Main Concept / 58 GPR - Official

war jemand letzten samstag auf der creme fresh album releaseparty in münchen?
ich konnte leider nicht aber was ich gehört habe, war dass Dave P mim Teil der Töpfe derbe abgefreestylt hat.
 
Ich finde die Alben Genesis Exodus und Plan 58 die 2 besten von denen, die Sachen zuvor sind halt mehr so Oldschool-Deutschrap mit schnellen Raps auf schnellen Beatz und die letzte Scheibe Equilibrium hat mir ehrlich gesagt nicht so getaugt.
Aber eins ist sicher und wird sich größtwahrscheinlich auch nie mehr ändern:
David P ist Deutschlands bester Freestyler, da kann von diesen ganzen Gangstabattler kommen wer will, David P macht sie alle platt.
 
Hat jemand den neuen 58 Beats Sampler? Und was kann er dazu sagen? Würde mich sehr interessieren, grade die Creme Fresh und Minute Lieder.
 
Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass der Thread so wenige interessiert.

Das ist immerhin eine Gruppe, die sehr viel Respekt bekommt von diversen Künstlern.
 
Lohnt sich auch immer wieder. :thumbsup:

Lege auch immer wieder gerne 'ne Scheibe ein von denen.
 
alter ^^ und da wundert man sich, dass man fehlverstanden wird... also Main Concept und David Ps Texte sind für mich absolute Alltime-Classics, vorallem (und jetzt endlich mal n Video hier):

Main Concept - Der 58er


wann der endlich mal was mit Aphroe kickt :rolleyes:
 
Das ist ja noch recht neu für Main Concept Verhältnisse.

"58 GPR" ist Alltime-Classic oder "Auf Sumatra geht Asche nieder", "Coole Scheiße" ebenso.
 
"Kuchen George"?? Wer bitte ist denn damit gemeint und warum zur Höllen hat er so'nen scheiß peinlichen Namen?? :D
 
Main Concept ist einfach... ja wie soll ich sagen einfach nur krass
allein was david p freestyle technisch draufhat (da kommen manche nichtma annähernd mit texten ran^^)
 
hart wenn man so mal wieder zurückdenkt das waren eben noch mc`s sollte mal wieder die alten platten rauskramen
 
Ich hab für 2€ im Restposten vom Müller eine komplett unversehrte, ovp Cd version von Equilibrium gefunden & hab mich wie ein Schneekönig gefreut :D
 
Krasser Scheiss: Ein Main Concept-Thread.
David P. ist immernoch einer der besten Rapper Deutschlands!
"Genesis Exodus" liegt grade im Player:D!
 
Zurück
Oben Unten