Deepe Beatz For Free

RADI

ist hier aktiv
Joined
May 15, 2005
Messages
413
Wie schon im anderen Thread erwähnt mache ich die Beatz zur Liebe zur Musik und nicht für Kohle weil ich das irgendwie shice finde weil Musik mehr sein sollte als Geld.

Die Beatz findet ihr auf www.soundclick.com/pflamebeatzradiproduction

Würde mich freuen demnächst mal ein paar auf den beatz zuhören :)

Greetz
RADI
 
Da sind sehr geile Beats dabei , vor allem der Faraway hat es mir echt angetan... danke man , der hat mir den Tag gerettet
 
gefällt mir was du machst.
manche weniger, dafür andere umso mehr
 
hätte euch heute gerne eine Bombe präsentiert hab gestern so geile ansätze hinbekommen also aufjedenfall von der Melo danach beim laden eines anderen Instrementes Stürzte das Prog ab und ich doof hatte bis dahin nicht gespeichert :mad:
 
crying angel hat es mir angetan...da werd ich auf jeden was machen :)
 
crying angel hat es mir angetan...da werd ich auf jeden was machen :)

Ja ist ein seeehr schöner Beat!

A Nation gefällt mir aus irgend einem Grund auch :)
Dark Night ist auch cool.
Also sind ein paar richtig tolle Beats dabei.
 
Nää, sorry, das is mir alles zu tränendrückend.

Leider nicht mein Geschmack.

Ich finde das klingt alles noch zu plastisch
 
Danke für euer Feedback und für die die sich fragen warum die beatz so eintönnig sind wollt ich noch sagen das ich lieber den ball flach halte und nach und nach gucke was könnt noch rein als die beatz mit unwissenheit vollzustopfen und das sich das dann scheiße anhört.

Honey and the moon is auch einer meine lieblingslieder wollt schon immer mal was draus machen is einfach saugeile melo.

Würd mcih freuen mal was von euch auf den beatz zuhören
 
beats sind absolut geil..... da passt alles.... sind nicht so eklig vollgestopft wie viele andere.
 
kommt man auch anders an deine beatz ran, ohne das man bei soundclick angemeldet sein muss?
 
kommt man auch anders an deine beatz ran, ohne das man bei soundclick angemeldet sein muss?

Also demnächst kommt die P-Flame Website wieder on da wird es wohl ein großteil zum Download geben als Rar Archive aber bisdahin leider nur per Soundclick oder via ICq von mir. Aber jedem Mcee kann ich die Seite nur zuherzen legen sich da zuregestrieren es lohnt sich echt es sind so viele da die für free ihre Sachen raushauen und worauf man richtig geile beatz machen kann also wer sich da nit anmeldet dem entgeht was, weil beatz sucht man immer.

P.S Neuer Beat am Start
 
Back
Top Bottom