Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

Musste Arbeitsbedingt daheim ausziehen,andere Stadt knapp 600 Km weit weg!War 16 und ich muss sagen bis auf das meine Wohnung ab und zu aussieht wie nach nem Bombenvolltreffer gehts eigentlich,bis auf einkaufen und aufräumen halt!
 
Was ihr alle für Freundinnen habt :eek:
Ich würde mal behaupten, dass mein Freund haushalts-, einkaufs-, und sowieso-technisch alles macht und ich nichts.
Wenn der das nciht in die Hand nehmen würde, würde es bei uns zu Hause glaub ich anders aussehen und unsere Mitbewohner würden auf die Barrikaden gehen. Ich finde Männer können das auch viel besser. Auch putzen.
 
cool ist auch das "Vertrauen" das man da so hat und erst mal bei jedem Klingeln die Türe öffnet..das hab ich mir mit der Zeit nach diversen Besuchen der Zeugenjehovas, der Kripo und diversen Abonnement-Verkäufern auch abgewöhnt..heute mach ich nur noch auf wenn ich jemanden erwarte..wenn derjenige vorher nicht angerufen hat, hat er halt Pech :oops:

jep, dass kenn ich auch. kaum in der ersten eigenen wohnung eingezogen, klingelte irgend ein staubsaugerfritze und eh ich mich versah stand der typ in meinem schlafzimmer und streute irgendwelches zeug auf meinen teppich. nur um mir zu zeigen, dass das ding schmutzig ist. hätt ich ihm auch sagen können. seitdem geh ich auch fast nur noch an die tür, wenn ich weiß wer davor steht.
ansonsten gabs streß mit nachbarn wegen mucke und aller nasenlang tickets von der schrulligen politesse. mittlerweile wohn ich am stadtrand, da ist alles chilliger.
 
Was ihr alle für Freundinnen habt :eek:
Ich würde mal behaupten, dass mein Freund haushalts-, einkaufs-, und sowieso-technisch alles macht und ich nichts.
Wenn der das nciht in die Hand nehmen würde, würde es bei uns zu Hause glaub ich anders aussehen und unsere Mitbewohner würden auf die Barrikaden gehen. Ich finde Männer können das auch viel besser. Auch putzen.

Stimmt, bei mir ist es auch so! Ich bin viel unordentlicher als mein Freund!

Aber wenn es darum geht das alles "sauber" ist, dann bin ich wieder dran. Er sieht das nicht das z.B. Staub gewischt werden sollte, usw.
 
schon passiert aber die is da auch nicht grade begeistert von aufzuräumen!:oops::D

edit:und so alt is dann auch wiedeer nich!;)

na das ist natürlich schlecht..meine ist halt schon sehr odentlich, da ich gar nicht so bin ist die Aufgabenverteilung relativ von selbst geregelt...:D wobei ich mir schon immer wieder vornehm mehr zu machen..aber ich kricks nicht hin
 
na das ist natürlich schlecht..meine ist halt schon sehr odentlich, da ich gar nicht so bin ist die Aufgabenverteilung relativ von selbst geregelt...:D wobei ich mir schon immer wieder vornehm mehr zu machen..aber ich kricks nicht hin

naja wir haben jetzt so nen kleinen Plan gemacht,wenigstens vorerst erstmal!
ich nehms mir auch immer vor aber dann irgendwie,schaff ichs dann doch nicht!:D
 
Also ich ernähre mich eigentlich nur von Instant-Nudelsuppen, Nudeln mit Tomatensoße und Chilli con Carne. Gelegentlich hol ich mir Nudeln vom China.
Aber das wars eigentlich. Woah. Jetzt wo ich das so geschrieben sehe...sollte dringend mehr frische Sachen essen :(

woa alter wie ungesund :D. das würd ich so grad mal ne woche mitmachen. mir ist alles scheiss egal, aber gutes, frisches, gesundes essen muss bei zeit aufm tisch sein verdammtnochma. :p:oops:
 
au man ich wohne mit 26 noch zu hause und auch die nächsten 5 jahre!
hab alles was cih brauche, bringe ohne ende fruane mit um kollegen!!!
und alles wir mir gemacht essen, bett, klammotten!!!
nach hause kommen chillen und jeden monat die miete gespart!!!
 
au man ich wohne mit 26 noch zu hause und auch die nächsten 5 jahre!
hab alles was cih brauche, bringe ohne ende fruane mit um kollegen!!!
und alles wir mir gemacht essen, bett, klammotten!!!
nach hause kommen chillen und jeden monat die miete gespart!!!

irgendwann sollte man erwachsen werden....
 
au man ich wohne mit 26 noch zu hause und auch die nächsten 5 jahre!
hab alles was cih brauche, bringe ohne ende fruane mit um kollegen!!!
und alles wir mir gemacht essen, bett, klammotten!!!
nach hause kommen chillen und jeden monat die miete gespart!!!

hammer! :D

aber mal im ernst, is es dir nich peinlich mit 26 zu sagen das man noch zuhause wohnt :confused:
 
aber hallo.vor allem voll der abtörna bei pussy könnt ich mir vorstellen....
 
jo bei pussy:D:D:Dmein bruder is 27geworden wohnt noch hier...hat sich jetzt aber nen haus gekauft mit seiner freundin zusammen...das er noch zu hause wohnt liegt aber wohl eher daran das sich ne eigene wohnung noch nich so wirklich gelohnt hätte...er is beim bund und daher oft nich zu hause manchmal nen paar woche am stück oder wenn er in nen einsatz muss das is dann auch mal nen halbes jahr oder so also afghanistan oder so deswegen wofür dann miete zahlen und so dann lieber erstmal warten...und jetzt hat er sich sowieso sofort nen haus gekauft....:D
 
naja wir haben jetzt so nen kleinen Plan gemacht,wenigstens vorerst erstmal!
ich nehms mir auch immer vor aber dann irgendwie,schaff ichs dann doch nicht!:D

wie hart..Haushaltsplan oder was?? Da kannst dich doch dann aber richtig schwer rausreden wenn du mal wieder nix gemacht hat..ach mit der Zeit geben die Damen eh auf..ist zumindest bei mir so..ab und zu gibts wieder Stunk aber dann pendelt sich das wieder ein :)
 
wie hart..Haushaltsplan oder was?? Da kannst dich doch dann aber richtig schwer rausreden wenn du mal wieder nix gemacht hat..ach mit der Zeit geben die Damen eh auf..ist zumindest bei mir so..ab und zu gibts wieder Stunk aber dann pendelt sich das wieder ein :)

naja sowas in der richtung,spätestens an jedm 2 tag müll runter (auch wenn nich voll),Bierflaschen werden nicht mehr maßenweise gesammelt sondern gleich entsorgt bzw abgegeben,Klo wird jede woche einmal geputzt und und und!Darf jetzt sogar jedn dritten tag saugen,wenn ichs nicht mache,oh oh,das gibt wieder Kitzelattacken oder nen Arschtritt!
Was sie tut,Tisch abwischen,fenster putzen und das Schlafzimmmer in Ordung halten (auf gut Deutsch->früh das Bett machen)!:oops::DAber ich bin froh das sie mir wenigstens in Arsch tritt,als ich noch allein war,oh gott sah meine Bude aus....!

edit:den Abwasch teilen wir uns!;)
 
naja sowas in der richtung,spätestens an jedm 2 tag müll runter (auch wenn nich voll),Bierflaschen werden nicht mehr maßenweise gesammelt sondern gleich entsorgt bzw abgegeben,Klo wird jede woche einmal geputzt und und und!Darf jetzt sogar jedn dritten tag saugen,wenn ichs nicht mache,oh oh,das gibt wieder Kitzelattacken oder nen Arschtritt!
Was sie tut,Tisch abwischen,fenster putzen und das Schlafzimmmer in Ordung halten (auf gut Deutsch->früh das Bett machen)!:oops::DAber ich bin froh das sie mir wenigstens in Arsch tritt,als ich noch allein war,oh gott sah meine Bude aus....!

edit:den Abwasch teilen wir uns!;)




:D:D 10 Kreuze das ich jetzt ne Spülmaschine hab
 
Back
Top Bottom