Kollegah betrunken [VIDEO]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er kriegt kein bartwuchs, weil sein bartwuchs viel zu viel angst vor ihm hat
der boss:cool:

hehe kollegahs lieder sind auch nicht schlecht abgemischt, das aufnahmeprogramm hat nur des Boss stimme undeutlicher gemacht, weil alleine dir orginal stimme vom Boss, uns schlimmer schaden würde als 10 roundhouse kicks :D scheiße was laber ich für ne kacke
 
hehe kollegahs lieder sind auch nicht schlecht abgemischt, das aufnahmeprogramm hat nur des Boss stimme undeutlicher gemacht, weil alleine dir orginal stimme vom Boss, uns schlimmer schaden würde als 10 roundhouse kicks :D scheiße was laber ich für ne kacke
Is das ne ernstgemeinte Frage? Groupie-Kacke.;)
 
glaubich nich. bushido spielt zb auch dieses wow. und wenn das nicht der größte gangster von allen ist weiß ichs auchnich...
 
eiegtnlich züchtet der in wow nur kleine *****n und mischt chemie, da macht er seine krummen egschäfte online
 
ihr seid doch selbst alle noch verpickelte vorschulkinder... oh, ihhih.. kollegah hat n pickel bähbäh. reicht an gesprächsstoff um nen kompletten fred damit zu füllen... ihr muschis :D
 
Kollegah wird mir immer suspekter, deshalb auch immer symphatischer.
Image oder nicht? :D
Er ist einfach lustig, "real" auf seine Weise, wenn man ihn nicht wörtlich nimmt und unterhaltsam.
Ich kann verstehen, wenn man seinen Style + sein Image nicht leiden kann, aber man muss zugeben, dass er das, was er macht, gut macht. Egal ob es einem gefällt oder nicht. Er zieht sein Ding durch, straight "ey Freunde...der Boss...".
Das können hier zwar viele (gut) imitieren, is kurz auch ganz lustig, aber wenn man sich so n imitierten Text 2 mal durchließt merkt man, dass Kollegah einfach lustiger ist. Denke auch, dass viele Kollegah-Nachmacher, die das absichtlich durchscheinen lassen, ihn eigentlich um seinen Style und sein Image beneiden.
Kann zwar jeder nachmachen, aber keiner kann es so cool rüberbringen wie Kollegah. Also hatet mal nicht so stark ;)
 
der andere meinte doch das er weiss das kolle nicht so viel mit wow zu tun hat. also das davor war nur gelaber...
 
Du hast nen dicken Pickel auf der Stirn
ausdrücken und dann eintippen am Bildschirm
du brauchst Clä-Ra-Sül!
und sagst ich hätte verpickelte FlooOoows

:D:D
 
Tja, die Leute interessiert halt was der Typ macht, egal was für ein Kack es ist. Hat echte Starqualitäten unser Kolle. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten