)
 
...war der allererste an den ich gedacht hab.
tarek rappt mit so ner weichen stimme, und den ganzen anglizismen, hört sich schon sehr nach dem an!

also ich find dass Tarek auch sehr nach Savas klingt und nico spielt da sicher auch auf S & P an, aber letzendlich isses ja mal wirklich scheissegal ;)
 
klar, am schluss macht tarek ja auch das "savasgrunzen" :D

das amazonvideo ist schon seit nem monat oder so bekannt, aber egal :)
 
Tareks Part geht klar an Savas
"wir sind leader denn wir schlagen eure augen auf" und dann dieses savas typische was-auch-immer, ka wie ich das nenn soll, direkt danach

"ich spitt krank und streng mich nichtmal an" auch für savas typisch zu erwähnen, er strenge sich nichtmal an

"die felgen sind chrome" jeder weiss, dass savas auf chrome felgen steht ;)
 
ich hätte bei tarekt wirklich auf sentino getippt, weil er auch immer bisschen deutsch englisch gemischt rappt. aber es wird einfach nur dargestellt dass die szene ersetzbar ist und dass jeder so rappen kann. nur den savas flow bekommt keiner hin:D
 
junge ist das album krass ich komme garnicht klar

hebrstzeitblätter ist an niemanden gerichtet bis auf die lächerlichkeit des deutschen raps
 
Die itunes und musicload Exclusives zum Album sind auch richtig geil.
 
also savas, S&P hör ich auch raus...

denn ich bin hart wie ein hartes brot :D

vor allem tarek am ende...:D

muss echt sagen KIZ ham da ne bombe abgeliefert...!!! hätt ich nicht erwartet!!
 
Kann jemand die paar Tracks auflisten, die nicht auf dem Album sind, sondern irgendwo bei iTunes, Musicload.....
 
golable erwärmung und gesundheitsreform bei itunes und haare im gesicht bei musicload
 
kann man die auch noch woanders laden? is doch ein bisschen unfair find ich..:D

wie geil is eigentlich der whirpool skit?

sag mal a! aaarhggh
 
Gehen die Kolummnen-Tracks beide weniger als 2min??

Wenn ich schon das Album legal kaufe, muss das nicht noch bei den Bonustracks sein.
 
Zurück
Oben Unten