Abitur 2008

simply bisse gar nich reine deutsche? oder wie?

budapest.. mein mutterland, muah wär dope, wenn ich als einziger da kommunizieren könnt unter meinem jahrgang

das einzige was ich mit russland am hut hab, is dasses grad mein zuhause is. bin keine reine deutsche, bin aber reine spanierin :p
 
ahso.

mh ich hätt bio genommen statt geschi, aber hab bio scho als LK
reli aus versehen abgewählt.........

einer erfahrungen mit abi präsentation? an den jahrgang vor uns??
 
wieso seid ihr alle so gut?
Mathe:6
Deutsch:9
Englisch:9 und ich bin einigermaßen zufrieden ;)
 
morgen bio klausur!
weiss überhaupt nich was ich zu erwarten habe...drückt mir die daumen!:oops:
 
morgen bio klausur!
weiss überhaupt nich was ich zu erwarten habe...drückt mir die daumen!:oops:

geht mir genauso, auch Bio :D
Verdammt das ist eine der wichtigsten Klausuren für mich. 5 Punkte reichen mir...

@Cord!al du bist in meiner Liga :D aber bist sogar noch n kleines bisschen besser als ich
 
haha ich schreib morge auch bio...
aber bei mir ist nicht so dramatisch weil ich die schlechte note noch mit ner gfs die wir alle machen müssen hochziehen kann...
 
so bio hinter mir...schätze mal es kann zwischen 2 und 8 punkten alles sein^^
Dann drück ich dir mal die Daumen, damit das Ergebnis näher an der oberen Grenze als an der unteren liegt!;):D
Mist...komm eben von der Musterung zurück. Bin zu klein, daher T2....angestrebt war eher T5.:p Naja, werd eh verweigern.
Und jetzt freu ich mich erstmal auf 3 Klausurenfreie Wochen.:)
 
Dann drück ich dir mal die Daumen, damit das Ergebnis näher an der oberen Grenze als an der unteren liegt!;):D
Mist...komm eben von der Musterung zurück. Bin zu klein, daher T2....angestrebt war eher T5.:p Naja, werd eh verweigern.
Und jetzt freu ich mich erstmal auf 3 Klausurenfreie Wochen.:)

hatte heute auch musterung, ebenfalls T2
 
hatte heute auch musterung, ebenfalls T2
Spaßige Angelegenheit so ne Musterung, oder? :p Boaaah, bin froh, dass ichs rum hab, obwohls objektiv betrachtet nicht wirklich stressig war. Würde trotzdem kein zweites Mal hingehn. Geil warn aber die Kommentare der Ärztinnen, deren Deutsch leicht seltsam klang: "Ahhhhh, eine gesunde jungää Mann!!!" :D Knaller!!!^^
Egal.....back to topic:
Wisst ihr schon wo ihr eure Präsentationsprüfung macht bzw. machen müsst? Ich raff voll nicht, wo ich die machen kann/ muss....naja, ich lass es auf mich zukommen und genieße die Ahnungslosigheit bis dahin. ;)
 
statt einer mündlichen kann man halt präsentation oder eine sonstige besondere leistung erbringen.
man kann sich zwar die präsentation gut vorbereitet aber man wird 15 minuten lang danach auseinander genommen, ...
 
"das einzige was ich mit russland am hut hab, is dasses grad mein zuhause is. bin keine reine deutsche, bin aber reine spanierin :p"


geil ;)
 
Dann drück ich dir mal die Daumen, damit das Ergebnis näher an der oberen Grenze als an der unteren liegt!;):D
Mist...komm eben von der Musterung zurück. Bin zu klein, daher T2....angestrebt war eher T5. Naja, werd eh verweigern.
Und jetzt freu ich mich erstmal auf 3 Klausurenfreie Wochen.:)

Joa danke,das hoff ich auch!:D Bin aber nicht so optimistisch!
Musterung hab ich schon länger hinter mir,bin auch T2 (wegen den Augen).

3Klausurenfreie Wochen sind was feines...bei mir gehts jetzt richtig los:
Freitag Mathe,
nächste woche Politik und WuN
danach P4 Englisch und dann 3mal Vorabi...
Ein Kotzsmilie wäre an dieser Stelle angebracht!:oops:
 
Zurück
Oben Unten