Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Rocklastig aufjedenfall: Kottenmouth Kings und viel von Tech N9ne (allgemein Strange Music)


Ist das 2. N.E.R.D Album (Fly or die oder so ähnlich glaub ich) zu empfehlen?
Hab in Search of..., welches ich sehr geil finde und das nächste werd ich mir auch ganz sicher holen, allein schon wegen Everyone Nose!
Jetzt würds mich interessieren in welche Richtung das 2. ging, über die Qualität mach ich mir bei denen eh keine Sorgen.

In Search Of fand ich auch geil, aber wenn du dann Fly Or Die hörst...Gnah. Kein typischer NERD sound mehr wie auf Search Of. Eher eingespielt mit mehr Instrumenten und so. Naja wers mag ok, aber mein Fall ist es überhaupt nicht.
 
wie siehts mit dem deluxe rec. sampler aus?
Deluxe Records - Let's Go
zu empfehlen?

Im Prinzip sind kaum richtig schlechte und zu viel mittelmäßige Lieder drauf und viel zu viele haben etwas mit Frauen oder Liebe zu tun (3-4 von 17). Dagegen findet man Lieder mit ordentlich Bums nur wenige.
Wenn du gerne Deluxe Shit hörst und auch die Headliner und Illo abkannst, kann man mit der CD wohl nicht viel falsch machen.
Um sicher zu gehen, solltest du trotzdem mal in jedes Lied reinhören.

Anspieltipps von mir:
Startschuss: krasser David Banner-Beat :eek:
Illo Anthem: verrückter Beat, Illo rappt gut, Samy auch
Verlieb Dich Nie In Ein Rapper: Ich mag den Vibe
Let's Go: Kennt man, die 1. Single. Ist eingeschlagen wie ne Bombe.
Extra Extra
Land In Sicht: Beat geht gut ins Ohr und hat Samy selbst produziert
 
:( kann mir jmnd grad n gutes Ami HipHop Album empfehlen? finde da zurzeit nix Gutes und Carter III überzeugt mich bisher auch nicht ..
 
2pac - all eyez on me

Jay-Z - The black Album

Eminem - The Eminem Show

Necro - Death Rap
 
Morlock Dilemma-Omnipotenz in D-Moll
Chakuza-Unter der Sonne
Sido-Meine Maske und Ich
 
2pac - all eyez on me

Jay-Z - The black Album

Eminem - The Eminem Show

Necro - Death Rap

Anstatt das Black Album würde ich eher Blueprint empfehlen... Das ist mMn das beste Jay-Z Release...

Allein "You Don't Know" ist ein erheblicher Kaufgrund für das Album!
 
soll's denn ein aktuelles sein?

Nö muss nicht :D

Danke für die Tipps, aber das Black Album und Eminem Show sind in meiner persönlichen Top 25 längst vertreten ;)

Fände es aber toll wenn in nächster zeit wieder guter Scheiß rauskommen würde :D mal schauen wie sich Busta schlägt :) der Song mit LP ist ja schon mal Müll ..
 
hmm... dann kuck mal nach "fishscale" von ghostface, find ich zurzeit ganz gut.
oder jaylib "champion sound", auch hammer, könnte dir aber nicht soo gut gefallen, wenn du auch lil wayne hörst (no hate) ;):D

Fishscale hab ich längst, ist aber nur ok ;)
Lil Wayne hör ich eher wenig, kann mich nicht ganz mit seinem Stil anfreunden :D
 
Nö muss nicht :D

Danke für die Tipps, aber das Black Album und Eminem Show sind in meiner persönlichen Top 25 längst vertreten ;)

Fände es aber toll wenn in nächster zeit wieder guter Scheiß rauskommen würde :D mal schauen wie sich Busta schlägt :) der Song mit LP ist ja schon mal Müll ..

Wenns eher Mainstream sein soll, zum Beispiel:
-T.I. - King
-Ludacris - Word of Mouf
-The Game - The Documentary
-Kanye West - College Dropout/Late Registration/Graduation
-DMX - Grand Champ
-Xzibit - Weapons of Mass Destruction
-Juelz Santana - What The Games Been Missing
-Dr. Dre - 2001
(Kennst wohl die meisten davon schon ;) )

Ansonsten noch:
-The Roots - Game Theory
-Gang Starr - Moment of Truth
-Dilated Peoples - Neighborhood Watch
 
Back
Top Bottom