Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Das Beneluxus Album ist sehr geil, aber einen Vergleich kann ich nicht ziehen, da ich "Auf Platte" NOCH nicht gehört habe.

Ist das Inzoe Album zu empfehlen?

ich denke mal Beneluxus kann man eher mit "King" dem letzten MB Album vergleichen......
zu Inzoe hab mal reingehört und hatte deepen Rap erwartet, aber das geht ziemlich nach vorne & ist manchmal auch hart - wenn dich das nicht stört, gute Qualität ists auf jeden!
 
Hat jemand mal ins neue "Tame One"-Album reingehört? Kenne bloß die "When rappers attack" und feier das Album riesig. Kann man die beiden vergleichen? Kaufempfehlung?
 
is mir ja garnich bekannt :confused:

war auf nen beitrag von speaka bezogen, der seinen post gelöscht hat
 
hatte mich vertan.sorry dumme smissverständnis von mir.
 
Hat jemand mal ins neue "Tame One"-Album reingehört? Kenne bloß die "When rappers attack" und feier das Album riesig. Kann man die beiden vergleichen? Kaufempfehlung?

ich finds gelungen. wenn du when rappers attack magst, machst du alles richtig wenn du rein hörst und dir dein urteil bildest. auf wenn das cover etwas ungewöhnlich ist wie ich find.
 
Ist ein Album von Krumb Snatcha wirklich gut?
Kenne den nur von Features dort finde ich ihn aber meist genial!
Deshalb ist irgendein Album zu empfehlen?
Let the truth be told, Respect All Feat None, Snatcha Seasons, Vol. 1, Krumb Snatcha Classics vol. 1, sonst was?
 
Welches Beginner-Album (abgesehen von Bambule) ist am ehesten empfehlenswert ? Blast Action Heroes ?
 
Blast Action Heroes definitiv! :thumbsup:

Ansonsten ist Boombule noch nicht schlecht.

Aber Blast Action ist TOP!

Kaufempfehlung. Kriegste meistens ja auch schon für nen Zehner.
 
Kann mir jemand "Volles Programm 24/365" von Spax&MB1000 empfehlen?

Definitive Kaufempfehlung.

Sowohl Spax als auch MB sind in absoluter Hochform.

Du solltest aber bedenken, dass die EP schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und man es ihr auch anhört.

Insgesamt aber ein Spitzenprodukt.
 
Ist ein Album von Krumb Snatcha wirklich gut?
Kenne den nur von Features dort finde ich ihn aber meist genial!
Deshalb ist irgendein Album zu empfehlen?
Let the truth be told, Respect All Feat None, Snatcha Seasons, Vol. 1, Krumb Snatcha Classics vol. 1, sonst was?

Let The Truth Be Told, unbedingt.
 
Kon & Amir - Off Track Vol. 1 - The Bronx (2007)
Kon & Amir - Off Track Vol. 2 - Queens (2008)

Hat jemand eine davon?
Oder könnte möglicherweise wer sagen, welche besser is?
 
wie ist das apollo gold album? es heisst schlichtes gold.

edit: ist das raportaz album "augenlieder" zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten