The Game signt Linzer MC Big J

ich kenn die story aus erster hand!
is auch nicht neu

ein weiterer grund ist sicher auch das er viel zu
VERKIFFT war für bushido!
der mag das ja gar nicht, is auch nix neues


was habt ihr gegen bushidos cracksücktige groupie schlampe bitte?
 
ich kenn die story aus erster hand!
is auch nicht neu

ein weiterer grund ist sicher auch das er viel zu
VERKIFFT war für bushido!
der mag das ja gar nicht, is auch nix neues


was habt ihr gegen bushidos cracksücktige groupie schlampe bitte?

Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das ein Kerl oder eine Frau ist?
 
ich mich auch
aber ES ist sicher auf drogen
das is sicher
 
Big J ???
Als ich auf seiner Myspace Seite war, dachte ich,
dass Mark Medlock mit The Game durchstartet... :D

@droog

Schick mir mal das Bild bitte !
Mir das fehlt das noch... :(

ES könnte ein Resultat aus Michael Jackson und einer Blondine sein.
 
fake bitch

jay ist fake, dieser typ hat nicht einmal in wien fuss gefasst und jetzt ist er CEO von black wall street? the game hat eindeutig keine ahnung was er macht, einfach irgendjemanden signen. und noch dazu hat er diese connections nur wegen meinem kollegen dave ( dave hat die BWS aftershow party in wien organisiert, hat jay den jerzey devil vorgestellt und eig. hätten die zusammen arbeiten sollen, aber dieser jay hat hinter seinem rücken alle sachen gecheckt und macht jetzt einen auf big boss...er ist nichts, er wird so gewaltig auf die schnauze fallen. es genügt nicht ein album zu haben mit fetten features, du musst auch autentisch rüber kommen...die leute müssen dir glauben was du sagst, warum zum teufel redet er über knarren? der junge kommt aus Linz...er ist kein gangsta. der junge darf sich in wien nicht einmal blicken lassen. er hat es sich mit den wichtigen leuten schon verbaut...ich finde grundsätzlich solche sachen super, wenn MCs aus deutschland oder österreich die chance bekommen gross raus zu kommen, aber nicht solche fakes wie jakob.

seine karierre ist zu ende bevor sie überhaupt begonnen hat - - -


call me a hater, but you can't deny the truth- this is the real talk
 
haha, und wer aus wien kommt is dann real g oder was?

oida, du redest über österreich! und seitwann geht in österreich raptechnisch irgendwas über wien? da is linz immernoch hochburg. und dein neidisches rumgebitche is einfach nur peinlich, so schauts aus..
 
herr schafft du hast es nicht gerafft...herumgebitche? du bist es offensichtlich gewöhnt ge****t zu werden, andere leute lassen sich das nicht gefallen. und ich hab auch nicht gesagt das jemand der aus wien ein g ist...aber wenn du österreich representierst und nicht mal in wien dein ding durchziehen kannst dann gibts da wenig zu reppen, du bist wohl auch nur diese ganzen fakes gewöhnt die gross herum reden. real recognize real. und leider ist hip hop zu einem einzigen haufen fakes geworden. dem dave ist das mittlerweile auch schon schnuppe aber ich weiss was der junge für eine arbeit in das event gesteckt hat und jeder würde angepisst sein wenn ihm dann so in den rücken gefallen wird.

fazit: du hast keinen plan
 
red ich in der dritten person? ich hab mit ihm gemeinsam das event organisiert. es geht hier auch nicht um ihn sonder um fake ****s. hört sich eher so an als wärst du ein kleiner fan von jay, oder bist du jay?
 
ist auch scheiss egal, ich hab das gesagt was zu sagen war...wenn es dich so stört dann kann ich auch nix dafür. ich bin nur auf jay-z neidisch, sonst eig. niemandem. peace
 
mir ist es ein rätsel, warum the game nen ösi signt. in deutschland geht wesentlich mehr und hier verkauft man als etablierter act auch wesentlich mehr. in österreich geht verkaufs-mäßig nichts. j ist in österreich nicht mal etabliert. geht es um österreichische rapper, denke ich nicht an ihn. es ist eine leistung sowas mit the game zu stande zu bringen, dennoch denke ich, dass das eher in die hose gehen wird, da j über keine fanbase verfügt. vielleicht wird er jetzt ein paar fans von the game abbekommen, aber bei ihm fehlt die authentizität einfach.

j macht alles um aufmerksamkeit zu bekommen, so war er z.B. auch bei der "barbara karlich"-show zu gast, was in deutschland zum beispiel die talkshow "britt" oder "vera" ist.

sehr gangsta...ähm, ja...
 
ich versteh nicht warum ihr ständig herum neidet etc...
selbst erc sagte eins :) zwar nicht seine genauen worte aber ->

ich verstehe es nicht warum im auf mzee soviel herum geneidet wird, ihr gönnt nie jemanden was und im forum sind selbst 80% aller user musiker bzw. wollen business mässig im hiphop was erreichen...

game wird nicht umsonst big j gesignt haben und nu jersey devil wird das ganze nicht umsonst irgendwie ins rollen gebracht haben oder?

das mit bushido und "beatlefield" is ne ganz andere sache, da könnt ich euch auch ein buch drüber schreiben, aber das is vergangenheit...
aber bevor ich mich sonst noch irgendwie zur sache groß äußere...

j sitzt wahrscheinlic jetzt grad vor seinem laptop und liest die paar neider beiträge die einige hier geliefert haben und das macht ihn bloss stärker... denn immer hin is er der jenige der jetzt purple rain in der tasche trägt und ihr bloss ein paar internet-foren-punks seid...

hass is die größte form von neid... und man spürt den hass an einigen beiträgen...

guckt euch bloss in den nächsten paar wochen die mzee verkaufs charts an... ich sags euch...vor dem release wirds schon übermässig große vorbestellungen geben...

und noch was.... j hat nie von nem ghetto oder gangsta sein geredet...
chekkt euch lieber mal das interview auf austrianhiphop.com
 
hm der hat den gesigned, weil der typ kool rappen kann....is doch offensichtlich^^
 
ich versteh nicht warum ihr ständig herum neidet etc...
selbst erc sagte eins :) zwar nicht seine genauen worte aber ->

ich verstehe es nicht warum im auf mzee soviel herum geneidet wird, ihr gönnt nie jemanden was und im forum sind selbst 80% aller user musiker bzw. wollen business mässig im hiphop was erreichen...

game wird nicht umsonst big j gesignt haben und nu jersey devil wird das ganze nicht umsonst irgendwie ins rollen gebracht haben oder?

das mit bushido und "beatlefield" is ne ganz andere sache, da könnt ich euch auch ein buch drüber schreiben, aber das is vergangenheit...
aber bevor ich mich sonst noch irgendwie zur sache groß äußere...

j sitzt wahrscheinlic jetzt grad vor seinem laptop und liest die paar neider beiträge die einige hier geliefert haben und das macht ihn bloss stärker... denn immer hin is er der jenige der jetzt purple rain in der tasche trägt und ihr bloss ein paar internet-foren-punks seid...

hass is die größte form von neid... und man spürt den hass an einigen beiträgen...

guckt euch bloss in den nächsten paar wochen die mzee verkaufs charts an... ich sags euch...vor dem release wirds schon übermässig große vorbestellungen geben...

und noch was.... j hat nie von nem ghetto oder gangsta sein geredet...
chekkt euch lieber mal das interview auf austrianhiphop.com
was für ne scheiße du schreibst. hass ist die stärkste for von neid? wenn jemand nen familienangehörigen umbringt bist du dann auch neidisch auf den? und wieso zum teufel soll es diesen big j stärker machen wenn im inernet über ihn hergezogen wird?
 
hahaha, den spast kennt in österreich niemand. aber hiphop in österreich exisitiert sowieso nicht. game hätt einen klügeren move machen können.

1. den ehem. spast chakuza kannte in GER und AUT vorher auch niemand.
und nu?

2. hiphop in AUT ist ne insel der seeligen. von wegen es interessiert niemanden und so... klar: kommerziell geht nix! aber es interessiert durchaus und bei uns ist hiphop auch noch um ecken mehr hiphop (im ursprüngl. sinn) als in vielen anderen ländern und das wissen vor allem die amis (nicht nur game) sehr zu schätzen.

3. game fuhr mit J MC ne weile durch die gegend und deshalb denke ich nicht, dass game auf einen "dahergrannten quatscher" reinfällt.
 
Zurück
Oben Unten