Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Wenns eher Mainstream sein soll, zum Beispiel:
-T.I. - King
-Ludacris - Word of Mouf
-The Game - The Documentary
-Kanye West - College Dropout/Late Registration/Graduation
-DMX - Grand Champ
-Xzibit - Weapons of Mass Destruction
-Juelz Santana - What The Games Been Missing
-Dr. Dre - 2001
(Kennst wohl die meisten davon schon ;) )

Ansonsten noch:
-The Roots - Game Theory
-Gang Starr - Moment of Truth
-Dilated Peoples - Neighborhood Watch

Jupp :D sind ja auch sehr gute Werke darunter .. n paar davon kenn ich wohl noch nicht aber es muss nicht unbedingt Mainstream sein ;) Zieh mir grad sowieso hauptsächlich ältere Sachen rein .. freu mich auch riesig auf die KKS DVD :D
 
Jupp :D sind ja auch sehr gute Werke darunter .. n paar davon kenn ich wohl noch nicht aber es muss nicht unbedingt Mainstream sein ;) Zieh mir grad sowieso hauptsächlich ältere Sachen rein .. freu mich auch riesig auf die KKS DVD :D

Bei den älteren Sachen solltest du sicher auch die beiden Mobb Deep Alben The Infamous und Hell on Earth haben und Big L's Livestylez ov da Poor & Dangerous. ;)
 
gute ami alben atm:

Pace Won & Mr.Green - The Only Colours That Matters is Green
Spectac & 9th Wonder - Corner Of Spec & 9th
Time Machine - Life Is Exspansive
7L & Esoteric Presents Esoteric - Esoteric VS. Japan
All Natural - Elements (Fire)
Artofficial - Fists, Fights and Foot Races
Blue Sky Black Death - Late Night Cinema
Blueprint - Blueprint vs. Funkadelic
J.Rawls & Middlechild - Rawls and Middle
Jackson Conti (MADLIB! + ??) - Sujinho
Culture VI-Ninety-Four
 
wollt mal fragen welcher der 3 serk-alben am besten ist?
serkulation,serk to da beat oder diss mich nich?
 
Ist das Dra-Q Album "Hoffnung" zu empfehlen?

Gerade den Song mit Damion gehört. Geht das Album in die Richtung?
 
-Dilated Peoples - Neighborhood Watch

Wenn du auf den restlichen Dilated-Kram stehst, wird dich auch NW nicht enttäuschen!


Ich hab' auch 'ne Frage:
Lieber was älteres von den Looptroop Rockers kaufen oder das ganz neue Album, so als erstes Album was man von denen kauft?
 
Wenn du auf den restlichen Dilated-Kram stehst, wird dich auch NW nicht enttäuschen!


Ich hab' auch 'ne Frage:
Lieber was älteres von den Looptroop Rockers kaufen oder das ganz neue Album, so als erstes Album was man von denen kauft?

Eher den alten Kram. Fort Europa und The Struggle Continues waren klasse Alben.
Deren Streetalbum Another Day City Symphony war auch okay, aber mir zu underground.
 
ich hab "omnipotenz in d-moll" ziemlich gefeiert. ist "index finest" empfehlenswert? wie sind die beats?
 
das album mit dilemma is nich so gut. und omnipotenz find ich auch nich so krass wies hochgejubelt wird. find die stimme einfach zu scheise
 
das album mit dilemma is nich so gut. und omnipotenz find ich auch nich so krass wies hochgejubelt wird. find die stimme einfach zu scheise

kann ich verstehen. ist halt ziemlich gewöhnungsbedürftig. auch sein dialekt könnte viele leute abschrecken. aber mir taugt das voll. es passt einfach ins gesamtbild.
 
MC Bogy & B-Lash - Ghettopoeten ist seit gestern draussen. das album ist echtn hammer geworden und wird bei jedem mal hören besser. kanns nur jedem weiterempfehlen der strassenrap mit realen inhalten mag.
 
Back
Top Bottom