Beatbattle Majohanimo & Swiz-23- DISKUSIONSTHREAD

Das steht in den Regeln! Im ersten Post des Anmeldungsthreads!


NUR DIE SOUNDS AUS DEM SAMPLE_PACK!!!
 
ich frag nur, weil die samples dann teilweise unwiedererkennbar sind...um stressigen diskussionen vorzubeugen
 
ich frag nur, weil die samples dann teilweise unwiedererkennbar sind...um stressigen diskussionen vorzubeugen



ja mann war auch nicht böse gemeint.


wird bestimmt geiles battle mein freund aus usa will auch mitmachen.



peace
 
ich frag nur, weil die samples dann teilweise unwiedererkennbar sind...um stressigen diskussionen vorzubeugen

Hat doch bisher nie stressige Diskussionen gegeben, oder?

Und wenn was unklar ist, dann kann man das ja nachvollziehen. Dann muss derjenige eben Screenshots von den Effekteinstellungen, Samplereinstellungen o.ä. machen und dann kann sehen und hören, ob das hinkommt. Seh ich kein Problem.
 
ey, wollt ihr nich ma ne sommerpause machen? :D
ich will mitmachen aber bin im urlaub
 
So damit sich hier mal ein paar mehr anmelden, hau ich einfach ma mein geilstes
Vsti raus das ich hab

sehr nette idee
wer will kann von mir ein paar von mir erstellte instrumente+dazugehörige samples im native format haben (darunter solo instr., oder auch multis.etc...)

aber ich denk mal sowas brauchen hier die wenigsten (niemand) die hier mitmachen

;):)
 
damn ich hab immer noch nicht angefangen...
Es sollen sich noch mehr Beatheads anmelden... es werden von battle zu battle weniger:(
 
damn ich hab immer noch nicht angefangen...
Es sollen sich noch mehr Beatheads anmelden... es werden von battle zu battle weniger:(

ich auch nicht.
und wenn das thema wirklich "breakdance" ist, steige ich leider aus.
Das gebe ich dann aber noch offiziell bescheid und wickeln es ganz bürokratisch ab :D

;)
 
was ist den euer Problem mit breakdance?
Ich find das is eigentlich so ein weit gefecherter bereich,
da versteh ich euch echt nicht.
Ihr dürft bloß kein deepen traurigen beat basteln, is doch nich wirklich schwer.
Oder habt ihr angst, dass ihr so schlecht abschneiden tut.

@ blueflashed: Dann nimm dir als thema halt Party, auf jeden beat der sich so in etwa anhört kann ein breaker seine moves abziehen
 
was ist den euer Problem mit breakdance?
@ blueflashed: Dann nimm dir als thema halt Party, auf jeden beat der sich so in etwa anhört kann ein breaker seine moves abziehen

mein problem ist ganz einfach dass ich 0 mit breaken oder break musik zu tun habe, ich kenn mich da nicht aus. es bringt mir auch nichts zuviel freizeit da reinzustecken und am ende A: verfehl ich das thema B: mach ich mich zum deppen, denn beats wie ich sie mach sind in erster linie weniger zum breaken geeignet.
 
mein problem ist ganz einfach dass ich 0 mit breaken oder break musik zu tun habe, ich kenn mich da nicht aus. es bringt mir auch nichts zuviel freizeit da reinzustecken und am ende A: verfehl ich das thema B: mach ich mich zum deppen, denn beats wie ich sie mach sind in erster linie weniger zum breaken geeignet.

Versuchs mal! mein tipp: mach voll party! du musst echt headbangen können dazu... und stell dir vor du würdest auf den beat dancen!
 
mein problem ist ganz einfach dass ich 0 mit breaken oder break musik zu tun habe, ich kenn mich da nicht aus. es bringt mir auch nichts zuviel freizeit da reinzustecken und am ende A: verfehl ich das thema B: mach ich mich zum deppen, denn beats wie ich sie mach sind in erster linie weniger zum breaken geeignet.

Darum gehts ja auch gerade bei den Battles, mal nicht einfach drauf los zu arbeiten, sondern dir mal vorzunehmen einen Beat zu machen den du sonst nicht machen würdest.
Ist allein schon eine coole Übung um einfach mal auszuprobieren wir du an sowas rangehen kannst.

Aber, ey, letztlich gehts um den Spaß an der Sachen und wenn du meinst, dass dir das überhaupt keinen Spaß bringt (was ich nicht glaube ;) ) dann lass es.
 
Ja nee^^ Ein "Party"- Beat ist für mich nicht unbedingt ein Breakdance-Beat...

Halt nur meine Meinung ^^
 
Back
Top Bottom